der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all
fettes DankeSchön für euren zuspruch,bin auch immer wieder hin und weg....love

@der-gute
also wenn du relativ leichte parts verbaut landerste bei guten 18kg. die Rahmen sind recht schewer aber dafür ach echt stabil....

@eLwOOd
das is en grün metallic names "Kryptonight Green" die Beschichtung funkelt richtig in der Sonne...grins

vor gut 10 seiten wurde es von nem fremden gepostet!!!Warum ach immer???habe es selber schon länger net gepstostet da ich keine wirklick schönen bilder habe...

Jeah kryptonite-grün. Darauf könnte mir immer einer abgehen. Die Farbe gibts leider nimmer bei nicolai. War Sie doch mit das schönste was es an Farben gab. Fehlt nur der rote fr2350 Laufradsatz.

Also wenn du dass Ding mal weitervererben willst. Ich würds mit ins Bett nehmen. :lol:

Echt wunderschön

@thomlau
warum wollt ihr immer nen schwarzen Hinterbau. Ich find dass sieht voll kacke aus.
Ich finde entweder Lichtblau mit zinkgelbem Hinterbau und roten extralove-parts oder Schokobraun mit goldenen extralove-parts schön.
Alle wollen nur schwarz oder weiss. Reicht doch das die meisten Anbauteile alle schwarz sind

Hab mal meine Parts gelistet...

Nicolai Ufo ST L mit Maxle Steckachse
RS Totem Coil 1.5
Reset 150
Fox DHX 5 550er Federrate
Truvativ DH Riser
Truvativ Howitzer XR Innenlager
Truvativ Oct Kurbeln
E13 LG1 Kefü
E13 GiderRing 38er KB
Thomson X4 Vorbau
Thomson Elite 330mm Sattelstütze
Hope Sattelklemme
Hope GripDoctors
Avid Code 203mm VR & HR
LRS DT Swiss Fr440 Naben, FR6.1d Felgen , DT Competition Speichen
Ergon Griffe
XTR Kette
Shimano XT 12-34 Kassette
X9 Trigger & mid Cage X9 Schltwerk
Selle SLR XP
Schwalbe Muddy Mary 2.35 FR Falt GG/TP
Schwalbe AV13 Schlauche
NC17 Sudpin III Pedale

Macht Gesamt 18.55kg

Der Aufbau mit Arthur hat echt feetz gemacht daumen
Es is immer gut en wissenden Schraubär bei der Seite zu haben....

Zuletzt bearbeitet:
Um gottes willen wegziehen würd für mich nie in Frage kommen! :D
Es sollte hier her gezogen werden :daumen:

Selberschrauben wird geübt geübt und durchgeführt da mir eh nix anderes übrig bleibt. Hab einen Spezl hier in München mit eigenem Laden aber da darf ich auch nicht immer ran ;) Geschäft halt. Daher wird in meinem neuen Keller grad fleißig an einer Werkstatt gearbeitet. :daumen:

*hust* :o :lol:
wissender Schraubär...

@schmiddio
u. lüg mal nicht,-dein bike ist z.Z. derart auseinander geschraubt,-dat gibbet garnich. :D

das wort "MÜNCHEN" würden wir aus ehrfurcht nie u.nimma in den mund nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Du sollst ja auch nicht an München lecken sonder herziehen...:D
Schööön die Berge ums Eck... schöne (große) Stadt und massig Freaks :lol:

Und... 1860 :love: (aber leider... ach ohne Worte) ;)

@KHUJAND
man wird ja immer vertrauter mit der Materie.Macht auch echt Laune sein Bike zuzerlegen alles zureinigen und wieder zumontieren.Wer hat schon groß lust das während der Saison zu machen????

Ausserden kann man in diesem Atemzug alle Komponenten genau unter die Lupe nehmen und auf defekte überprüfen...
Mir is z.B augefallen das meine Codes VR sowie HR en defekt aufweisen...also einschicken und ohne Stess und Hektik ins Bikejahr 2k9 starten...

Nicht das ich jetzt Fußballfreund oder sowas bin aber schau mal in den 2.BL-Keller ich glaub da ist 1860 zu finden :D

Den Fans muss man allerdings schon mal was zugestehen. Wer seinem Verein bei mißerabler Dauerleistung immer die Stange hält, der hat vom realen Leben noch nicht viel mitbekommen :D

Aber ich sag ja immer: Man darf den Leuten die Illusion nicht nehmen sonst fehlt ihnen der Mut zum leben :lol:

"FRÜHLINGSEINLÄUTUNG" (06.02.09)

u. ein gemütliches beisammensein bei geschmierten brötchen u. reichlich bier.
HEUTE ab 18:30h. bei mir in der werkstatt.
(unteranderem wird auch ein wenig geschraubt u.über div. user gelästert)

es haben sich angemeldet.

* JOHN-DOE
* 2Pac
* ganesh
* Meister-Dieter
* MirSch
* petete2000
* schmiddio
* tokessa
* u. ich. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status