Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es könnte sein, dass nach Soulbrother noch jemand hier ein richtig tolles Flatline hinbekommt (ist meine Meinung).
Aber vlt. liegts auch am Pro Rahmen...

Es könnte sein, dass nach Soulbrother noch jemand hier ein richtig tolles Flatline hinbekommt (ist meine Meinung).
Aber vlt. liegts auch am Pro Rahmen...

Einspruch! Es haben auch viele andere neben Soulbrother ein richtig tolles, schickes Flatline gebastelt. Ich werfe jetzt nur mal Beispiele in den Raum: Mr. Freeride mit seiner Custom Lackierung, bestmove mit seinem "Original" Canuck, turbolenzen mit seinem dunklen Lila, und Hunter-dirt mit seinem goldenen Flatline uvm.

Einspruch! Es haben auch viele andere neben Soulbrother ein richtig tolles, schickes Flatline gebastelt. Ich werfe jetzt nur mal Beispiele in den Raum: Mr. Freeride mit seiner Custom Lackierung, bestmove mit seinem "Original" Canuck, turbolenzen mit seinem dunklen Lila, und Hunter-dirt mit seinem goldenen Flatline uvm.

EINSPRUCH ! hast du nicht noch jemanden vergessen,
naja ich nehm es mal nicht persönlich und poste daher das schönste aller flatlines einfach selbst
denn "Wenn der Kuchen redet haben die Krümel Pause !" :eek::o:D:lol:

@ neikless: Nee, deins ist potthässlich! ;)

Quatsch! Ich habe ja auch "uvm." am Schluss hinzugefügt, ich kann ja doch nicht alle auflisten. Da säße ich ewig dran!

Aber okay:

Einspruch! Es haben auch viele andere neben Soulbrother ein richtig tolles, schickes Flatline gebastelt. Ich werfe jetzt nur mal Beispiele in den Raum: Mr. Freeride mit seiner Custom Lackierung, bestmove mit seinem "Original" Canuck, turbolenzen mit seinem dunklen Lila, sowie neikless und Hunter-dirt mit ihren goldenen Flatlines uvm.

Wer jetzt noch zusätzlich benannt werden möchte, sollte mir bitte erstmal großzügierweise einen Beitrag von 2.50 € auf mein Konto überweisen, Kontonummer gibts per PM! Der Beitrag wird für einen guten Zweck verwendet... für ein neues Bike!
43.gif
;)
Neikless, die Rechnung findest Du in deinem Postfach!

Auch wenns sehr vielleicht keinen interssiert. Am Dienstag kommen meine Saint Kurbeln endlich. nachdem bike-componets es in 2 Wochen nicht geschafft hat sie zu besorgen kommen sie nun aus England. haha, und dann ist es erstmal fertig. 2 bis 3 Feinheiten stehen dann noch an bei unerwartetem Geldsegen.

Frohe Ostern Euch allen.

hm, da habe ich jetzt was ausgelösst. Freu mich aber immer noch auf Ikonolast fertigen Aufbau.

@ funbiker9 tröste dich auch mein liefertermin wurde nochmals um EINEN MONAT verschoben auf den 8.5.2009... unfassbar die halbe saison zuende und das bei diesem wetter GRRRRRRRR:heul::heul::heul::heul:

da könn se dann fast 2010er modell dranschreiben...
nochmals lass ich mich dann nicht vertrösten dann werd ich rocky wohl untreu

Einfach nur Hammer die Farbe! Im übrigen für alle die es vergessen haben sollten, auf freecaster.tv läuft grad der DH WC in Südafrika. Der Flatline Prototyp schlägt sich nicht schlecht. Bei den Frauen sowieso, da wenig Konkurrenz, aber auch bei den Männern.

Edit: 6.Platz für Cam Cole auf seinem Flatline. Nicht schlecht!

Zuletzt bearbeitet:
@ funbiker9 tröste dich auch mein liefertermin wurde nochmals um EINEN MONAT verschoben auf den 8.5.2009... unfassbar die halbe saison zuende und das bei diesem wetter GRRRRRRRR:heul::heul::heul::heul:

da könn se dann fast 2010er modell dranschreiben...
nochmals lass ich mich dann nicht vertrösten dann werd ich rocky wohl untreu

Ach je 8.5.2009 das ist der Hammer! Ich befürchte fast, daß wir auf die gleiche Lieferung aus Übersee warten.

Zieldatum klingt aber realistich, weil mir der Herr von Bikeaction gesagt hat, daß RM Canada nach Ostern neue Rahmen bekommen...mit Lieferzeit nach Europa könnte das Datum 8.5. also hin kommen.

Falls es allerdings bis mitte Mai nicht da ist und auch kein 100% Auslieferdatum feststeht....werd ich auch nochmal drüber nachdenken ob ich's noch will :(

find nen 2009er modell mitte 2009 zu bekommen doch echt nicht mehr schön... ich will den rahmen gerne haben doch die 3. terminverschiebung ist einfach imens lange... wenn der termin wieder schiefgeht blas ichs ab... ist ja fast wie zu ddr zeiten :(

Was mich eigentlich wirklich 'ärgert' ist, daß selbst Rocky Mountain Canada keine Aussage treffen kann, wann die Bikes in Europa wieder zur Verfügung stehen.
...denn wenns der Hersteller schon nicht weiß, wer dann??
So etwas finde ich bitter !

Wow, das Orange gefällt mir total gut!
Auch das Lila ist supersexy - sieht immer stark aus wenn Alu noch so durchschimmert :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück