im frühjahr wollte ich mal ne große nationalpark tour hier für forums leute einstellen, immer alleine durch die wälder zu kacheln wird mir langsam auch ein wenig öde.
Hey, das wäre mal ne gute Idee. Da sind wir sicher dabei.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im frühjahr wollte ich mal ne große nationalpark tour hier für forums leute einstellen, immer alleine durch die wälder zu kacheln wird mir langsam auch ein wenig öde.

)herr sonntag wie wars denn ??? wetter hat ja gepasst![]()

Mit ein wenig Kartenstudium lässt sich auch bestimmt der ein oder andere Trail noch einbauen, als Firebladefahrer sei dir vergeben. 

mein freund und geldabknöpfer war so frei ein rennvideo von mir zu drehen P.S. Na Herr No Mercy, die Bazillen endgültig rausgeschwitzt?

Frage an die locals, habt Ihr im WC der Gastronomie an der Staumauer das Wasser früher immer eimerweise weggefahren?

!
....Roadshow Südtirol....

Es ist November, die Zeit des Regens, der Kälte, des Schlamms, der ächzenden Kettenantriebe und Fahrer. Manche saufen deshalb die Urfttalsperre aus, andere ertränken ihren Frust in bajuwarischen Sportgetränken. Ich hätte da eine Alternative.
Roadshow Südtirol.......................
Fotooos, Tourenbeschreibung, GPS Tracks MTB_Roadtrip_Suedtirol_2008
.

son bisschen durch das Dorf an der Düssel bummeln..... was Frau halt gern macht -

Ey Mann,
bor war das anstrengend ! Und die Trail im Kaufhaus waren echt megavoll![]()

!!!