NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, die ganze Woche hat keiner was geschrieben.
Jetzt steht das Wochenende vor der Tür, und so wies aussieht wirds wärmer (und damit wohl auch wieder matschiger). Wer will wo fahren?

Ich kann erst morgen vormittag was sagen, will aber eigentlich morgen gegen mittag los, für sonntag soll es ja eher regen geben, daher will ich morgen den tag nutzen!
wohin ??? matsch hört sich doch eigentlich ganz gut an :D

Mittag klingt gut, also so um 12:00 rum los.
Fahrtdauer 2-3h
Wo ist mir eigentlich egal, aber die schlammanfälligsten Wege solltens nicht unbedingt sein.

Würde gerne mitkommen, aber vor 13Uhr, eher 13:30 kann ich nicht. Aber machst für euch passend.

Würde gerne mitkommen, aber vor 13Uhr, eher 13:30 kann ich nicht. Aber machst für euch passend.

Moin Bauarbeiter,

nun ich warte gerade auf meine Bremse, ich würde dann auch so ca. um Deine genannte zeit fahren wollen. Melde Dichein fach mal auf dem Hansy bitte.

Greetz Cafescup

Welche Brems' ist es denn nun geworden? Hast mir net auf die PN geantwortet.
Dein Rennradangebot hängt an der Uni aus. Mein einer Kumpel ist am überlegen aber dem wird es wohl zu klein sein - hatte ihn kleiner in Erinnerung.....

Greetz

Moin Bauarbeiter,
nun ich warte gerade auf meine Bremse, ich würde dann auch so ca. um Deine genannte zeit fahren wollen. Melde Dichein fach mal auf dem Hansy bitte.
Greetz Cafescup

Also gesucht werden noch für die heutige Tour:
Cowboy, Indianer, Polizist Soldat, und der Biker in Leder

village.jpg

Start 13:50 real Böblingen Röhrer Weg und/oder Zimmerschlag Böblingen ab14:00 Uhr.
Gemeinsamer Start ist ab 14 Uhr am Zimmerschlag.

Auf dem Plan stehen bisher Schönaich und Panzerkaserne.
max. 1,5-2h.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs war heute auch zwei Stunden unterwegs habe mich zwar etwas verfahren.......irgendwie landete ich in Steinenbronn!:DAber ich habe wieder Heim gefunden!:lol:
Hat aber echt spaß:daumen: gemacht, dachte vielleicht treffe ich euch da irgendwo in der Gegend der Übungsplatz!
Wie wars bei euch?

gruß M.

War gestern mal bei einem Erste-Hilfe-Kurs. So als Auffrischung sicher auch ganz allgemein zu empfehlen. Außer mir und einem über 70-jährigen waren noch 17 Teenager anwesend, die kurz vor dem Führerschein stehen. Wenn man die nicht nur in der S-Bahn neben sich sitzen hat, sondern auch mal als Handelnde erlebt (gibts im Schwäbischen eigentlich auch das Wort "schnaggelbleed"?), kann ich schon nachvollziehen, dass mancher den Glauben an die Menschheit verliert. Was ich natürlich trotzdem nicht tun werde ... auch wenn ich ein besseres Gefühl hätte, diese Leute würden weiterhin S-Bahn fahren.

Hallole miteinander,

so, Termin für unsere große MTB-Filmnacht steht jetzt fest.

Donnerstag, der 22.01.2009 um 19.30 h im Vereinsheim des RKV, Röhrer Weg 21 (unter der Pizzaria Di Gianni)

DaBoom bringt ein Beamer mit und ich die Filme. Welchen wir im einzelnen anschauen können wir dann gemeinsam ausmachen.

Wer Hunger hat kann sich einfach eine Pizza, Nudeln oder einen Salat von oben holen. Isotonischer Gerstensaft, H2O... kann im Vereinsheim bezogen werden.

Auch "stille Mitleser" sind willkommen, der Eintritt ist natürlich frei.
(Vielleicht kurz posten wer kommt)

Greetz vom ra.

Hallole miteinander,

so, Termin für unsere große MTB-Filmnacht steht jetzt fest.

Donnerstag, der 22.01.2009 um 19.30 h im Vereinsheim des RKV, Röhrer Weg 21 (unter der Pizzaria Di Gianni)

DaBoom bringt ein Beamer mit und ich die Filme. Welchen wir im einzelnen anschauen können wir dann gemeinsam ausmachen.

Wer Hunger hat kann sich einfach eine Pizza, Nudeln oder einen Salat von oben holen. Isotonischer Gerstensaft, H2O... kann im Vereinsheim bezogen werden.

Auch "stille Mitleser" sind willkommen, der Eintritt ist natürlich frei.
(Vielleicht kurz posten wer kommt)

Greetz vom ra.

Werd wohl kommen müssen :D
Ne, klasse Sache. Bin dabei! :daumen:

@ All

also dann verlegen wir den Montags- Stammtisch dieses Mal auf:

Greetz Cafescup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück