Ikonoklast
sXe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es könnte sein, dass nach Soulbrother noch jemand hier ein richtig tolles Flatline hinbekommt (ist meine Meinung).
Aber vlt. liegts auch am Pro Rahmen...
Einspruch! Es haben auch viele andere neben Soulbrother ein richtig tolles, schickes Flatline gebastelt. Ich werfe jetzt nur mal Beispiele in den Raum: Mr. Freeride mit seiner Custom Lackierung, bestmove mit seinem "Original" Canuck, turbolenzen mit seinem dunklen Lila, und Hunter-dirt mit seinem goldenen Flatline uvm.
Einspruch! Es haben auch viele andere neben Soulbrother ein richtig tolles, schickes Flatline gebastelt. Ich werfe jetzt nur mal Beispiele in den Raum: Mr. Freeride mit seiner Custom Lackierung, bestmove mit seinem "Original" Canuck, turbolenzen mit seinem dunklen Lila, sowie neikless und Hunter-dirt mit ihren goldenen Flatlines uvm.
Hammerfarbe !!!
@ funbiker9 tröste dich auch mein liefertermin wurde nochmals um EINEN MONAT verschoben auf den 8.5.2009... unfassbar die halbe saison zuende und das bei diesem wetter GRRRRRRRR
da könn se dann fast 2010er modell dranschreiben...
nochmals lass ich mich dann nicht vertrösten dann werd ich rocky wohl untreu