Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zurück zum Fredthema:
Heut bestellt, soll bis Ende nächste Woche am Stahlferkel angeschraubt werden:
43137_0.jpg

mit 320gr pro Paar könnt das schon fast als Leichtbaupedal durchgehen...

das ist aber nett vom Herr Smubob :daumen::daumen:....hatt wohl im Lotto gewonnen :ka: ich such dann schonmal schöne Sachen raus, die er mir bestellen und schenken kann :D:D:D
Ich bin Student, das impliziert, dass ich dauerhaft Geld im Überfluss habe :rolleyes:

@ all: TH hat mir geschrieben, dass er das mitbestellen will, was soll man denn davon halten? :ka:

Stimmt ... das kann denn ja nicht sein. Ist die Frage was der Drache Leistet und ob diese Leistungen zeitlich begrenzt sind. Wobei, mit Paaranhals kann man das bestimmt verlängern :daumen:

Moment mal,

aufpassen, die mädels aus England sind dafür bekannt, das die Hässlich sind, und ohne den Kopf vorher zu sehen, wurde ich da NICHTS bestellen......

Hier mal meine neuesten Anschaffungen:)

Artgerechte Haltung der Hope Naben

20814.jpg

Musste ich einfach haben, aus Alu...

965_0.JPG

jetzt fehlt nur noch sowas zum persönlichen Glück:heul:

kniegelenk-meniskus-bild1.jpg

:winken:

@Houschter: Liegen die Schnellspanner schon vor dir auf dem Tisch, oder wartest du auch wie ich auf meinen für das Hinterrad?
Kniebild: Was ist jetzt kaputt?

@Houschter: Liegen die Schnellspanner schon vor dir auf dem Tisch, oder wartest du auch wie ich auf meinen für das Hinterrad?
Kniebild: Was ist jetzt kaputt?

Die Schnellspanner sind schon am Bike, kamen am Dienstag von Bike-Components:):daumen:

Am Knie bzw. im Knie schwimmt ein Stück Knorpel von der Kniescheibe, das muss da raus. Je nach Größe sollte eine Arthroskopie zum Entfernen reichen, dann isses auch schnell wieder fit!:anbet:

:winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück