Abt. Handel & Wandel - Der Teilebeschleuniger 09 steht fest!

Ändert doch bitte das Datum auf der Seite, dahin wo Ihr einladet war letztes Jahr. ;) ( Sonntag,8 . März , 2008 )

Schaff ich an diesem Wochenende leider nicht, ansonsten fänd ich die Idee gar nicht schlecht! :) Gibts das denn öfters mal?

finde ich ne tolle idee sowas, aber für mich zuweit, und ob meine östliche lohntüte das erlaubt, was ich alles noch brauche, und ich möchte gar net wissen was meine frau sagen würde, wenn ich wieder da wäre, mit jedem bike oder rahmen-kauf komme ich meinem rausschmiss immer näher.

aber ich hatte mal hier bei mtb-news.de oder bei cielab.org gelesen, dass man hier auch mal sowas machen wollte, aber ist anscheinend an dem zeit und ort gescheitert.

aber weiter so.

maxim-DD

der nossige silberne WTB CK der da bestimmt fruehmorgens fuer kleines geld rum liegt ist fuer mich reserviert, klar?! flo, ich verlass mich auf dich ;) zipgrip und moonrise adroits auch, aber das ist ja eh bekannt :D

und lass dir auch von dem berner baeren nichts anderes erzaehlen falls der da angetrottet kommt! aber der kommt ja sowieso zu spaet :winken:

und der hai schwimmt ja wohl noch in anderen gewaessern, da droht dann keine gefahr...

gruss, carsten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlage mal vor, die geneigten Schnäppchenjäger und kontaktfreudigen Klassik-Irren treffen sich nach der ersten erfolgreichen Abgrase zum Händeschütteln und Trophäenvergleich an meinem Stand.

Halb zwölf? - Erkennungsmerkmal: Dort wo die Schoggi schockt ;)

sofern mich der veranstalter noch nimmt, komme ich als verkäufer. so kann ich alle wtb, klein, titanteile vorher abgrassen. :D
ansonsten passe ich.

ashok

Zurück