Cube 2009

Anzeige

Re: Cube 2009
Antwort bekommt man in jedem Fall. Cube verweist schon erstmal auf den Händler, aber ich habe geschrieben das der keine klare Auskunft gibt (was ja auch so ist). Mal sehen ob ich so was erfahre.

Also ich habe nicht direkt bei Cube bestellt, aber habe bisher trotzdem eine schnelle Antwort bei der Hotline bekommen. Diesmal warte ich jedoch schon 2 Tage... wahrscheinlich überlastet, oder hoffnungslos schlechte news, von daher bisher 'no response'. Schaun mer mal.

Hi,
sorry, aber wenn hier alle noch bei Cube anrufen statt beim Händler der dafür verantwortlich ist kommen die mit Ihrer Arbeit auch nicht weiter.
Es ist halt noch eine relativ kleine deutsche Firma die stetig am wachsen ist.
Wenn Eure Händler nicht dazu in der Lage sind, wechselt ihn doch einfach.

Andre

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
sorry, aber wenn hier alle noch bei Cube anrufen statt beim Händler der dafür verantwortlich ist kommen die mit Ihrer Arbeit auch nicht weiter.
Es ist halt noch eine relativ kleine deutsche Firma die stetisch am wachsen ist.

statisch meinst sicher, oder? :p

außerdem: werden die typen bei der serviceline sicher nicht unsere bikes zusammenschrauben - hoff ich zumindest. und wenn es eine firma (wachstum hin oder her) jedes jahr aufs neue nicht hinbekommt, dass die bikes zu den vereinbarten terminen ankommen, dann soll ihre hotline ruhig glühen. strafe muss sein.

2007 ca. 95tsd Räder
2008 ca. 135tsd. Räder
2009 ca. 175tsd Räder

so, viel spass beim Grübeln.
Danke für meinen Rechtschreibfehler :daumen:

Andre

2007 ca. 95tsd Räder
2008 ca. 135tsd. Räder
2009 ca. 175tsd Räder

so, viel spass beim Grübeln.
Danke für meinen Rechtschreibfehler :daumen:

Andre

das bedeutet: +30% von 2008 auf 2009 :daumen:
sollte trotzdem machbar sein. wenn nicht, dann bitte pm an mich, ich (wir) kümmer(n) mich (uns) da gern drum ;)

p.s.: war kein rechtschreib, sondern (wenn überhaupt) ein grammatikfehler. streng genommen aber beides nicht, denn das wort gibt es einfach nicht ;)

Hallo miteinander,

nun bin ich endlich stolzer Besitzer eines Cube Reaction XT 2009!
Bin gestern die erste Runde gefahren.
Leider nur 29km :(
Hat aber tierisch Spaß gemacht.
Das Ding ist richtig schnell.
Hoffentlich schneits bald nicht mehr.

Hier ist es:

Das Warten hat sich gelohnt! :daumen:

Hi Leute, habe heute Antwort von Cube bekommen. Sie "...erwarten nun in ein paar Tagen die Teile, die gefehlt haben, so daß die Produktion weitergehen kann...".
Zusammenbau in KW 12 erwartet. Was das aber genau für mein Bike zu bedeuten hat, hat mir keiner gesagt. Da werd ich ab jetzt meinen Händler besuchen:-))) Na so langsam geht was.
Schaut mir aber schon so aus, als wenn es die R1 gewesen wäre, die gefehlt hat.

@ chrifisch, da haben wir wohl die gleiche Antwort bekommen. Dann drücken wir uns mal beiden die Daumen.

Hallo liebe Leute

Habe heute mit meinem Händler (über mein Fritzz) telefoniert, wo aus ende Feb. Anfang März, Mitte/Ende Feb. wurde. Die Rahmen sollen überhaubt erst Mitte März komme . Glücklich bin ich darüber nicht aber
ich hoffe das Warten lohnt sich.:heul::heul::heul:

Hallo miteinander,

nun bin ich endlich stolzer Besitzer eines Cube Reaction XT 2009!
Bin gestern die erste Runde gefahren.
Leider nur 29km :(
Hat aber tierisch Spaß gemacht.
Das Ding ist richtig schnell.
Hoffentlich schneits bald nicht mehr.

Hier ist es:

Das Warten hat sich gelohnt! :daumen:

warte ebenfalls auf mein reaction xt :D und du machst mir hier den mund wässrig *g*
was ist das für ein flaschenhalter?

warte ebenfalls auf mein reaction xt :D und du machst mir hier den mund wässrig *g*
was ist das für ein flaschenhalter?

Auf welche Größe wartest Du?
Deins kommt bestimmt auch bald!

Der ist aus Carbon, hat zum Glück sogar ein C drauf.
...annondale ist nicht sichtbar. :)

Carbon statt Kondition!:lol:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=HsOIX6MIvNM"]YouTube - Werbekampagne Bike Graubünden[/ame]

Hallo liebe Leute

Habe heute mit meinem Händler (über mein Fritzz) telefoniert, wo aus ende Feb. Anfang März, Mitte/Ende Feb. wurde. Die Rahmen sollen überhaubt erst Mitte März komme . Glücklich bin ich darüber nicht aber
ich hoffe das Warten lohnt sich.:heul::heul::heul:

Hallo maybrik,

ich denke unser Fritzz kommt früher.Habe auch mal bei Cube angerufen und die Zusage für die 11 Kw erhalten. Mein Händler hat dies auch bestätigt.

Cube hat Schwiergkeiten mit Zulieferer. ( Shimano )

Gruß

Nun habe ich auch mal bei Cube angerufen!

Cube Stereo THE ONE Black`White 20" wird KW12 oder spätestens KW13 an den Händler geschickt.

Bald ist es soweit!
Solange muss ich mich noch mit meinem Hardt. Reaction begnügen.

Was soll ich sagen, mein AMS steht sauber im Büro, draußen hat es seit Wochen zu viel Schnee. :heul: So ist es halt, wenn man auf der Alb wohnt.

Hi,
also ich habe am 25. oktober 2008 mir das CUBE FLYING CIRCUS '09 bestellt.
Mein Händler hat gesagt das die Produktion verschieben wurde und das 4 mal.
Das heißt ich warte seit dem 25. Okt 'o8 auf mein bike:-/
Ich wollte mal fragen ob schon jmd das 'o9 er Modell hat?!
Ob bei ihm alles geklappt hat... Das dumme ist jetzt noch das ich 100€ angezahlt hab...:'(:(...
Helft mir pls;)
lg
David^^

@bujo12
So gehts mir auch. Bin wenigstens letztes Wochenende ca 30km gefahren. Aber in den paar km hab ich nichtmal geschaft die Gabel ganz abzustimmen.
Hoffen wir mal dass es jetzt dann rum ist mit dem blöden Wetter!

ja, das mit Shimano hatte ich auch gehört als Ursache für die Lieferprobleme. Scheinbar hat der Wechselkurs des Yen dafür gesorgt, daß die produktion ganz nach hinten geschoben wurde... Ob das stimmt und was die genauen Gründe sind, hab ich nicht weiter nachvollziehen könne, dazu fehlen Detailinfos.

Moin,Moin,

the one kommt bei mir ins Haus,und wegen der Lieferschwierigkeiten bekomme ich vom Händler einen Fahrradcomputer for free.:D
Kannst ja mal bei deinem Händler auch mal anklopfen.

Bei mir kommt auch the one aber gehen tut da glaub ich nix mehr zahl um vierhundert weniger und bekomme auf alles was ich kaufe auch immer Prozente. Da hilf glaub ich auch kein klopfen:lol:

Zurück