Troy Lee D2/D3 Helmets

Den gibt es aber garantiert nicht wegen der ach so einzigartigen und coolen Form sondern eher weil da hin und wieder ganz nette Sachen draufgepinselt sind. ;)

ich denke das sieht keiner ausser ihm so...

Ja ne, ist den TLD-Jüngern auch völlig schnuppe was da draufgemalt ist. :rolleyes:

Und die Form ist ja wirklich sehr originell und individuell. Hui :eek:

Das einzige was die D2 und SE hier unterscheidet ist sicher nicht die Form sonder die Farbe. Von daher liegts wohl auf der Hand warum es den Thread hier gibt. Wenns anders wäre , würde der Thread schon nach den ersten Bildern von D2 und SE langweilig werden. BASTA.

ausnahmsweise seh ich das auch so (sofern du john-doe meinst, bampedi)

Ja ne, ist den TLD-Jüngern auch völlig schnuppe was da draufgemalt ist. :rolleyes:

Und die Form ist ja wirklich sehr originell und individuell. Hui :eek:

Das einzige was die D2 und SE hier unterscheidet ist sicher nicht die Form sonder die Farbe. Von daher liegts wohl auf der Hand warum es den Thread hier gibt. Wenns anders wäre , würde der Thread schon nach den ersten Bildern von D2 und SE langweilig werden. BASTA.

ja die form is was anderes als 0815. nich für umsonst klatscht jeder die tld-form ab. red nich wenn du kein plan hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zeig mir ein helm der wie der d2 oder der se aussieht. red nich wenn du kein plan hast

Red Du nicht wenn Du den Inhalt einer Aussage nicht verstehst. :rolleyes:

Ich habe nicht gesagt dass andere Helme so aussehen wie der D2 oder der SE sondern das alles D2 und SE Modelle die gleiche Form haben und deshalb nur die Grafiken die Helme unter eindander unterschieden und dadurch interessant machen.

Red Du nicht wenn Du den Inhalt einer Aussage nicht verstehst. :rolleyes:

Ich habe nicht gesagt dass andere Helme so aussehen wie der D2 oder der SE sondern das alles D2 und SE Modelle die gleiche Form haben und deshalb nur die Grafiken die Helme unter eindander unterschieden und dadurch interessant machen.

oh mein gott, dann hab ich mich halt verlesen, wiiiiie schlimm!
du musst die kein tld kaufen, du musst dir die helme auch nich anschaun, hat dich keiner nach deiner meinung gefragt.

willst auch noch sagen was uns an nem helm gfällt?

Mach einfach den Kopf zu und sei still wenn Du einer simplen Argumentation nicht folgen kannst. Scheinbar bist Du immer noch nicht aus em Alter raus wo man nicht wahrhaben will das die eigene Meinung nicht die Einzige ist :rolleyes:

oh mein gott, dann hab ich mich halt verlesen, wiiiiie schlimm!
du musst die kein tld kaufen, du musst dir die helme auch nich anschaun, hat dich keiner nach deiner meinung gefragt.

Ich habe nie behauptet das ich keinen TLD kaufen würde. Es scheitert leider an dem Geld. Geb ich offen und ehrlich zu. Anschauen tu ich sie mir (bis auf die 09er Modelle), man mag es kaum glauben, sogar auch recht gern. :eek:

Und ob ich hier meine Meinung vertrete oder nicht, hast gottseidank nicht Du zu entscheiden.

willst auch noch sagen was uns an nem helm gfällt?

??? Versucht Du eigentlich überhaupt ansatzweise das Gelesene zu verstehen bevor Du deinen Senf abgibst???

Ich habe gesagt das der THREAD hauptsächlich existiert weil es so viele unterschiedliche und (teilweise) interessante Designs von TLD gibt und nicht undbedingt wegen der Helmform. Oder würdest Du Dir den Thread angucken wenn auf allen Bildern ein D2 oder SE mit ein und demselben Design wäre? Na, klingelts so langsam.

So, ich bin raus. Schönen Abend noch.

Ich habe gesagt das der THREAD hauptsächlich existiert weil es so viele unterschiedliche und (teilweise) interessante Designs von TLD gibt und nicht undbedingt wegen der Helmform. Oder würdest Du Dir den Thread angucken wenn auf allen Bildern ein D2 oder SE mit ein und demselben Design wäre?
ja

leute aufregen is toll

Grüße!

Ich bin der Thread-Ersteller.

Dieser Fred ist für TLD-2-Besitzer (auch SE ;) ), die stolz auf ihren neu erworbenen oder jahrelang im Einsatz befindlichen Helm sind und ihn dann hier in allen seinen Varianten präsentieren möchten.
Egal ob es sich um die neueste Kollektion, ein eigenes Design oder eine geile Helm-Google-Kombination handelt, hier ist der richtige Platz, es zu posten und Meinungen auszutauschen.

ABER bitte, bewahrt die Form im Umgang miteinander. Wenn dampf abgelassen werden muss, dann bitte auf dem Bike.

Und vergesst den (TLD-) Helm nicht!

PS: Man findet bei der Google-Bildersuche unter dem Suchbegriff "Troy Lee D2" doch schon einige Nicht-Katalog-Bilder hier aus dem Thread :daumen:
Jeah, meiner is gleich auf Seite 1 (der schwarze mit den orangenen Flammen).

Zurück