Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rein formtechnisch gibts nix schöneres als tld, gabs nie, wirds nie
Kroiterfee's Signatur schrieb:Extremismus jeglicher Couleur ist nicht cool. Niemals.
Ich zitiere an dieser Stelle mal die Sig. von der Kroiterfee:
rein formtechnisch gibts nix schöneres als tld, gabs nie, wirds nie
Den gibt es aber garantiert nicht wegen der ach so einzigartigen und coolen Form sondern eher weil da hin und wieder ganz nette Sachen draufgepinselt sind.![]()
ich denke das sieht keiner ausser ihm so...
Ja ne, ist den TLD-Jüngern auch völlig schnuppe was da draufgemalt ist.![]()
Und die Form ist ja wirklich sehr originell und individuell. Hui
Das einzige was die D2 und SE hier unterscheidet ist sicher nicht die Form sonder die Farbe. Von daher liegts wohl auf der Hand warum es den Thread hier gibt. Wenns anders wäre , würde der Thread schon nach den ersten Bildern von D2 und SE langweilig werden. BASTA.
zeig mir ein helm der wie der d2 oder der se aussieht. red nich wenn du kein plan hast
Red Du nicht wenn Du den Inhalt einer Aussage nicht verstehst.![]()
Ich habe nicht gesagt dass andere Helme so aussehen wie der D2 oder der SE sondern das alles D2 und SE Modelle die gleiche Form haben und deshalb nur die Grafiken die Helme unter eindander unterschieden und dadurch interessant machen.
willst auch noch sagen was uns an nem helm gfällt?Ja ne, ist den TLD-Jüngern auch völlig schnuppe was da draufgemalt ist.![]()
oh mein gott, dann hab ich mich halt verlesen, wiiiiie schlimm!
du musst die kein tld kaufen, du musst dir die helme auch nich anschaun, hat dich keiner nach deiner meinung gefragt.
willst auch noch sagen was uns an nem helm gfällt?
jaIch habe gesagt das der THREAD hauptsächlich existiert weil es so viele unterschiedliche und (teilweise) interessante Designs von TLD gibt und nicht undbedingt wegen der Helmform. Oder würdest Du Dir den Thread angucken wenn auf allen Bildern ein D2 oder SE mit ein und demselben Design wäre?
ja
leute aufregen is toll
bist ja ein ganz großer..... 12?....nö, nicht!
danke, ich weiß das ich toll bin.