Freerider in Oberhausen + Umgebung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja war mal wieder sehr geil. Ich hatte meinen spaß und die knochen sind noch ganz, also prima. War mal wieder ne gute truppe bin auf die bilder gespannt.

ja war geil heute :D ist morgen was geplant?
wenn nicht gehe ich morgen im Auberg spielen schmiddio kommt evtl. auch hin

hier in MH/Essen Kettwig unter der A52 Brücke, haste auch Bock ?

Wenn es nächste Woche nach Moers geht würde ich gerne auch mit. Die Parts müssten Anfang der Woche kommen. Wenn ich dann mit Giro alles zusamen gebaut hab bin ich gerne dabei...:)

Informiert mich also bitte auch:D

Auch nicht schlecht ich bin dabei :)

sehr gut dann habe ich ja wieder Inspiration weiter an meinem Backflip zu arbeiten

Wenn es nächste Woche nach Moers geht würde ich gerne auch mit. Die Parts müssten Anfang der Woche kommen. Wenn ich dann mit Giro alles zusamen gebaut hab bin ich gerne dabei...:)

Informiert mich also bitte auch:D

wir fahren aber nur mit Profis ;)

nein geht schon klar, einfach hier in den Thread schauen :daumen:

Ja in den Thread schauen sowiso....kriege ja jeden Tag brav e-mails vom ibc-forum ;)....

Ach und was Fully angeht bin ich ein totaler nap ;-) also immer schön kritisieren damit ich das Ding gleich verkaufe und ihr es günstig im Bikemarkt ergattern könnt.

Zuletzt bearbeitet:
der schiddio kommt auf Achse der klärt das gleich mit Dir

Plan heute: Minisektionstraining + labern + kleine Fotosession + evtl. einen Stamm wegziehen (5 Minuten Arbeit) würde mich freuen wenn Du es auch schaffst

An die Nasen der Wochenendveranstaltung in Bochum/Witten: habe echt noch keine Zeit gehabt, die Fotos in irgendeiner Weise zu bearbeiten. Einige der ersten sind Schrott!! Weiß nicht, was mich da geritten hat. Lag scheinbar an der in der Kamerra eingebauten Mattscheibe mit Schnittbild, die etwas verrutscht war. Daher hat John-Doe auch nichts Scharfes gesehen... :D

Sobald ich mal etwas von meiner kostbaren Zeit opfern kann -huah- stelle ich was rein. In Zukunft werde ich aber lieber fahren. Mein Style ist echt fürn Ar$ch. Am geilsten war aber mein Gesichtsausdruck am kleinen Kicker. Beeker läßt grüßen... :p und der Preis für den besten DoppelpferdesprungfederhochundfastauffeFre$$efliegdrop bekomme ja eh ich. Daran muss ich auch noch arbeiten. Moers - wir kommen!!! Oder Krefeld... oder beides....

und ich sach noch, "hia stimmt abba watt nicht mit de Schärfe undso" ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück