Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in deinem fotoalbum unter dem bild ist ein weißer link:

bb.codes ein/ausblenden.

da einfach draufklicken, dann kommen drei links, die du einfach noch hier einfügen musst.

eigentlich ganz einfach :daumen:

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr?
Naja, der Herr lupus_bhg kommentiert auch schon mal im Fotoalbum mit "alles Bauern hier".......

Mit so einer Elite kann man sich natürlich nicht messen. :lol:

Ich finde das Bike Hammermäßig! Das Olivgrün (oder isses Braun?) mit der weissen MZ. Einfach Klasse, schlicht und stylish!
Gefällt mir (fast) so gut wie mein Liteville :)

Super Farbe eigentlich. Gibts diese so zu kaufen oder ist das umlackiert?

danke für die netten kommentare ;)
die location auf dem bild oben ist der fischbeker segelflughafen, also ist neugraben goldrichtig
der rahmen ist orginal und nicht umlackiert

hier nochmal ein foto

Zuletzt bearbeitet:
Nen Luftdämpfer am Freerider finde ich merkwürdig, aber zum Durchschlagen wirst Du ihn in der Location wohl auch nicht so schnell kriegen. Müsstest sonst mal Blankenese Himmelsleiter Speed rocken!!! :-)

weil die felts die ich vorher hatte nicht meiner gangart standhielten und ich ein gutes angebot hatte =)
außerdem ist es einfach ein tolles rad und mit den zwei kettenblättern kommt man auch die berge in der heide gut hoch.
bikepark erfahrung habe ich noch nicht, mal sehn was die saison bringt :D

Spielst du hier eigentlich den badboy, oder kannst Du einfach nicht verstehen, dass nicht alle Deinen "Geschmack" haben (ist vielleicht auch besser so).

Die REDs sehen durch diese langweilige Farbe absolut nicht mehr nach Rotwild aus. In einer anderen Farbe würde es vielleicht noch gehen, aber nicht so.
Ist natürlich fatal, dass ich hier nicht den Einheitsbrei hinterherquatsche wie's wohl unter Anhängern bestimmter Marken üblich ist.

Naja, der Herr lupus_bhg kommentiert auch schon mal im Fotoalbum mit "alles Bauern hier".......

Mit so einer Elite kann man sich natürlich nicht messen. :lol:

Nicht umsonst - es haben nunmal genug Bauern geschrieben, um das mit Fug und Recht sagen zu dürfen.
Es sind einfach diese absolut vorhersehbaren, abgedroschenen und unlustigen Kommentare, die immer bei teuren Autos kommen, "Ey, mein Auto", "Alter, mein Zweitwagen" oder "Hab' ich dir erlaubt meinen Wagen zu photographieren" etc. pp, s. hier.

Für mich hat ein Rotwild so auszusehen

Sicher, über den Aufbau kann man sich streiten, aber die Farbe gehört einfach so oder ähnlich.
Achso, mein altes übrigens...

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich lupus_bhg recht geben. Die Red's schauen meiner Meinung echt zum :kotz: aus! Das hab ich aber Rotwild selbst bzw. auch den Danny den Österreichischen Betreuer von Rotwild geschrieben. Sie meinten nur es wird die klassischen Farben bei den Red's nicht geben und die Farben sind voll im Trend. Für mich sind die Gaga brauen keine Rotwild's!
Damals wie das erste DH Bike (4-Gelenker) nur für die Teamfahrer raus gekommen ist dachte ich nur "Sau Geil" das will ich ich auch haben. Dann kommen sie endlich in Serie und " Braun" :heul::heul::heul:
Ein Rotwild ist nur ein Rotwild in den klassischen Farben!

@Willard, ich warte noch auf eine Antwort. Danke!

Da haben wir's - kann man sowas mit 'nem RED vergleichen? Nein. Die Farbe macht's. Das ist, als würde Cannondale die Schweißnähte nicht mehr verschleifen.

Ein Rotwild ist nur ein Rotwild in den klassischen Farben!
QUOTE]

Also ich finde auch das R.E.D. Design voll abgefahren.:daumen:

Finde es auch völlig ok, wenn Rotwild die Bikes mit der Lackierung voneinander abgrenzt. Why not?
Besonders für das "Extreme Departement"
Sonst sehen die ja alle gleich aus......
Nur der Unterschied vom One zum Two finde ich ziemlich klein. Ist ja fast die gleiche Farbe

Zuletzt bearbeitet:
Nicht umsonst - es haben nunmal genug Bauern geschrieben, um das mit Fug und Recht sagen zu dürfen.
Es sind einfach diese absolut vorhersehbaren, abgedroschenen und unlustigen Kommentare, die immer bei teuren Autos kommen, "Ey, mein Auto", "Alter, mein Zweitwagen" oder "Hab' ich dir erlaubt meinen Wagen zu photographieren" etc. pp, s..

Ja, ne, ist klar. Deshalb bestimmst du auch, was lustig, abgedroschen oder sonst was ist. Und natürlich auch, wer ein "Bauer" ist.
Diese Rechte stehen selbstverständlich Leuten von Welt zu, das ist einsehbar.

Danke! Aber das meinte ich nicht, sondern der Schlitten ist auf welcher Position(Federweg-Einstellung)? Kann man durch den Neopren Schutz nicht erkennen.

hey leute, lasst uns doch bei rotwild bleiben und nicht bei irgendwelchen bugatti-fotos.

jedem, was ihm gefällt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück