Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gestern abend hättest du medc17, gasman, derhu, bax75, seinen kumpel, meinen kumpel und mich an der bahnlinie sehen können, alles so um 19:45uhr rum.
mal was anderes: bald ist 1.mai, was machen wir da? vielleicht ne runde biken gehen und dann ab in den biergarten?
Was ist denn in 5,5 Wochen?
Hab Geld dafür bezahlt, damit ich mit ein paar Verrückten 42km durch Würzburg laufen darf![]()
mal was anderes: bald ist 1.mai, was machen wir da? vielleicht ne runde biken gehen und dann ab in den biergarten?
Manche zahlen auch für 200km durch die Landschaft radeln
Was ihr macht weiß ich net, ich mach Fahrtechniktraining - aber als Coach *uiuiuiuiui*
Aber da es um Termine geht: Letztes Jahr angekündigt und doch nicht realisiert, dieses Jahr ist es endlich soweit. Nachdem ihr mir die Ulmer Trails gezeigt habt, lade ich Euch zum "Gegenbesuch" ein:
Der Ulmer Touren Thread bikes FrankenSpätzle vs. Brodwiaschd
Und zwar am WE 17./18./19. Juli. Ich stelle mir das folgendermaßen vor:
Am Freitag (der 17.Juli) reist ihr mit Auto (ca. 2,5h ab Ulm) oder Zug (ca. 4h ab Ulm mit Bayernticket) an. Je nach Anreise können wir noch ne kleine Runde drehen oder abends noch auf den Siegesturm (schöner Blick über Bayreuth) und weiter auf die Theta radeln, (das ist eine typische oberfränkische Dorfgaststätte, mit verdammt leckerem Bier und Megaportionen zu günstigsten Preisen!!!!)
Am Samstag (18.Juli) machen wir eine Tagestour von Bayreuth aus durch die Fichtelmountains und schauen uns die beiden höchsten Gipfel Nordbayerns, den Schneeberg und Ochsenkopf, an. Kaffee und Kuchen genießen wir auf der Gänskopfhütte. Technisch anspruchsvolle Trails wechseln mit herrlichen Ausblicken bis nach Tschechien. Wer will kann am Bullheadmountain die Downhillstrecke mitnehmen. (geschätzte Tourdaten: 70-80km, 1.700-2.000hm, nach oben hin beliebig erweiterbar).
Sonntag (19.Juli) erst ausschlafen und gemütlich frühstücken, anschliessend drehen wir eine Runde durch meine Feierabendtrails (ca. 50-40km, ca. 1.000-1.200hm, hoher Trailanteil!!!), ehe ihr dann gegen ca. 16Uhr wieder gen Heimat aufbrechen könnt.
Wichtig: alles gemütliche Touren, kein Rennen!!!! Ich empfehle Fullys!!!!
Ihr müsst nur anreisen, den Rest organisiere ich! Unterkunft entweder bei mir oder in der JuHe. Räder können alle bei mir im Keller gelagert werden. Rennradler sind ebenso herzlich eingeladen, die bekommen von meiner Freundin die Gegend auf dem Renner gezeigt!
Danke für die Einladung! Das klingt echt toll und ich finds prima, daß Du Dir solch eine Mühe machst.
Leider ist der Zeitpunkt etwas unglücklich gewählt. Für das WE haben nämlich tatsächlich schon Leute Geld dafür bezahlt um 200, 100 oder 50km durch das schöne innere Salzkammergut radeln zu dürfen...
Kann man das 1-2 Wochen nach vorne oder hinten verschieben??
ich freu mich auch schon auf die ausfahrt in bayreuth, müssen wir nur noch die anreise abklären, ich kann noch leute mitnehmen im auto oder wir fahren wirklich mitm zug.
Servus,Der Ulmer Touren Thread bikes FrankenSpätzle vs. Brodwiaschd
Und zwar am WE 10./11./12.Juli. Ich stelle mir das folgendermaßen vor:
Am Freitag (der 10.Juli) reist ihr mit Auto (ca. 2,5h ab Ulm) oder Zug (ca. 4h ab Ulm mit Bayernticket) an. Je nach Anreise können wir noch ne kleine Runde drehen oder abends noch auf den Siegesturm (schöner Blick über Bayreuth) und weiter auf die Theta radeln, (das ist eine typische oberfränkische Dorfgaststätte, mit verdammt leckerem Bier und Megaportionen zu günstigsten Preisen!!!!)
Am Samstag (12.Juli) machen wir eine Tagestour von Bayreuth aus durch die Fichtelmountains und schauen uns die beiden höchsten Gipfel Nordbayerns, den Schneeberg und Ochsenkopf, an. Kaffee und Kuchen genießen wir auf der Gänskopfhütte. Technisch anspruchsvolle Trails wechseln mit herrlichen Ausblicken bis nach Tschechien. Wer will kann am Bullheadmountain die Downhillstrecke mitnehmen. (geschätzte Tourdaten: 70-80km, 1.700-2.000hm, nach oben hin beliebig erweiterbar).
Sonntag (12.Juli) erst ausschlafen und gemütlich frühstücken, anschliessend drehen wir eine Runde durch meine Feierabendtrails (ca. 50-40km, ca. 1.000-1.200hm, hoher Trailanteil!!!), ehe ihr dann gegen ca. 16Uhr wieder gen Heimat aufbrechen könnt.
Wichtig: alles gemütliche Touren, kein Rennen!!!! Ich empfehle Fullys!!!!
Ihr müsst nur anreisen, den Rest organisiere ich! Unterkunft entweder bei mir oder in der JuHe. Räder können alle bei mir im Keller gelagert werden. Rennradler sind ebenso herzlich eingeladen, die bekommen von meiner Freundin die Gegend auf dem Renner gezeigt!
mir wäre es am Nachmittag lieber, da ich vormittags noch familiäre Verpflichtungen erfüllen muss......wegen sonntag, das wetter scheint ja wieder besser zu werden, also wann wollen wir losfahren? ich würde mal so gegen 10uhr sagen oder was meint ihr? treffpunkt brücke?
Servus,
danke für die Einladung!!! Ich wäre auch dabei!! Nur müßte ich nochmals nachfragen, welches WE das ist?? Ist es der 3-5 Juli?
Schönes weekend!!
@junkyjerk
mir wäre es am Nachmittag lieber, da ich vormittags noch familiäre Verpflichtungen erfüllen muss......