Specialized 2009 SX Trail

Hui, da haben se aber gewaltig dran rumgebogen. :eek:

Die Lackierung ist schonmal genial, die Rahmenform... gewöhnungsbedürftig.

edit: Dran gewöhnt, will eins haben!
love.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
die lackierungen sehen in echt viel besser aus, als auf dem bild oben.

form geht zwar in richtung demo, aber trotzdem schick!
 
Alt = GOIL :love:
Neu = Hässssllliiiccchhh :heul:

Fahr mein Demo von 05 bis es auseinander fällt, den die neuen Modell sind nu mal net mehr mein Fall.

:D
 
Weiß auch nicht wieso die jetzt mit ach und krach die ganzen Kurven in ihre Bikes bauen müssen...

Und bin gespannt wie lange die noch ihre miesen Specialized Reifen verbauen. :confused:
 
das neue Sieht aus wie ein Damen Frler mit dem runtergezogenen Oberrohr :D

schade denn wie man schon weiß ein Gerades Rohr ist um einiges Stabiler als ein geschwungenes .. -.-

RIDE ON
 
Steuerrohr
Hyroforming Geröhr
Dämpferanlenkung

3 mal absolutes No Go. Die cleanen Linien vom alten Bike, total ruiniert und hin. Einfach nur hässlich.

Das Big Hit haben sie noch mehr verstümmelt.
 
das 08er is ja mal sooo schön.
das neue norco verschnitt dingens ja net so toll.
warum bauens net gleich nochn demo 6
da würden die sich einige entwicklungskosten sparen.
 
das neue sx ist einfach ein Freerider der neuen schule ! z.B. niedirges oberrohr = ganz klarer fall von noch mehr no foot can can tauglichkeit . ist hallt auch wieder ein Freeridebike mit Dirtjump bzw. Slope Style Einfluss . Was die Ausstattung aber nicht so sonderlich sinnig macht (z.B. 2 Kettenblätter vorne) . Und für alle die kein Bike dieser Art haben wollen gibts ja immer noch das Enduro .
 
Das neue SX ist'n Traum (will eins!!!), schaut opti aus und fährt sich bestimmt noch besser. In einem Jahr schaut das 08er veraltet und wie von gestern aus. Gut, dass weiterentwickelt wird.

Die Bergabreifen von Specialized sind übrigens durchaus brauchbar.

Milkman
 
Also ich finde es auch sehr geil, nicht nur den (Kupfer)look.
Könnte ein Kandidat sein, da ich seit letzter Woche schon so ein Hollandrad habe. :cool:
 
find das Schpääscheleis richtig schick - geile formen, geile farbe, geile decals - kommt in live bestimmt sehr fett
 
Hollandräder waren auch mal in Mode ;)

Finds schick! Mir gefallen allgemein die "modernen" Räder. Werd mir wahrscheinlich nie eins von denen kaufen - geht an meinem Einsatzbereich vorbei.

Anfassen reicht auch schon :D
 
Zurück
Oben Unten