Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mein erstes Bike
Cube Ltd Team 2009
http://www.flickr.com/photos/djjensen/3148706570/
18 "
für sagenhafte 820 euro neu bekommen

Leute geht biken! Das Wetterr is zur Zeit fast perfekt. Das Laub is großteils weg, es is trocken, staubt sogar, und mit warmen klamotten ises auch sehr erträglich. Und dazu blauer himmel und sonne, was will der biker mehr? So machen die Trails wieder richtig spaß![]()
und die Heimfahrt findet mal wieder im dunkeln statt 

Würde ich gerne, sitze aber noch beim Sponsorund die Heimfahrt findet mal wieder im dunkeln statt
![]()
, dafür bringst du wieder den schönen Tiefschnee durcheinander, wenn andere Leute arbeiten müssen 

hab noch keine überschuhe - und stink normale sportschuhe - hab mir vorgestern nach 11 km die Füße abgefroren![]()
Hab ich auch nicht. Zieh ein paar dicke Wollsocken zusätzlich an und ab gehts![]()

Sehr schick .... ist es aus der Bucht??
Ich bin nähmlich am uberlegen, meinen alten Hobel mit einer neuen Federgabel, Felgen und Scheibenbremsen aufzurüsten ..... aber bei 800 kann man ja gleich ein kompletes Rad kaufen![]()
War ich grad 30 KM dann hats mir auch gelangt, hab gemerkt das normale Socken in MTB Schuhen ohne Überschuhe doch nicht warm genug sind wie man vermutet wenn man bei der Sonne rausschautLeute geht biken! Das Wetterr is zur Zeit fast perfekt. Das Laub is großteils weg, es is trocken, staubt sogar, und mit warmen klamotten ises auch sehr erträglich. Und dazu blauer himmel und sonne, was will der biker mehr? So machen die Trails wieder richtig spaß![]()
.
.
War ich grad 30 KM dann hats mir auch gelangt, hab gemerkt das normale Socken in MTB Schuhen ohne Überschuhe doch nicht warm genug sind wie man vermutet wenn man bei der Sonne rausschaut.
Und die Pedalen fungieren dann auch noch als Kühlrippen die über die Klicks in die Mitte des Schuhs übertragen werden.
Aber allen in allem wars trozdem geil![]()
Ich bin auch erst recht neu im "Winter-Radel-Geschäft", aber Wollsocken gebe ich mir nichtmehr. Der Wind pfeift bei meinen Scott-Schuhen durch alle Löcher - und so kalt sind die Füße dann auch. Gestern nach ca 39 km waren die Füße schon fast steif. Habe mir am Sonntag bei Globetrotter dann so Windstopper Socken bestellt. Mal schauen was die taugen.
Sobald die Socken da sind, gibts Fotos. Zwar nicht von den Socken, sondern von meinem Bike im Schnee, dann steht wieder ein Ausflug in den Thüringer Wald an. Von dem Schnee können wir in Oberfranken nur träumen.![]()