Specialized 2009 SX Trail

1,87m. Habs aber in L genommen, da ich damit auch kurze Touren fahre. Nur für den Bikepark hätte ich M genommen.

super, ich bin 1,88cm und hatte eig nur damit vor Bikepark, Slopstyle zu fahren

und ich dachte da ich auch ein 09 bighit in L habe und damit gut zurecktkomme, wieder ein L zunehmen.

Was jetzt?

hast du noch ein paar bilder von deinen?

doch auf jedenfall, ich hätte nur lieber ein Sx Trail, da es besser zu dem passt was ich Fahre.

ein Rahmentausch liegt da Nahe, hast du interese an einen Biggi Rahmen?

grad bei pinkbike gefunden. mal n aufbau mit totem:

pbpic2858593.jpg

Würde doch gerne mal genauer wissen wie belastbar das SX Trail I im Bikepark ist.
Überlege mir das SX Trail I für Bikepark und kleine Feierabend Runden zu nehmen, oder Demo 7 I für Bikepark und mir ein günstiges Hardtail für Feierabend Runden.

Im Bikepark mache ich natürlich keine 10 Meter drops, sondern "normales Berg runterbrettern".

Mein Stumpjumper gebe ich in Zahlung.

Was meinen die Experten?

Würde doch gerne mal genauer wissen wie belastbar das SX Trail I im Bikepark ist.
Überlege mir das SX Trail I für Bikepark und kleine Feierabend Runden zu nehmen, oder Demo 7 I für Bikepark und mir ein günstiges Hardtail für Feierabend Runden.

Im Bikepark mache ich natürlich keine 10 Meter drops, sondern "normales Berg runterbrettern".

Mein Stumpjumper gebe ich in Zahlung.

Was meinen die Experten?

SX fürn Bikepark und ein günstiges Hardtail :daumen:
Mit dem SX kannste zur Not auch mal touren. Was mit dem Demo denke ich nicht mehr so das Wahre ist. Und alles will man mit Hardtail dann auch nicht fahren.

Gruß
Basti

Zuletzt bearbeitet:
Zurück