Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es wills am ende ja nie einer gewesen sein

aber man muss nicht alles immer kommentieren und ungefragt seine meinung öffentlich kundtun ....

in ein singlespeedforum einfallen und sowas wie singlespeed ist blöd zu schreiben mag ja noch einigermassen lustig zu sein.

ist aber irgendwie doof weil die meisten singlespeeder das selbst schon lange wissen aber sich nicht drum kümmern...

irgendwann hier auftauchen und schreiben singlespeed ist nix für mich .... hmmmm naja

wenn man keine andern hobbies hat vielleicht

kann man sich aber auch in einem schwulenforum anmelden oder sonstwo ist sicher genausounterhaltsam und man kann noch was fürs leben lernen

s

Zuletzt bearbeitet:
3193080998_d813eace6b_b.jpg

gabel: wound up
die ist eigentlich nur da bis ich mir dann endlich den dazugehörigen rahmen gebaut hab .....

Bla, bla...

Vielleicht verstehen es einige nicht, was "Jedem Tierchen sein Plessierchen" heißt. Vielleicht versteht man es unter, "jedem das seine" besser.
Mit der Anmerkung, es keinem böse zu meinen. Warum auch?

bla bla bla

Gefährliche Formulierug, wie ich kürzlich gelernt habe. ;)

Ach ja, Galerie:

2348782387_b242550061_b.jpg

(jetzt mitohne Freilauf)

2403717544_78ef05e9f7_o.jpg

3062891803_da7f3042c3_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das schwarz-weiße ist extrem schick! :daumen:

Schwarze Kurbel wäre natürlich das iTüpfelchen...

Schön, dass das Rad gefällt. ;)

Allerdings kommen da jetzt eine Shimano 600 Kurbel dran und ein poliertes KB. Damit habe ich dann den ganzen Antrieb in silber. Als farblichen Akzent habe ich weiße Lederriemen an den Käfigen.

Dort steht aber nicht "Singlespeed ist illegal", sondern "Singelspeed ist illegal". Es dreht sich also um die korrekte Schreibweise. Und die unkorrekte ist halt illegal.

Letztlich gibt es unter Singlespeedern viel mehr Spießer und verklemmte Typen als mancher denkt. Mir ist das aber egal, mir ist bisher in meiner Karriere noch NIE ein zweiter Radfahrer mit einem Gang live auf einer Tour begegnet, weder On- noch Offroad. Alte Frauen mit Gießkanne auf dem Weg zum Friedhof mal ausgenommen, das sind eingefleischte Singlespeeder und die wahren Heldinnen der Landstraße!

Solche Typen mit Excenterrinnenlagern für tausende Euro sind doch nur Poser, und Posing ist kein Singlespeed.

e!

Solche Typen mit Excenterrinnenlagern für tausende Euro sind doch nur Poser, und Posing ist kein Singlespeed.

meins hat 140euro gekostet
bin ich jetzt ein poser???
und darf nicht mehr in den wald zum spielen:heul:

also ich tref immer wieder mal eingangräder im wald
neulich mal so 10 auf einen haufen (starkbierfahren in sw)
ach ja bilder

Mein Felt Curbside, leicht gehipstert ;-)

Sorry für das schlechte Bild, hab im Augenblick nur n Handy zur Verfügung.

Ach ja, ne Bremse kommt wieder rann, ich suche nur noch nen passenden Hebel. Kann jemand was dezentes für 22,2 mm Lenker empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
...

Ach ja, ne Bremse kommt wieder rann, ich suche nur noch nen passenden Hebel. Kann jemand was dezentes für 22,2 mm Lenker empfehlen?
Dezent? Prophete Kinderfahrradhebel aus dem TOOM. 3,95 EUR. :D
deriwi6.jpg

Oder halt einen einzelnen KOOKA/GRAFTON/ULTIMATE (da wüßte ich 2 Leute aus dem Forum, die einen slibernen für 30.- verscherbeln), etc ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück