No Saint MaxAri R Carbon

Anzeige

Re: No Saint MaxAri R Carbon
Bevor man mit einem Rad aufgrund zwar optisch passenden, jedoch technisch nicht passenden Bremsscheiben nicht fahren kann, fahr ich doch lieber mit 2 technisch passenden, jedoch optisch abweichenden Bremsscheiben.

Zuletzt bearbeitet:
So der Rahmen ist vom Lacker wieder da und ich hab mal schnell 2 Schnappschüsse um euch das Resultat zu zeigen.

decor1.jpg

decor2.jpg

Hi,

sieht gut aus, ich hätte es zwar anders lackiert, aber das sagt eh jeder!

Hast du nur weiß und Klarlack oder auch schwarz lackiert? Kommen noch Aufkleber drauf oder lässt Du das so?

Gruß Reiner

der Rahmen wurde komplett schwarz lackiert, danach das Rahmendreieck von innen weiss. Klarlack ist auch drauf, sind insgesamt 70 Gramm mehr Gewicht. Decors sind noch nicht vorgesehen, vielleicht kommt irgendwo klein unser Teamlogo hin.

laktatsucht_logo_invertiert.gif

wenigstens gibts kein rahmen der so aussieht :rolleyes:
hätte mir das mit den decals vorm lackieren entgültig überlegt, dann hätte man die nämlich schön unter lack gehabt :daumen:

meins gefällt mir immer noch besser (Original)!

p.s ist wie bei der Musik, Audioslave gibt es nur einmal....

Anhänge

• max-ari-mtb.jpg
    max-ari-mtb.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 347
Puh ne, das mag ich gar nicht. Die Typografie ist eine Tortur und dieser Carbonlook + die wenigen lackierten Stellen mit den Farbverläufer mochte ich überhaupt nicht. Ich muss aber auch zugeben, dass der Rahmen von mir deutlich schöner aussieht, wenn man ihn in der Hand hat. Die Fotos bringen die Lackierung nicht so gut rüber.

@laktatsucht: Gute Idee, hätte ich dann aber auch beim hinteren Rahmendreieck so gemacht.:daumen:

Man vergiss, dass es damit aus dem Gleichgewicht gerät, da die Gabel ja auch komplett schwarz ist. Beim aufgebauten Rad ist das Rahmendreieck der optische Mittelpunkt. Ausserdem wollte ich auch bewusst nicht so viel weiss machen, da es im Moment so ein starker Trend ist und ich mich einfach dran satt gesehen habe. Kommen nur noch weisse Naben und ein weisser Sattel drauf, der Rest kommt komplett schwarz.

Ich sag euch, das Bike sieht fertig richtig geil aus.
Respekt für das schlichte aber trotzdem exklusive Design:daumen:

stell bitte ein Bild rein wenn´s ready ist!

M.

Oh danke, das hört man gerne. Natürlich stelle ich ein Bild rein, wenn es fertig ist. Es wäre wohl sogar schon fertig, wenn nicht alle Lieferanten im Moment Urlaub machen würden. Aber so kann ich mir wenigstens noch Gedanken darüber machen, ob ich eine DT oder eine Durin verbauen will.

jetzt versteh' ichs auch :)

nun, mein Favorit ist immernoch der ungelabelte MaxAri, jedoch bin ich im Moment wieder weg von den superleichten hin zu Isaac und Wilier ...

Zurück