Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Mädels..
seit Ihr gut nach Hause gekommen!! Ich fands super!!
Mir war ganz schön kalt...
... ich brauche auch so einen Regenanzug!!!

@cíci.. Du wolltest die Zeit noch wissen... von mir aus.. müssten es so ca. 3:20h Fahrzeit gewesen sein!

:daumen::daumen::daumen:

Na Mädels..
seit Ihr gut nach Hause gekommen!! Ich fands super!!
Mir war ganz schön kalt...
... ich brauche auch so einen Regenanzug!!!

@cíci.. Du wolltest die Zeit noch wissen... von mir aus.. müssten es so ca. 3:20h Fahrzeit gewesen sein!

:daumen::daumen::daumen:

Cool:daumen:
Mir taten gestern abend auch ganz schön die Beine weh...
heute gings aber schon wieder, war auch schon wieder laufen...

Die Regenklamotten helfen prima gegen den fiesen Wind und die Kälte, trocken war ich trotzdem nicht, ich habe nämlich geschwitzt...:D

Also Thema Essen auf der Party

Wer bringt was mit?
Cici=Käseplatte
oups= der berühmte Nachtisch
lenya= Weight Watchers (ja, ich!!) Kartoffelsalat!! Der ist sooo lecker und gar keine Fertigpackung.
So jetzt könnt Ihr knobeln!!!
Wen darf ich den am Samstag bei der WLS (Winterlaufserie)begrüßen???

LG

wenn so eine Wii da ist... gibbet ja auch winterpokalpunkte!!! super!

oder muss die dann auch benutzt werden?
am 26.04. bin auch dabei in Essen!
gruß von julia

dann meld ich mich nach einer woche arztbesuchen mal wider....also ich werde dann nudelsalalt mitbringen wenn gewünscht ansonsten fladenbort..ich werd auch nur kurz bleiben da ich nun doch das we frühdienst habe :-/ ne kollegin hat urlaub und ich darf dank dispo einspringen...schade...aber kurz schau ich rein..

Hallo Liteville!
Ich war zwar da, musste aber erst den Fluchtweg bewachen, da stellen sich ja gerne einige vor den RTW und die verletzten Läufer schaffen es nicht mehr ins Krankenhaus.... War leider zu spät bei den Getränken, hätte Dich gerne gesehen!!!
Aber beim letzten Lauf da sehen wir uns dann hoffentlich.

@Mädels: Wer bringt denn jetzt die Wii mit, soll ich? Hatte verstanden das schon eine vorhanden ist und ich nur noch den 2. Controller mitbringen sollte!?
So ist das Chaos wieder Perfekt!!!
FREUE MICH AUF EUCH!

LIEBE GRÜßE

dann meld ich mich nach einer woche arztbesuchen mal wider....also ich werde dann nudelsalalt mitbringen wenn gewünscht ansonsten fladenbort..ich werd auch nur kurz bleiben da ich nun doch das we frühdienst habe :-/ ne kollegin hat urlaub und ich darf dank dispo einspringen...schade...aber kurz schau ich rein..

@becci:(:eek::heul: Das ist aber wirklich sehr schade.... bringst du denn jetzt trotzdem die Wii mit? Fladenbrot ist super, @all Mädels: brauchen wir neben lenyas Kartoffelsalat noch Nudelsalat?

Und was ,liebe Becci, machst du eine Woche lang beim Arzt:confused::( Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes!!

-KK-

ich binge meine wii+sport+1 controller+1nutschuk mit

fladenbrot geht klar..

@ chris..marco hat die grippe angeschleppt und ich hab ihn mo+di zu ärzten gebracht und durfte dann am do selber noch hin :-( mkich hats erwischt aber dank guten doc+medis konnte ich noch weiterarbeiten(wir sind unterbesetzt :eek: )

freu mich trotz allem auf sa!!

@kk was macht der wagen und das pony;) ?

sind wir schon fertig mit der planung???

ich wollte freitag einkaufen gehen da hab ich diese woche ausnahmsweise frei....

sind wir schon fertig mit der planung???....

Die Frage stelle ich mir auch?! Weiß jetzt jede, was sie mitbringen darf?
ÄH, apropo einkaufen und mitbringen: was wollt ihr überhaupt alles so trinken? Für die Getränke bin ich doch glaube ich zuständig?!

Ach ja, es kommt wahrscheinlich noch eine Dame aus dem "anderen" Forum. Bringt schon jemand Rohkost und Dips mit? Könnte man ihr ja dann sagen....;)

ich wollte freitag einkaufen gehen da hab ich diese woche ausnahmsweise frei....

Du Glückliche! Habe zwar auch "eigentlich"frei, aber irgendwie auch wieder nicht, da doch Freitags immer "Muttertag" ist;)
Ich muss den Keller auch noch aufräumen:eek::(

Wann trudelt ihr denn so ein? Ich bin zu Hause, also mir ist es egal!

l.G.
-KK-

Du Glückliche! Habe zwar auch "eigentlich"frei, aber irgendwie auch wieder nicht, da doch Freitags immer "Muttertag" ist;)
Ich muss den Keller auch noch aufräumen:eek::(

Wann trudelt ihr denn so ein? Ich bin zu Hause, also mir ist es egal!

l.G.
-KK-

brauchst fr hilfe?
eh ich allein daheim vergammle;-)
hat eigentlich was vom grauen gehört???

... tja was sollen wir trinken.. was sollen wir trinken?
für mich nur alk-frei... muss noch nach hause, da am sonntag Handwerksmesse in Bottrop und ich den Messestand betreue... sollte ich einigermaßen fit sein ;o)
Wasser - Saft - alkfreies Weizen?
gruß von Julia - die Tiramisu mitbringt und keine Rohkost!!!

@becci - "hat eigentlich was vom grauen gehört???"
was meinst du damit??? check ich nicht!

@Becci: das große Schwarze ist wunderbar;), von dem Grauen habe ich noch nichts gehört, bei meiner Nachfrage hörte sich das aber auch eher nach Desinteresse an:(.
Den Keller werde ich nicht großartig putzen, muss nur ein paar Sachen von links nach rechts räumen. Das schaffe ich schon, danke! Aber wenn du Langeweile hast: ich bräuchte dringend Hilfe beim Tapete abkratzen, Zimmer leer räumen, etc.... Du darfst gerne Freitag Nachmittag vorbei kommen!

@Cici und andere Mamas: Falls ihr etwas für die Kleinen sucht: habe ganz viel abzugeben!!!!! Einfach fragen (oder wühlen;))

@All: wir bekommen leider keine Rohkost, sondern noch einen leckeren Salat:daumen:

Kaufe dann morgen mal die leckeren Getränke!

Gruß,
-KK-

.. Ladies,

Julia und ich treffen uns am Samstag um 10.30 h unten an der Halde Haniel... von dort werden wir ca. 2h fahren!

Ich starte gegen 09.30h:eek:
CICI?
(@Martina.. vielleicht 10.00h ab CentrO)

Bevor Ihr dann am Abend zum kulinarischen Teil übergeht, ist das doch ein ebenso genüsslicher Ausgleich ... ODER??
s015.gif

Also.. wer kommt noch mit?
die Syl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück