Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man nicht's nossiges sucht sind die garnicht mal sooo teuer, und da ja Tretlager, Steuersatz, Gabel, Vorbau und Lenker dabei sind relativiert sich's auch nochmal ;)

BTW: Ich brauch noch eine 122mm Tretlagerwelle :heul: , wenn noch einer eine für mich hätte ;)
 
:lol: Ich stell mir grad vor, wie ein Pärchen mittleren/höheren Alters auf der Grömitzer Kurpromenade mit diesen Kleins im Partner-Look rumfährt - mit den farblich passenden Ballonseiden-Trainingsanzügen...

Is nich böse und auch absolut nicht bewertend gemeint, aber der Gedanke schoss völlig ungewollt in den Kopf...

Ciao, Splat

PS: geile Bikes!!!
 
ähemm, den hätte ich wohl dann gebraucht statt des anderen :p
schade...

hmm, Pärchenräder habe ich nie gemocht... aber unter die klassischen Pärchenrader fallen diese ja nun nicht.
Sieht aber gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein doppeltes Lottchen...:D sehr schön. Sind die Rahmen gleich groß ?

kann man ganz gut an der laenge vom lenkkopf erkennen. der hintere ist ein 20er, da ist eine kleine luecke zwischen unter- und oberrohr am lenkkopf (120mm lang). 18er und 19er haben den selben, kuerzeren (92mm) lenkkopf und daher sind unter- und oberrohr miteinander verschweisst. das 18er hat aber keine bruecke als bremskabelfuehrung an den sitzstreben (nicht genug platz) sondern ein roehrchen seitlich am sitzrohr. das vordere ist also ein 19er (small). beim 21" (L, 145mm lenkkopf) und 22" (XL, 175mm lenkkopf) sind die luecken zwischen unter- und oberrohr gross bzw riesig... die rahmengroesse laesst sich anhand dieser beiden kriterien ansich problemlos selbst auf schlechten fotos bestimmen.

gruss, carsten
 
Moin!

Ich hab mir auch echt net die realen Besitzer der Kleins dabei vorgestellt, sondern ein imaginäres Pärchen. Wer so viel audiophilen Geschmack beweist, trägt keine Ballonseide :lol:

Ciao, Splat
 
hallo frank,

schön das das paket gut angekommen ist. das bild habe ich ja schon ein bischen länger vor augen, aber die realität ist um welten beeindruckender....:D

hoffe du bist zufrieden und wünsche euch viel spaß mit dem pärchen...












ps. vermisse ihn, jetzt woer so weit weg ist.... hat nicht jemand ein adroit/gator oder topgun 20´zum fahren für mich....:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin sehr zufrieden Feri :daumen: Und was in Gator hole ich mir bestimmt auch irgendwann einmal, wenn wieder etwas Geld für Essen übrig ist:lol:
 
Ein kleines P. auf das ich länger gewartet habe :)...straighta Wisconsin
img0792i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die sind noch nie verbaut worden und werden vielleicht an ein schwarzes Bontrager kommen.
 
ich meinte, das es eine spez.-Lackierung für Rocky war, bin aber nicht ganz sicher.

Dass sie neu sind sieht man.
 
Ein kleines P. auf das ich länger gewartet habe :)...straighta Wisconsin
img0792i.jpg

auf die warte ich auch schon lange,
habe die alten greenfrogs dazu, (NOS)
den grünen raceface realseal (nicht NOS)
und grüne hügis (NOS)

aber irgendwann bekomm ich die schon noch...

war übrigens keine Sonderfarbe sondern Standard so erhältlich - eine Zeit lang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück