Zeigt her eure Enduro Bikes!!! [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ja geht echt gut! Naja der Dämpfer is aber auch in Haus nich besser und da hat es über 20°C.... Aber stimmt das mit der Einlage könnt ich mal versuchen hab ich auch beim Wilson schon gemacht, hab aber auch schon überlegt mal ne kleinere Luftkammer zu versuchen? Jo wie schon gesagt fahr ich M, ist perfeckt die Größe und das Rad fährt sich sonst verdammt geil!

@Heiko: Hast du deins inzwischen aufgebaut und gefahren? Die Gewichte muss ich dir wan anders geben da ich in Hamburg bin und alles Zuhause in Nürnberg liegt... Aber hab es mal mit personenwaage gewogen da komm ich auf 15kg, mal sehen wenn ich ne genaue Hängewaage hab...

...hmmm Züge fehlen noch... ich warte aufs Päckchen von Nino....

und der XT-Umwerfer (Top-Pull, Down swing) will nicht mit dem Stinger, dem 20ger Kinderkettenblatt vorne ..... blöde Kettenlinie.... :mad:

..aber bei dem Wetter hier, fahr ich lieber nicht.... finde da das Rad ja nicht mehr.... alles weiß :rolleyes:

(Einzelgewichte sind wichtig!; meine chinesische Hängewaage sagt 15,3kg (ohne Züge... aber mit Umwerfer, etc.) .... (alte) Teleskopsattelstütze, Mudy Mary und VRO machens gerade aus.... sollte aber möglich sein, leicht über 15kg zu kommen.... darunter nur mit anderem Lenker/Vorbau ....

Grüße
Heiko

Also wenn ich die Einzelgewichte zusammenrechne komm ich leicht unter 15kg, hab beim zusammengerechneten gewicht noch schwerere Pedale mit rein gerechnet gehabt. Allerdings hab ich auch nur die maxxis 1ply Reifen, die sind natürlich auch relatiev leicht, wenn ich für manche Strecken andere Reifen drauf mach bin ich auch über 15kg... Aber was solls, unter 15kg is zwar so ne magische Grenze für mich aber paar hundert Gramm mehr oder weniger merk ich beim fahren eh nich... Freu mich aufs Treffen ^^

so ich pack mal meins auch hier rein !Is noch sauber aber wurde 2tage später eingeweiht:D so wies da steht 13,6kg in Lbikebilder 034.jpg

Anhänge

• bikebilder 034.jpg
    bikebilder 034.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 659
sind MKs

funtioniert bestimmt gut das Rad und Gewicht ist top, aber optisch sagt es mir überhaupt nicht zu.
eventuell liegts auch am bescheidenen Bild

Hab gehört das es daran liegt das der DHX Air bei leuten über 80kg nicht gut gehen soll, bei mir wird wohl ein anderer Dämpfer kommen. Warscheinlich ein Coil...

dem kann ich jetzt gar nicht zustimmen. wiege über 90kg und hab jetzt in meinem Slayer SS zum DHX Air gewechselt und der funktioniert/spricht besser an als der vorherig gefahrene Mz Roco TST R coil.

vllcht liegts auch am rahmen-um-anlenkung ...

also wie gesagt das hab ich auch nur gehört, was dran is keine ahnung!? in meinem wilson funktioniert der dhx air auch super! ich werds mal mit dem plastikstreifen versuchen, aber so wie es im moment ist kanns nich bleiben...

@ frankenrider
mit den mountains bin ich eigentlich zufrieden soweit man das nach dem ersten ausritt sagen kann, gelände war teilweise recht matschig und ich fand ,das die sich nich so schnell zugesetzt haben .werde wohl nochn paar ausfahrten brauchen bis nen endüglitiges urteil folgt.
@standrohr
ja funktioniert wirklich jut, für menschen jenseitz des 2 stelligen bereichs :daumen:das es dir nich zusagt is ja nich weiter schlimm, denn jeder hatn anderen geschmack ;)Aber obwohl die bilder im schnellverfahren endstanden sind , finde ich kommen die besser rüber als die auf der CD hompage :love:denn bei deren hp kommen die bilder nich so toll rüber wies bike in natura is .Und live finde ich :love::love::love:genial

gruß bikefun

hatte ich schon gemacht.gegen den gleichen lenker in schwarz..und nein..es kommt nicht besser..daher hab ichs dann lieber so gelassen...

ich bin absolut kein weißerlenkerfan, aber hier schaut er aus unerklärlichen gründen gut aus!! :daumen:

gruß burli

oh das orange :)

bin am weekend auch mal auf einem ganz kurz gefahren.... ist leider selten, dass man diese tollen bikes zu sehen bekommt :(

wenn die nur etwas günstiger wären... wobei, wenn der pfund noch länger so gut steht...wer weiß :)

bzgl. santa cruz, auch ein lenker in rot könnte toll aussehen.

grüße
Freeride_in_Nature

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück