NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ panzertruppe

ich hoffe, ihr wart nicht nur auf forstautobahnen unterwegs, sonst habt ihr echt was verpasst!
war gestern und heute mit rookee im schönbuch unterwegs, birkensee, hw5 einmal in richtung mauren und einmal zum schloß hohenentringen und kann nur sagen: absolut geil, eis, matsch und eine menge spaß!!! Sehr guter BT1 Bereich!!! :lol:

wie sieht es mit stammtisch morgen aus???

lg toddy

achso: BT1 = Balance Training 1

Hört sich an als ob ihr ne ganze Ecke weiter unterwegs wart. Wir sind aber auch den einen oder anderen Trail gefahren :)

Bin morgen Abend dabei. Wieder Cafebar?

morgen steht der Geburtstag einer Freundin an, bin mir noch nicht sicher, ob´s mir zum Stammtisch reicht...

@Toddy
ham die DVD vergessen

Hat einer heute Nachmittag/Abend Zeit und Lust eine Runde zu fahren?
Start 17:30 ab dem Treffpunkt Panzerkaserne. Tour Richtung Katzenbacher Hof und retoure.
Licht nicht vergessen ;)

Wenn sich bis 1700 keiner meldet, fahre ich früher los und ggf. eine andere Strecke.

So...meiner einer feiert morgen einige seiner Überstunden ab, bevor ich was sinnvolles mit der Zeit mache, würde ich biken. ;)

Wäre wer dabei?

Start 14:30 ab dem Treffpunkt real Parkplatz . Tour über Hildrizhausen nach Herrenberg. Je nach Laune die dortigen Wege und Rückfahrt ggf. mit der S-Bahn ab Herrenberg.
Also wer mitkommt sollte mindestens 3,20€ im Gepäck haben ;)

Würde mich über Mitfahrer freuen :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
So...meiner einer feiert morgen einige seiner Überstunden ab, bevor ich was sinnvolles mit der Zeit mache, würde ich biken. ;)

Wäre wer dabei?

Start 14:30 ab dem Treffpunkt real Parkplatz . Tour über Hildrizhausen nach Herrenberg. Je nach Laune die dortigen Wege und Rückfahrt ggf. mit der S-Bahn ab Herrenberg.
Also wer mitkommt sollte mindestens 3,20€ im Gepäck haben ;)

Würde mich über Mitfahrer freuen :daumen:

geh lieber auf den bau und schau, dass du morgen zeit hast!!!
anständige leute sind heute am arbeiten!

@ daboom

man braucht nur die richtige arbeit :D
am samstag hast du dann keine zeit?

@ rookee

bei deinem neuen profilbild, würde ich sagen, wir nehmen getrennte wohnungen für finale :lol:
wie sieht es bei dir mit morgen aus?

@ rookee

bei deinem neuen profilbild, würde ich sagen, wir nehmen getrennte wohnungen für finale

findsde nichgut?

lmao.gif

ich hab das Bild nur wegen den X-trem coolen Trikots der beiden ausgesucht.

ich überlege, ob ich mir das linke, warme Trikot von Ande für Finale holen soll, oder ob das rechte, näckische von "Dragan" auch ausreicht...

für morgen kann ich noch nichts konkretes sagen.
Ich sollte entweder morgen oder am So. mal ne "kleine" Asphalt-Runde nach Stuggi drehen, um zu testen, ob ich das Auto auch mal stehen lassen kann
Als Vorbereitung auf Finale, versteht sich :cool:

.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sonne lacht.
Wer fährt den am WE ? Für längere Ausdauereinheiten ist es mir zu kalt (sorry Weichei). Jeweils 2-3 Stunden würde ich aber am Sa und So fahren. Bevorzugt morgens ab ca. 10 Uhr.
Gruß Micha

Hallo Michael,

werde morgen evtl. eine Runde fahren. Wird aber wahrscheinlich Nachmittag (13:00), und evtl. auch nur Waldautobahn.

Gruß
Matthias

War heute mit Rookee und Sebba unterwegs, geile Tour rund um Birkensee und Eselstritt :daumen:
Schöne trails :daumen:
Angenehmes Tempo berghoch :daumen:
Viel Spaß gehabt :daumen:

Nur Weicheier haben sich heute nicht rausgetraut!
Zum Glück hat der Akku meiner Schuheizung durchgehalten :D

toddy

@ ALL

Ich würde morgen Sonntag um ca. 10:30 Uhr ne Runde fahren.

Treffpunkt Panzerkaserne Strommast und dann in Richtung Bärensee, Kaba-Ranch

Wer ist mit dabei?

Greetz Cafescup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück