Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Hast aber auch an alles gedacht: Beleuchtung, Schutzbleche.... Fehlen eigentlich nur noch die Lammfelle an den Griffen und auf dem Sattel :daumen: oder hast du etwa ne Sitzheizung? :D

Das Rauchwölkchen sieht aus wie ein Eiszapfen, der am Bremshebel hängt.

Leute geht biken! Das Wetterr is zur Zeit fast perfekt. Das Laub is großteils weg, es is trocken, staubt sogar, und mit warmen klamotten ises auch sehr erträglich. Und dazu blauer himmel und sonne, was will der biker mehr? So machen die Trails wieder richtig spaß :love:

Leute geht biken! Das Wetterr is zur Zeit fast perfekt. Das Laub is großteils weg, es is trocken, staubt sogar, und mit warmen klamotten ises auch sehr erträglich. Und dazu blauer himmel und sonne, was will der biker mehr? So machen die Trails wieder richtig spaß :love:

Würde ich gerne, sitze aber noch beim Sponsor ;) und die Heimfahrt findet mal wieder im dunkeln statt :(

Gut, dann geh ich eben gleich biken. Ich hab Urlaub und nutze das schöne Wetter. Gestern auch ne super Tour in der Eifel gemacht. Heute gehe ich wieder auf Trailsuche.

Hab ich auch nicht. Zieh ein paar dicke Wollsocken zusätzlich an und ab gehts :daumen:

Ich bin auch erst recht neu im "Winter-Radel-Geschäft", aber Wollsocken gebe ich mir nichtmehr. Der Wind pfeift bei meinen Scott-Schuhen durch alle Löcher - und so kalt sind die Füße dann auch. Gestern nach ca 39 km waren die Füße schon fast steif. Habe mir am Sonntag bei Globetrotter dann so Windstopper Socken bestellt. Mal schauen was die taugen.

Sobald die Socken da sind, gibts Fotos. Zwar nicht von den Socken, sondern von meinem Bike im Schnee, dann steht wieder ein Ausflug in den Thüringer Wald an. Von dem Schnee können wir in Oberfranken nur träumen. :D

War ich grad 30 KM dann hats mir auch gelangt, hab gemerkt das normale Socken in MTB Schuhen ohne Überschuhe doch nicht warm genug sind wie man vermutet wenn man bei der Sonne rausschaut :D.

Und die Pedalen fungieren dann auch noch als Kühlrippen die über die Klicks in die Mitte des Schuhs übertragen werden :).

Aber allen in allem wars trozdem geil :love:

War ich grad 30 KM dann hats mir auch gelangt, hab gemerkt das normale Socken in MTB Schuhen ohne Überschuhe doch nicht warm genug sind wie man vermutet wenn man bei der Sonne rausschaut :D.

Und die Pedalen fungieren dann auch noch als Kühlrippen die über die Klicks in die Mitte des Schuhs übertragen werden :).

Aber allen in allem wars trozdem geil :love:

hau dir mal zwei Lagen Alufolie unter die Einlegesohlen:daumen:

Gruß Lumbi

Ich bin auch erst recht neu im "Winter-Radel-Geschäft", aber Wollsocken gebe ich mir nichtmehr. Der Wind pfeift bei meinen Scott-Schuhen durch alle Löcher - und so kalt sind die Füße dann auch. Gestern nach ca 39 km waren die Füße schon fast steif. Habe mir am Sonntag bei Globetrotter dann so Windstopper Socken bestellt. Mal schauen was die taugen.

Sobald die Socken da sind, gibts Fotos. Zwar nicht von den Socken, sondern von meinem Bike im Schnee, dann steht wieder ein Ausflug in den Thüringer Wald an. Von dem Schnee können wir in Oberfranken nur träumen. :D

Ich war gerade erst knappe zwei Stunden mit Wollsocken unterwegs, war OK. Das Einzige, was ich mir besorgen werde, sind ein Paar bessere Handschuhe. Ich kriege früher oder später immer kalte Finger in den Skihandschuhen. Wenn jemand da einen Tip für mich hätte, dann immer her damit :daumen:

So, nach der ersten Runde habe ich jetzt den Sattel getauscht, da der Tundra mir leider zu schmal und fest war. Ist jetzt einer vom AMS Comp 2009 drauf. Außerdem ein weißer Flaschenhalter.

Kann mir jemand sagen warum bei meinem Fox Dämpfer RP 23 der pro Pedal Hebel nach forne schaut und nicht wie bei allen andern zum Dämpfer hin?

MfG Thomas

Anhänge

• Upgrade1.jpg
    Upgrade1.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 196
Sehr schönes Radl. Achte beim neuen Sattel aber darauf, ob er nicht nach kurzer Zeit die Farben verliert. Ist bei diesen RFR-Sätteln im Moment ein Thema. Nur damit du rechtzeitig reklamieren kannst.
Handschuhe kann ich auch nur Roeckl empfehlen, da friert zuerst alles andere ab und dann vielleicht die Finger. Jetzt brächte ich nur noch Roeckl für die Füsse. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück