No Saint MaxAri R Carbon

Hi.

Wenn sich jemand einer Sammelbestellung annimmt und noch ordentlich was rausspringt, im Vergelich zu den Borni-Preisen, dann bin ich mit dabei.

LG McWolfy

Anzeige

Re: No Saint MaxAri R Carbon
ist aber kein ud und somit dann wohl schwerer als der max ari.

ist dann wohl einfach der gleiche Rahmen wie der Ghost, nur ohne Lack.

Würde jetzt fast behaupten, dass der Preis erst ab Containergröße interessant werden könnte

3K! Und das ist nur das Finish. Den RR Rahmen gibs auch in UD. Müsste man mal gucken, ob es nur das finish ist. Das könnte man doch sicherlich auch weg lassen. Ich denke die erste Frage die geklärt werden sollte ist: Mindeststückzahl?

naja, der max ari ist prinzipiell ein ghost rahmen nur ohne 3k schicht und deswegen ist der max ari auch leichter als der ghost rahmen, welcher über 1100 gr in der regel sogar 1150 gr wiegt. diese 3k schicht ist wohl nur eine deckschicht, ohne tragende eigenschaften und ist daher unwichtig.

da der oben gezeigte rahmen diese schicht allerdings hat schlossfolgere ich daraus, dass es sich dabei lediglich um den ghostrahmen mit 3k schicht ohne ghost dekor handelt

kann mich aber auch irren...

Ich werd mal nachfragen ob der ne 3K schicht hat und ob man die weglassen kann.
Je nachdem was ich ueberhaupt fuer ne Antwort bekomme und ob man direkt bestellen kann.

...brauchst ja nicht glauben und wie gesagt schau dir im Light Bike Forum die Bilder von Spitz an die sie sogar schon Ende letzter Saison gefahren ist. Namen möchte ich hier nicht nennen.

dein "Informant" glaubt auch an den Weihnachtsmann, Osterhasen etc, oder?
Jetzt sag bloß die giebt es nicht, neinnnnnnnn :heul: !!!!

Unter Spitz :lol:
b7c82f3mfje5qy4gw.jpg

Und natürlich gibt es unterschiede wie schon zig mal erwähnt die Zugführung . . .

Aber deshalb so eine Story von Beckanten Tanten und ehemaligen ?
Klingt ja schon eigen oder?

Grüße Ike

ähhhhh... um was gehts bitte? das der ghost wieder ganz anders als der maxari ist??? vor allem wenn man direkt von oben auf die ausfallenden guckt???? das hab ich oft gemacht. unterschied: nein

Zurück