Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2008 und 2009 wirst du keinen unterschied bemerken vielleicht 2010 ;)

aber ist ja noch wirklich früh mal abwarten wie das neue bike am ende aussehen wird
ich bin auch einer von der sorte die sich gern für neues begeistern lassen
aber bisher bin ich froh ein "auslaufmodel" zu haben, finde gerade form und fender
des 08/09er flatlines karakteristisch für das bike mir gefällts ... und der fender funzt sogar
ich sehe auch keinen tech. grund das unterrohr zu ändern auser optik das ist allerdings
wiederrum geschmacksfrage, kostengründe wären möglich aber denke nicht das es dadurch
wirklich stabiler oder deutlich leichter wird naja sicher denken die racer unter uns
das sie durch den fender zeit verlieren ,aud grund des höreren luftwiderstand :lol:

Spätestens beim ersten Livewebcast von Freecaster werden wir das Rocky ja in Action sehen. Die Sabrina ist ja immer auf den vordersten Plätzen zu finden.

Vielleicht lassen sie ja auch beide Rahmen weiterlaufen. Das Flatline FR/DH und das Flatline DH WC.
Das Aktuelle schließt mit dem verstellbaren Federweg ja immer noch die Lücke vom SS zum Big Bike. Wir werden sehen was passiert.

.....also mir gefällt die dämpferabstützung zwischen unter- und oberrohr nicht besonders......
hm das war auch mein gedanke sieht (noch) alles irgendwie nachträglich
eingefügt aus ... beim ur-flatty wirkte alles stimmig wie aus einen guss
auch schon bei den proto´s

Am Unterrohr abgestützt fänd ich's auch noch stimmiger - aber was solls...:daumen:

... endlich sind die Hometrails wieder Schnee frei !
Frühschoppen (alkfrei) Freeride WanderTour

nic, schaut spassig aus bei Dir.... geht der Hometrail länger?? Ich glaub ich komm mal vorbei nächsten Monat wenns Wetter passt?!

:D schon etwas länger her...

pbpic3153590.jpg

Die Ecke da hat echt schöne Singletrails,aber ein Altitude wäre schon ausreichend dafür ;)

Hast du eigentlich schon das schwarze 36er E.Thirteen oder willst du dir das erst noch holen?Es gibt nämlich schon seit langer Zeit keine schwarzen mehr,die werden leider nur noch in grau produziert :(
Ich mußte wohl oder übel auch auf so eines zurückgreifen.

Servus Soulbrother,

Wir hatten hier vor einiger Zeit mal über das schwarze e.thirteen Kettenblatt gepostet. Ich denke ich habe doch noch eine Quelle gefunden, wo es das schwarze KB gibt: http://www.thefixbikes.com/bikes/product.asp?s_id=0&pf_id=PAAAIADAPPNOBICP. Dort ist als Farbe "Black Anodized finish" angegeben.

Hi,

hat von euch evtl. jemand Hintergrundinformationen warum das Flatline 3 ( 2009 ) Lieferprobleme hat ( beim Händler bestellt ). Mein Termin wird wahrscheinlich jetzt zum dritten mal nach hinten verschoben...und irgedwie glaube ich bald nicht mehr dran, daß es überhaupt kommt.
Bin so deprimiert, daß ich mir sogar schon überlegt hab, doch kein RM Fahrer zu werden.

Vielleicht weiß ja einer von Euch was??

Danke

jaja die gute vorfreude mein liefertermin wurde auch schon 2 mal nach hinten korrigiert... aktueller wartetermin ist bei mir der 1.4.

So... haben gerade mit Bikeaction telefoniert ( unser Händler hat ihn gebeten direkt bei uns anzurufen ) und jetzt kommts:

Rocky Mountain Canada bekommt keine Rahmen in der größe M,L geliefert ( Zulieferprobleme ). Im Moment sind auch keine Rähmen mehr in Deutschland. Ausliefertermin ungewiß. Eventuell, bekommt RM Canada nach Ostern wieder die ertsen Rahmen. Termin kann allerdings nicht bestätigt werden. Haben wohl gerade mega Probleme mit den ganzen Kunden, welche gerne ein Flatline hätten.
Der Mann von Bikeaction meinte, er habe vor 30 Minuten mit RM Canada telefoniert.

Gruß

der funbiker9

achso PS.: :heul::heul::heul:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ärgerlich sowas. Aber Du weisst ja, gut Ding will Weile haben!

Mein Flatline (2008er) ist mittlerweile da und ich kann Dir sagen das Warten lohnt. Hammer bike. Ein wenig schwer der Rahmen, aber wenn er dafür gut hält ists mir recht. Fotos kommen erst, wenn ich mit dem Aufbau einigermaßen zufrieden bin.

Also ich drück Dir die Daumen.

oha... das hört sich ja heftig an.
Gab es sowas schon mal zu RMX Zeiten?
Hoffentöich liegt es nur daran das alle ein Flatline haben wollen und die Nachfrage so groß ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück