Fotoalbum: Speicherplatz verdoppelt

Marcus

Forum-Team
MTB-News.de
Ab sofort hat jeder User den doppelten Speicherplatz im Fotoalbum zur Verfuegung: anstatt 75 MB koennt ihr jetzt 150 MB Bilder hochladen.

Trotzdem finde ich, dass stärker darauf geachtet werden sollte, was da hochgeladen wird.
Ich finde es nicht in Ordnung, wenn das Fotoalbum als Bilderspeicher für irgendwelche eBay Auktionen, oder sonstigen Kram der nichts mit Radfahren zu tun hat, mißbraucht wird.
Dann bräuchte man wahrscheinlich gar keine Uploadgrenze mehr.

Grüße!
der Mo

Ab sofort hat jeder User den doppelten Speicherplatz im Fotoalbum zur Verfuegung: anstatt 75 MB koennt ihr jetzt 150 MB Bilder hochladen.

Da kann ich ja dann Bilder von Parts hochladen, die ihr dann wieder löschen könnt, weil sie potentiell was wert sein könnten und somit Käufer anlocken.

Kann ich eigentlich die Größe von hochgeladenen Bildern nachträglich ändern?

Oder bleibt die Verknüpfung zu Threads aktiv, wenn ich ein Foto mit gleichem Namen aber 0,5 statt 4,5 MB hochlade?

Danke

Trotzdem finde ich, dass stärker darauf geachtet werden sollte, was da hochgeladen wird.
Ich finde es nicht in Ordnung, wenn das Fotoalbum als Bilderspeicher für irgendwelche eBay Auktionen, oder sonstigen Kram der nichts mit Radfahren zu tun hat, mißbraucht wird.
Dann bräuchte man wahrscheinlich gar keine Uploadgrenze mehr.

Grüße!
der Mo

IMHO wars noch im alten Fotoalbum ausdrücklich erlaubt irgendwelche Bilder hochzuladen oder irgendsowas!??!

Normal bleiben die Bilder für Auktionen nicht ewig (max. 20 Tage) im Album, sondern werden nach Beendigung wieder gelöscht, von daher sollts kein Stress sein, wenn da mal irgendwas nicht-Bike spezifisches drin sein sollte, oder?

Wo kriege ich jetzt nur so viele Bilder her?
images

Zurück