barbarissima
Körperklaus
Vielen Dank für die Tips
Dann werde ich mich mal nach Roeckl umsehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, nach der ersten Runde habe ich jetzt den Sattel getauscht, da der Tundra mir leider zu schmal und fest war. Ist jetzt einer vom AMS Comp 2009 drauf. Außerdem ein weißer Flaschenhalter.
Kann mir jemand sagen warum bei meinem Fox Dämpfer RP 23 der pro Pedal Hebel nach forne schaut und nicht wie bei allen andern zum Dämpfer hin?
MfG Thomas
Renntrimm für 2009
Mein MTB im Renntrimm für 2009. Die Gabel wurde von 80 auf 100 mm angehoben. XTR Pedale montiert. Der schwache Manitou 3way Dämpfer durch einen DT Swiss l 210 ersetzt. Der Lenker ist jetzt ein Syntace Duraflite Carbon und die Hörnchen wurden um 10 mm gekürzt. Die silberenen Messing Nippel durch goldene Alu ersetzt. Die Bremsscheiben sind jetzt 180/180 Windcutter.Nur der Vorderreifen kommt noch neu. Aber der Conti Mountain King SS 2,4 der mir geliefert wurde wog 601 Gramm und ging gleich wieder zurück!
Gruß k67
@Kastel:Bringens deine Bremsscheiben eigtl. im Vergleich zu den Formula, oder sind die nur für die Optik?
@Kastel:Bringens deine Bremsscheiben eigtl. im Vergleich zu den Formula, oder sind die nur für die Optik?
Toblerone
sag mal, die Flaschenhalter sind aus Carbon ??
ist ja ne coole Sache, so´n Bike unter 10kg - aber da hört es bei mir irgendwie auf,
ist ja auch ein MTB - kein Rennrad. <- meine persönliche einstellung.
Carbon bräucht ich persönlich garnicht am Bike.
naja - die ausrüstung die noch dazukommt, wiegt ja auch, dann hat man (wenn man es mal abschließen sollte) - ein schweres Abus Schloss dabei - aber das juckt mich wenig.
Ich will dir da jetzt nicht zu nah kommen, will nur äußern wie ich das seh.
Gruß