Wer baut das leichteste GENIUS All Mountain? Hawkpower oder alter-sack?

Du könntest die Leitung zwischen Adapter und Rahmen verlegen

hhe5f8qf.jpg

@ Hawk , Sieht mit PVC leitungen viel besser aus :daumen:
Sind diese Leitungen wie bei shimano meterware oder ist wie bei magura werkseitig schon ein fitting verpresst ?

Wurde mich auch interessieren. Ist das eine originale schware Formula-Leitung oder welcher Hersteller ist das?

Woher bekommt man denn diese Nervz-Außenhüllen? Google war nicht mein Freund;)

Gruß
Marcus

also wirklich clever ist die verlegung von scott ja wirklich nicht. wenn man da mal an nem ast dumm hängen bleibt dann macht man ne fette vollbremsung, schaltung schaltet und der lockout geht auch noch los......sieht bestimmt witzig aus.

nee also da hätten die sich mehr gedanken machen können

also wirklich clever ist die verlegung von scott ja wirklich nicht.

nee also da hätten die sich mehr gedanken machen können

Das ist man von scott leider schon gewohnt :rolleyes:
Hab mir schon neue zuganschläge besorgt da hatte ich mein scale noch nicht mal daheim! Leider gibts aber immer mehr hersteller die sich so nen schei$$ abgucken :spinner:

ist halt nur schade bei nem rahmen der soviel kostet wie ein gebrauchter kleinwagen.

aber in 2-3 jahren gibts bestimmt die erste elektronische mtb-schaltung. dann ist man diesen kabelsalat bald los.

und elektronisches lockout hatte girvin schon vor 10 jahren...wird sicher auch bald "neu" erfunden.

dann macht die verlegung der kabel jedoch immer noch kein sinn, saähe aber nicht so grobschlechtig aus

lefty elo hat es ja auch...ich meine ja nur. sie erfinden immer alles neu aber bei nem fast 3000€ rahmen ne zugverlegung wie beim baumarktrad:kotz:

aber nichts destotrotz....will ich eure aufbauten sehen:daumen:

@Hawkpower:
ist bei Dir alles klar für übermorgen abends?

hab schon versucht ein Foto zu machen, wo das Radl ganz drauf ist.
Hat mit dem Blitz nicht geklappt. Ist glaub ich kaputt..
Für die Vorstellung Sonntag Abend muss ich wohl noch bei Tageslicht welche machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück