Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Mädels!
Bin bei der Kellerparty dabei!
Was wird benötigt?
Soll ich die Wii mitbringen zum boxen???
LG
Mareike
Na Mädels..
seit Ihr gut nach Hause gekommen!! Ich fands super!!
Mir war ganz schön kalt...
... ich brauche auch so einen Regenanzug!!!
@cíci.. Du wolltest die Zeit noch wissen... von mir aus.. müssten es so ca. 3:20h Fahrzeit gewesen sein!
![]()
Wen darf ich den am Samstag bei der WLS (Winterlaufserie)begrüßen???
LG
Wir brauchen noch Brot, evt. (Geflügel)- Würstchen ?
@frosch: bringst du jetzt das CcC mit???
gruß,
-KK-
Wo warst Du denn meine liebe M. Ich habe Dich im Ziel vermisst. Dabei bin ich so schnell gelaufen und bin am Ende so fies eingebrochenWen darf ich den am Samstag bei der WLS (Winterlaufserie)begrüßen???
dann meld ich mich nach einer woche arztbesuchen mal wider....also ich werde dann nudelsalalt mitbringen wenn gewünscht ansonsten fladenbort..ich werd auch nur kurz bleiben da ich nun doch das we frühdienst habe :-/ ne kollegin hat urlaub und ich darf dank dispo einspringen...schade...aber kurz schau ich rein..
Und was ,liebe Becci, machst du eine Woche lang beim ArztIch hoffe, es ist nichts Schlimmes!
-KK-
@Becci:ein schwarzes mit vier Rädernund ein Braunes......vielleicht
Freue mich auf alle!
...jaaa, so was kann ganz schlimm enden....![]()
sind wir schon fertig mit der planung???....
ich wollte freitag einkaufen gehen da hab ich diese woche ausnahmsweise frei....
Du Glückliche! Habe zwar auch "eigentlich"frei, aber irgendwie auch wieder nicht, da doch Freitags immer "Muttertag" ist
Ich muss den Keller auch noch aufräumen
Wann trudelt ihr denn so ein? Ich bin zu Hause, also mir ist es egal!
l.G.
-KK-
...
@becci - "hat eigentlich was vom grauen gehört???"
was meinst du damit??? check ich nicht!