Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, Marcus!!

Ja, die M324 scheinen mir gut geeignet zu sein...werde ich mir gleich bestellen! Oder besser: beim lokalen Bikedealer mal vorbei und gucken, was er da hat. Ich kann doch jetzt nicht bis Montag warten ;) !

BTW: Die CONTI Mountain Kings 2,4 sehen so aus, als würden sie auf der Strasse Hubschrauber-Landegeräusche machen.... :D ....mächtig fette Gummis!!

Gruss Michael

Die gibt es sogar bei Karstadt oder Kaufhof......, dafür brauchst Du keinen Fachhandel:lol:

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr?
Danke, Marcus!!

BTW: Die CONTI Mountain Kings 2,4 sehen so aus, als würden sie auf der Strasse Hubschrauber-Landegeräusche machen.... :D ....mächtig fette Gummis!!

Gruss Michael
dem ist nicht so,Laufen recht gut auf der Strasse, im Gelände sehr guter Grip, der Durchschlagschutz könnte bei dem Gewicht besser sein :eek:

...seit letzter woche nun auch (endlich...) das richtige rad gefunden.
r.r1 ht. hat bereits auf den ersten 100 km meine erwartungen und hoffnungen bei weitem übertroffen. trotz größe l unfassbar schnell, kompakt, griffig - und wahnsinnig sexy...

ich bin's letztes jahr einen tag im bikepark gefahren, kann daher nur oberflächlich den test in der mountainbike rider bestätigen - v.a., dass der hinterbau eher straff ist, das muss man mögen.

Ich oute mich auch mal, fahre nen 2007er RED. Ich denke über ein neues Model nach, hat eigentlich jemand Erfahrung mit neueren RED Modellen? Eigentlich gefällt mir mein Eingelenker, aber ich hätte schon Spass an der Hammerschmidt und die passt bei mir leider nicht.

dies e reifen sind super Schwalbe Marathon supreme ,bei regen super kein rutschen und super beim Wasser verdrängen,rollwiederstand super kontakt einfach speed
ich bin 1,64 groß warum

Wo fährste denn damit? Du hast bestimmt auch am 24h Rennen auf der Kartbahn teilgenommen, oder? :D

Moin!
Der Hammer: die Mappe mit den papiere und Manuals etc sieht aufwendiger und liebevoller aus als die Mappe meines neuen BMW 7er!! Es sind auch die Kleinigkeiten, die den Wert einer Sache ausmachen!! Ganz toll!!

Glückwunsch zum Bike. Wieso hab ich keine Mappe bekommen? :)

habe das kleiner Modell aber wie groß bist du ich 1,64 und ich fahre viel Strasse

Anhänge

• P1000015.JPG
    P1000015.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 38
wie bekommt ihr die Bilder so groß ??

Mit dem IMG Tag, hier der kleine Knopf 'Grafik einfügen'

oder

Code:
[IMG]http://www.deinbild.de/meinBike.jpg[/IMG]

Die Bilder werden hier meistens von den Leuten in ihrem Album hochgeladen, dort steht dann auch die ganze Adresse bei, die man zwischen die IMG Tags einzutragen hat.

Mein alter Rahmen war nix mehr,
da musste schnell ein neuer her.

Heute abgeholt. Rahmen neu, Anbauteile vom alten RCC 1.3.

Ist übrigens Rahmengröße "L".

Bin gerade am überlegen, ob ich das Rad verkaufen soll. Wenn also jemand Interesse hat->PN
RH 56 (L)
Speedneedle ist allerdings nicht mehr drauf!
Laufräder haben noch keine 400km drauf. Kette und Ritzel genauso.
Gruppe: Ultegra 10-fach (Das 52er Blatt ist ein Stronglight, das Original KB gebe ich mit)
Stütze und Vorbau: Syntace
Lenker: Bontrager
Flaschenhalter: Bontrager Carbon

RSR06.JPG

Das ist wieder aktuell! Der Rahmen war zum neu lackieren bei ADP, da er an den FlaHa Bläschen geworfen hat. Allerdings ist der Speedneedle nicht mehr drauf!
750€ wären VHB! Bei Interesse PN!

@fahrnix

Was ist denn dass für 'ne scharfe Lackierung?:daumen:
Dachte die R2 gibt es nur in Rotwild rot/Schwarz/weiss oder mit Topeak grün.....

Hallo,

die Farbe ist die neue Team Fiat/Rotwild Farbe. Katalog Seite 19.

Was auf dem Foto nicht zu sehen ist, ist der "raw"-carbon look. Also unstrukturierte Faser unter Klarlack. Gut zu putzen!

Für mich persönlich die mit Abstand beste Farbe. Schön Schwarz mit den verschiedenen Rottönen. Passt zum Beispiel ziemlich gut zu einer DT Swiss oder Durin Gabel - in Schwarz natürlich - sowie Syntace Komponenten.

Angeblich ist es der erste schwarze Rahmen der ausgeliefert wurde. Gestern eben.

Gruß

Kann den keiner etwas zum RED 2 sagen?

doch ich;) hab skeztes jahr in willinegn getestet, machte nen sehr guten eindruck..hinterbau is wie schon gesagt wurde ziemlich straff und antriebsneutral:daumen: kann aber trotz mehr federweg vom gefühl her nich mit dem eingelenkshinterbau des red 1 aus 2007 mithalten, kann aber auch reine einstellungssache (hab meinen sehr penibel abgesatimmt ;)) sein:confused: vorteil gegenüber dem red 1 aus 2007 is auf jeden fall die doch deutlich größere steifigkeit des hinterbaus..die geometrie is sehr angenem, für mich genau der richtige kompromiss aus wendigkeit und laufruhe
letztendlich denke ich, dass das bike eher freerider als reiner downhiller is, genau das richtige um im bikepark spaß zu haben:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück