Ride's of the Day

...satte Leistung, Anto:daumen:
Und natürlich auch geile Bilderchens!!!

Mich plagt seit 5 Tagen ne Erkältung, seit gestern bin ich aufn Weg der Besserung...habs heut immerhin mal auf/in die Saarmunder Berge geschafft (leider nur Handy-Fotos:o)

Anhänge

• 28122008(001).jpg
    28122008(001).jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 53
  • 28122008(002).jpg
    28122008(002).jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 63
  • 28122008.jpg
    28122008.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 50
Also die alte Eisenbahnbrücke sollte ja die von/nach Usedom sein, der Rest ist mir etwas unklar. Leuchtturm? Etwa Peenemünde? Ich dachte bisher einmal um die Insel am Stück wäre recht - naja, lange...
Und die Seebrücke sagt mir auch nix, so vergammelt wie die aussieht kannse ja nur in Polen liegen, oder?

Peenemünde war es nicht bzw. auch nicht der von Albers Besungene... aber in (Altwarp), Karnin, Swinemünde gibt`s auch Leuchttürme!

Und die Seebrücke sagt mir auch nix, so vergammelt wie die aussieht kannse ja nur in Polen liegen, oder?

Du gehst aber hart ins Gericht mit den (Berliner) Kaiserbädern :D

DSC07810.JPG

@Basti
Nich alleine, hatte das Rad dabei ;)

Oops.
Ach so jetzt versteh ich "..nach der Gaststätte..".

Und ausserdem ist ja Ahlbeck sozusagen praktisch Polen. Erst recht, wenn man die Muttersprache des durchschnittlichen Besuchers am Wochenende zugrundelegt.

(Sagt ein heimlicher Nutzniesser der Bansiner B-Prominenz)

Heute "geschossen", im Tegeler Forst. Der junge Mann war recht neugierig.

Oder war das im Tierpark? ;) Ist schon recht ungewöhnlich für so ein Tier, sind eigentlich sehr menschenscheu... auch in den gut besuchten Berliner Randwäldern.
Aber allein für so ein Foto würde (werde) ich demnächst öfter mal in den Tegeler Forst fahren!

BTW:
Jahr für Jahr und immer nur aus der Ferne betrachtet :daumen:
DSC07745.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Was für ein Tag! Zwei Premieren heute: Meine erste Schneefahrt und ich hab' mal die Kamera auf meine Hausrunde mitgenommen.
Los ging es, nach Bezwingung der Rodelbahn (heute mit starkem Gegenverkehr), wie immer, vom Buntzelberg. Die Steckschutzbleche frisch geputzt :lol::lol::lol: und die Müggelz fest im Blick ging's zunächst abwärts nach Grünau, durch den Grünauer Forst, entlang der zugefrorenen Krummen Lake bis zur Schmöckwitzer Brücke. Hier verzogen sich dann die letzten Wolken, so dass man von nun an bis nach Rauchfangswerder eigentlich nur noch fotografieren konnte. :D
Dabei ist mir aufgefallen, dass es neben Sand und Kiefern auch extrem schöne Ecken in und um Berlin gibt.
Hier mal eine kleine Auswahl von Fotos. Mangels weiterer Beteiligung mußte mein Canyon als Hauptmotiv herhalten. :)
Bis in die Müggelberge habe ich's dann tatsächlich nicht mehr geschafft. Naja, vielleicht am Sonntag.

Gruß, Altglienicker

00.jpg

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

Hat denn auch jemand dem Schneegott mit der Erichtung seines Ebenbildes entsprechend gehuldigt....:D?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Altglienicker: Schöne Pix! Sind die mit 'ner DSLR aufgenommen oder gibts schon Pocketkameras die so gut Quali liefern?

@ Altglienicker: Schöne Pix! Sind die mit 'ner DSLR aufgenommen oder gibts schon Pocketkameras die so gut Quali liefern?
Ganz unbescheiden antworte ich mit einem Zitat von Helmut Newton:

Helmut Newton im Restaurant:

Der Koch: “Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine teure Kamera!”

Helmut Newton (nach dem Essen): “Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt teure Töpfe!”

Aber, auf die Frage zu antworten: EOS 350D + 17-85 IS

Gruß, Altglienicker.

yo den hatte ich heute auch ALONE in the snow auf der kleinen Hausrunde um die 3 Seen hier in MOL - und auf den Seen war richtig was los.

bis denne,
sunday

PS.: keene Poserfotos wie Basti ;)

Also meine Wenigkeit war heut auch unterwegs und zwar mit Radsportfreund denicoo. Ziel war mal wieder die Wurzelfichte und die Gegend drumherum. Wetterchen war TOP ( hätte aber auch ein wenig kälter sein können )...
Bilder sind auch ein paar gemacht worden:

Radsportfreund denicoo
hqchew5s.jpg

zahme Waldpferde sind uns auch begegnet
4asfwnjd.jpg

ebenso wie ein Bild vom Parkplatz des Weihnachtsmannes.... oder so :D
ff6kn7zk.jpg

Sie haben ihr Ziel erreicht....
excdv86x.jpg

War mal wieder ein tolles Ründchen..... :daumen:

Zurück