Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oha... das hört sich ja heftig an.
Gab es sowas schon mal zu RMX Zeiten?
Hoffentöich liegt es nur daran das alle ein Flatline haben wollen und die Nachfrage so groß ist.

Anscheinend ist es so, daß seit Woche keine Rahmen mehr geliefert werden in M & L. Somit sitzen die in Canada vor einem leeren Lager :(

Werden in Taiwan produziert, oder ???

an sich ja, obwohl auf der HP von RM etwas anderes steht.

Vielleicht ein Arbeiter Streik in Taiwan. :lol:
Ansonsten schon wieder ganz schön peinlich wenn Rocky selber keine Flatlines hat. Und das noch vor der Saison.

Hoffen wir das es echt nur eine Art Streik oder so ist, und die Rahmen bis ende April ausgeliefert werden.

an sich ja, obwohl auf der HP von RM etwas anderes steht.

Vielleicht ein Arbeiter Streik in Taiwan. :lol:
Ansonsten schon wieder ganz schön peinlich wenn Rocky selber keine Flatlines hat. Und das noch vor der Saison.

Hoffen wir das es echt nur eine Art Streik oder so ist, und die Rahmen bis ende April ausgeliefert werden.

:lol:

der Mann von Bikeaction war auch Rat(d)los, denn alle beschweren sich und er bekommt keine Bikes von RM.

XS & S sind wohl sofort Lieferbar...aber das wars dann auch was das Flatline angeht :heul:

na hoffentlich kommen dann vor lauter schnell schnell keine qualitätseinbußen raus.... evtl. ein typischer strudel bei outsourcen.....

Es geht nicht nur den zukünftigen Flatline Kunden so.
Es betrifft auch andere Modell in vereinzelten Größen.

Ist halt eine doofe Sache aber leider immer häufiger in der Bikebranche.
Da hilft halt nur warten oder umdenken.

Ich hoffe mal für euch das es bald kommt.

(Gott sei dank habe ich Ende letzten Jahres schon eins gekauft)

Meint Ihr die Aluachse hält bei 106kg ? Die Leute bei Rocky haben sich ja vermutlich was dabei gedacht so nen Klopper zu verbauen, oder etwa nicht?

Andereseits ließe sich damit mal schnell viel Gewicht einsparen und dies auch an einer sinnvollen Stelle. (Massenträgheit)

Hier mal der Zwischenstand. Weil ich noch auf ein paar Kleinigkeiten zu warten habe zerreist es mich bald. Wenn jemand einen Tip für einen Formschönen Sattel hat, immer her damit.

Zuletzt bearbeitet:
der san marco magma schaut wirklich gut auf dem rad aus. im übrigen ein top schlitten dein flatline!
nur den preis finde ich ein wenig derb für einen sattel. ich mach die dinger aus prinzip kaputt und achte daher ein wenig auf den preis. aber schön ist er, keine frage.

danke für den tip.

Anhänge

• Foto-0037.jpg
    Foto-0037.jpg
    61 KB · Aufrufe: 95
Danke für den tip. an den sattel hatte ich auch schon gedacht.
ich habe mir jetzt den Ritchey Streem Comp bestellt. wenn ich mir die daten so anschaue könnte es sich sogra um den gleichen sattel handeln. mit anderem label versteht sich.

Meint Ihr die Aluachse hält bei 106kg ? Die Leute bei Rocky haben sich ja vermutlich was dabei gedacht so nen Klopper zu verbauen, oder etwa nicht?

Andereseits ließe sich damit mal schnell viel Gewicht einsparen und dies auch an einer sinnvollen Stelle. (Massenträgheit)

Hier mal der Zwischenstand. Weil ich noch auf ein paar Kleinigkeiten zu warten habe zerreist es mich bald. Wenn jemand einen Tip für einen Formschönen Sattel hat, immer her damit.

:love: einfach schön... :daumen:

So,

hier mal der aktuelle stand meines SE´s!

Geändert habe ich:
Bremse => Stroker weiß;
Scheiben => Alligator Gold;
Steckachse => Sixpack Alu Gold;
Vorbau => Race Face D2;
Lenker => Race Face Diabolus 0,5";
Griffe => Mortop white mit Purple Klemmringen;

Ich weiß, den Sattel finden einige net schön.....
Ich find ihn gut!

Gruß Ben-Der

Ja cool.
Aber diese Leaf Aufkleber schon wieder!!!:(

Zum tatsächlichen Lilaton bauche ich mich ja jetzt über RM nicht nochmal äußern

Ich wünsche dir viel Spaß beim rocken :daumen:

So,

hier mal der aktuelle stand meines SE´s!

Geändert habe ich:
Bremse => Stroker weiß;
Scheiben => Alligator Gold;
Steckachse => Sixpack Alu Gold;
Vorbau => Race Face D2;
Lenker => Race Face Diabolus 0,5";
Griffe => Mortop white mit Purple Klemmringen;

Ich weiß, den Sattel finden einige net schön.....
Ich find ihn gut!

Gruß Ben-Der

Schönes Bike :daumen:............Alptraumsattel( verdammt warum gibt es eigentlich keinen Daumen runter weinesmilie?);)
gruß Frank

Dat Teil sieht soooooo schön aus. Ohne Kabel noch so clean. Allerdings wenn der Rahmen jetzt in dem grün wäre und die Decals in grau wäre das die Stufe perfectus :D

Die Bellacoola Achse hält auf jeden Fall. Ich habe sie auch in meinem Flatline verbaut und ich wiege mit Ausrüstung auch gut 100 bis 102 KG. Ich hab sie auch in rot eloxiert, würde auch super zu deinen anderen eloxierten Parts passen. Schau hier, der kleine rote Punkt über dem Schaltwerk. ;-)

back_1224440321.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Ich werde mir die Achse mal bestellen. Kostet ja nicht die Welt.

Ich hätte da schon die nächste Frage:
Der Gabelschaft meiner 888 RCV wurde vom Händelr sehr stark gekürzt (17cm), da das bike mit dem direct mount vorbau von MZ ausgeliefert wurde. ich würde aber nun doch lieber meinen thomson elite x4 fahren. Weiss jemand zufällig wo man eine unter Brücke plus Schaft ( ca 19cm) für dei 888 günstig herbekommt?

Danke.

Aus gegebenem Anlass muss ich hier mal den Service von bikeaction am Telefon ausdrücklich loben. Im speziellen den techsupport. Sowas von freundlich und hilfsbereit! Einfach super!
Das musste grad mal gesagt werden. sorry für ot.

Durch angesprochenes Telefonat sah ich mich nun bestärkt die Bellacoola-Achse zu bestellen.

Erzähl mal, unterschiedliche Meinungen finde ich immer interessant und bilden die Realität besser ab als rein positives. Falls Du es hier nicht breittreten willst, gerne auch per PN.

greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück