Danke nochmal für Dein Kompliment![]()
gern geschehen.

wenns dich glücklich macht.
Asterixzitat.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke nochmal für Dein Kompliment![]()
Vielleicht sind ja auch meine Anforderungen an journalistische Gründlichkeit zu hoch... erst informieren.... prüfen ... dann rausplaudern...
Ich finde auch dass es für die Stadt eig. kein Problem sein dürfte ein Areal in Stadtnähe für die Dirter zu organisieren, da es ja auch nich schwer is alle 2 Meter einen Fußballplatz zu haben.
Ich finde auch dass es für die Stadt eig. kein Problem sein dürfte ein Areal in Stadtnähe für die Dirter zu organisieren, da es ja auch nich schwer is alle 2 Meter einen Fußballplatz zu haben.
die kicker sind aber auch in schoenen Vereinen organisiert und zahlen fleissig Geld an die Stadt fuer die Platznutzung...
Hab das Gelände vor ca. 4 Jahren als ich hier raus gezogen bin, gleich mal mit dem Bike unter die Lupe genommen, hat am Ende aber nicht soo viel Spass gemacht mit den Panzerspuren, Schlammlöchern, so schwerer klebriger Boden der die Reifen im Nu 5kg schwerer machte und so weiter.Das Gelände grenzt an den Übungsplatz des Bundeswehrstandortes München. Eine Bitte an noco: Wenn Du dort wohnst, könntest Du mal nachsehen, was auf diesen schönen weißen Schildern geschrieben steht, die an jeder Ecke des StoÜPl stehen?! Es gibt nämlich Unterschiede. Entweder ist das Gelände nur wochentags gesperrt und an Sams-Sonn und Feiertagen offen, oder es ist komplett gesperrt. Dann hat keiner - egal wer - darin etwas verloren. Die Feldjäger werden dann auch nicht zimperlich sein. Abhauen?
Vielleicht wird das ja was mit denen. Wäre auf jeden Fall ein schöner Denkzettel!
Achso, ich weigere mich nur grundsätzlich, jeden immer mit verbalen Samthandschuhen anfassen zu müssen. Dies sollte Politikern vorbehalten, aber nicht für persönliche Äußerungen in einem Forum Pflicht sein.
Diese Posts von Tilmann sollte man kennen:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=386878&page=17
.
ich hoffe ich werde wenigsten ein bissl verstanden![]()
grinsseufz...
Sprich Tilmann oder Magnus an und bring Deinen Sachverstand und Deinen Enthusiasmus ein. Dann haben wir noch mehr Chancen auf Erfolg. Ich fänds toll!
![]()