NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub, dass interessante sind vor allem die Wochentickets, meine was gesehen zu haben, von 60-70 Euro für die ganze Woche, kann das sein?

Kennst du das Buch???
http://www.vtopo.com/?-VTOPO-Portes-du-Soleil-

Wir hatten 2007 über das Office de Tourisme eine Wohnung und eine Wochenkarte gekauft, damals haben wir für den Lift 48,00 Euro bezahlt. Wenn Du Sie so kauft waren es letztes Jahr glaube ich 56,00 Euro. Dieses Jahr soll sie noch etwas teurer werden.

Das Buch habe ich schon gesehen, ein paar Göttinger, die wir da getroffen hatten, haben eins gehabt. Wir fahren seit 2003 da jedes Jahr ein paar Tage hin und ich kenne mich relativ gut aus, daher habe ich mir das Buch noch nicht gekauft. Wenn Du es Dir zulegen solltest, kann ich ja mal reinschauen und Dir noch ein paar persönliche Empfehlungen geben.

Greetz ra.

Nachtrag zum Nachtrag :D

Fährst du jetzt zur Eröffnung hin oder später?
Bei der Eröffnung wäre mir als Einsteiger wohl eh zu viel Betrieb, zudem soll das Wetter wohl noch nicht so stabil sein!

Habe auch schon den Thread im Auge:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=369708

Wir fahren am Eröffnungswochenende mit einer Gruppe von 8 Mann hin, wir biken nur so, ohne an der Passport teilzunehmen. Die Unterkunft ist aber auch schon voll.
Ob das Wetter stabiler ist kann ich nicht sagen.

Greetz ra.

Fährt wer morgen? Meine Präferenz wäre möglichst lang & schlammarm, mit Rücksicht auf die Kollegen mit Familie gern auch nur mal vormittags (7-12?) oder nur nachmittags (13-19?).

Ich bin gesundheitlich ein bißchen angeschlagen. Fahren würde ich morgen aber, nur nicht ganz so lang. 2-3 Stunden würden mir morgen reichen. Zeitlich wäre ich morgen auch flexibel.

Hajo, wenn sonst niemand eine Meinung hat :-) würde ich einfach 13:00 vorschlagen. Wir können beim Treffpunkt ja wieder luca entgegenkommen, dann passt das auch mit der Tourdauer. Hast eine Idee für die Richtung? Mein default wäre halt wieder was in Nord-Süd-Richtung ;-)

ich wäre evtl. kurzfistig um 13:00 Uhr auch dabei.
Legt doch einfach mal einen Treffpunkt fest.

Greetz Cafescup

Ist 13 Uhr zu früh? Sind die Tourvorstellungen nicht kompatibel? Wie ist das Schweigen zu interpretieren...?

Ich hänge ja durchaus der These an, dass wir auch in einem nichtzentralistischen, chaotischen, agentengetriebenen Prozess zu optimalen Entscheidungen kommen -- aber Kommunikation ist dafür unabdingbar. ;-) Schwätzed, Leud!

Also ich wär jetzt mal 13:30 am Strommast der Panzerkaserne. Dann können wir 13:45--13:50 am Musberg-Parkplatz sein, sofern luca dorthin kommen möchte. Das weitere ergibt sich unterwegs.

Na das ist ja ein Wort.

Wenn alles klar geht, bin ich um 13:00 an der Panzer.:daumen:

Greetz Cafescup

uppps... ok 13:30 an der Panzer:daumen:

@ +/- Ich denke mal Schotter oder carmin ?

Greetz

Also meistens, wenn ich mir aus Schlammangst Schotter vornehme, kommen doch Trails raus. Ich hab mich da leider nicht so unter Kontrolle. Wie gesagt, das weitere ergibt sich unterwegs ;-) Zumal sowieso IHR guiden müsst ;-)

Wir haben uns gestern halt schon gut gesuhlt und ich würd einfach gern nur locker rumrollern. Aber wir können ja schauen. Falls die Vorstellungen auseinanderdriften kann man sich ja recht leicht trennen.

Denke ich bin um 1330 am Strommast.

+-

oje: Jürgen und rumrollern. Da stell ich meinen Begrenzer schonmal hoch :lol:

Hab in die IG (glaub das ist jetzt die offizielle Bezeichnung) mal ne Anfrage zwecks Stammtisch gestellt.
+-

Hallo,

@Carmin: vielen Dank für den familienfreundlichen Vorschlag für eine Tour. Ich wollte erst mal das Wetter abwarten bevor ich mich entscheide.

Wir (Slayer-Rider, Zebourde und wahrscheinlich der Moritz) gehen heute Nachmittag zum streeten/moschen nach Stuttgart.
Da sollte es kein Schlamm geben.

Greetz vom Ra.

Melde mich ab! "Muss" im 7M ne Wandertour für den Schichtausflug meiner Schwester auskundschaften. Die haben den Termin vorverlegt und jetzt steh ich a weng unter Zugzwang. Vielleicht sieht man sich ja morgen Abend!

+-

So, schön wars. Und da der Akku noch nicht ganz leer war, kann ich euch auch sagen wo wir waren:
asd4xaf.png

Der Track ist angehängt. Dateiendung muss aber wieder zurück in .gpx geändert werden.

Anhänge

kewl :daumen:
Von oben sieht die Runde sogar richtig sinnvoll aus -- alle Wälder im Westen abgeklappert :-)
Jetzt bin ich schon gespannt, wann sich unser neues Mitglied Philipp anmeldet ;-)

Kommt bestimmt bald :)
Immerhin hat er ja im Gegensatz zu den heutigen Teilnehmern schon n anständiges Rad (mit Stahlfederdämpfer!)

Zum Bild: Haben wir bewusst die Schleife links gefahren?
Und da bei dir ja Forum Team steht: Warum kann ich nicht direkt .gpx mit 190kB hochladen, sondern nur pdfs? :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück