Gibt es Biker in Krefeld?

Wieso sagt einem eigentlich keiner das die untere Serpentine auf dem Inrather noch mit ner dicken Eisschicht überzogen ist? ;)
Mit meinem Teelicht leider auch nicht als solche zu erkennen.
Da hat sich einer erstmal schön auf die fresse gelegt :(.
Aber die DH Strecke ist gut fahrbar ;)

Ja das hab ich heute auch feststellen müssen

Nur wie bist du denn dann ganz nach Oben gekommen?? :confused:

Meine Befürchtung war ebenfalls richtig. Bei mir wird das diesen Monat auch nichtsmehr :(

ABER nochmal die Frage an alle:
Wie siehts denn mit dem Bikefestival am Gardasee (30.04. - 03.05.2009) aus?:D
Ich hätt ja große Lust. Hab ne Jugendherberge aufgetrieben die pro Übernachtung 16€ nimmt. Wenn wirs tatsächlich machen, werden TorxTr und ich jedenfalls mitm Auto hinfahren. (am Fr 1.5. ankommen und am Mo 4. wieder fahren) Für kostengünstigere oder einfach bessere Vorschläge von potentiellen Mitfahrern bin ich natürlich offen. (und ich will jetzt nicht hören: ihr braucht doch nur bis Garmisch, von da aus hätt ich gute Gps-Karten:spinner:)

Wär ein Platz in nem mehrbettzimmer (Etagenbetten! bevor hier einer was von Matratzenlager in ner Sporthalle denkt)
Aber hey! Dafür mit frühstück und gewaltige 700m von der expoarea weg :D

Alter Miesmacher! ;)

@ molux: vllt. herbertjekyll ?

@ die mittwochsnightrider: Lebt unsere Runde noch ? oder wieder auf ?

@ TorxTR: ich hab' Dich beim Skyder angemeldet, in den Startlisten ist das aber noch nicht drin.

Hoffentlich wird das Wetter am Samstag erträglich, ich muss mein km-Defizit dringend ausgleichen :mad:

Meine Befürchtung war ebenfalls richtig. Bei mir wird das diesen Monat auch nichtsmehr :(

ABER nochmal die Frage an alle:
Wie siehts denn mit dem Bikefestival am Gardasee (30.04. - 03.05.2009) aus?:D
Ich hätt ja große Lust. Hab ne Jugendherberge aufgetrieben die pro Übernachtung 16€ nimmt. Wenn wirs tatsächlich machen, werden TorxTr und ich jedenfalls mitm Auto hinfahren. (am Fr 1.5. ankommen und am Mo 4. wieder fahren) Für kostengünstigere oder einfach bessere Vorschläge von potentiellen Mitfahrern bin ich natürlich offen. (und ich will jetzt nicht hören: ihr braucht doch nur bis Garmisch, von da aus hätt ich gute Gps-Karten:spinner:)

moin, ich habe mit 3.Jungs aus Moers und Rumeln ab dem 25.4 2009 ein sogn. Transalp-Trainingscamp am Gardasee eingefädelt.

Abfahrt wäre am 24/25.4.2009 am späten Abend, sodas man am Samstag 25.4 ca. gegen 8:00 bis 11:00UHR in Torbole ankommt.

Wir wollen dann noch ab ca. 13:00uhr ne kleinen Runde drehen.

Wenn es dann ab Sonntag auf die Tagestouren geht.

Infos hier. www.transalp.info oder www.transalp.net
Mitgefahren sind von denen auch letztes Jahr schon 2. Leute bei euch am Hülser Berg.

Übernachten werden wir im Hotel Elisabetta in Torbole.:daumen:

Nicht TOP aber liegt seht günstig und haben ne sicherer und GUTE Bike Garage.

Falls Interesse zur Mitfahrt nach RIVA könnt IHR ja mal ne PN senden, und ich stelle den Kontakt her.

Abfahrt wäre am 1.5 oder 2.5 Nachmittags je nach Wetterlage.

Bin mir nicht sicher aber könnte ich gewesen sein denn ich war gestern auf dem Rad und am Tönisberg aber ob es 18:00 Uhr gewesen ist weiß ich nicht

Heute, Mittwoch so gegen 18:00 einen Biker in Tönisberg am Friedhof gesehen, ich war laufen - wer war das und was hast Du für ne Leuchte? :eek:

Tat ja schon in den Augen weh, so hell war das, trotz Tageslicht.

Ich tippe auf unseren lieben LunaLux

Denn:
Wenns leuchtet heller als der Sonnenschein,
Kanns nur LunaLux gewesen sein :lol:

Zurück