Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die passen aber zu meinen Händen ^^ das Aussehen steht mir eher an 2ter wenn nich sogar an 3ter Stelle. Es muss sich geil anfühlen wenn man mit 50 nen Singeltrail runterballert und die Dämpfer nur so zischen und das tud es jedesmal... Ich liebe mein Bike so wie es ist ;)

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
gerne doch :

2008
Stereo_schwarz.jpg

2009
12820_0.jpg

entscheidet selbst, meine meinung kennt ihr ...

Siehe hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5805743&postcount=665

JaJa ich weiß Reifen mit mehr Profil immer nach Vorne... hab aber so noch nie Probleme mit wegrutschen usw. gehabt (gestern bei Strömenden Regen gefahren da is mir nur das ganze Bike weggegangen aber kein DIng => abgefangen ^^ :D. Is ja eh wayne, in meinem Schrank liegt ja noch nen Nobby Nic Evo der im Sommer wenn es wieder richtig losgeht draufkommt ;)

Sodele nach fast 3 Monaten nach meinem Sturz das erste Mal wieder auf der Heimrunde :D
Hat sich alles (inkl. Oberschenkel) sehr sehr gut angefühlt ...

Meine Heimat :love:

Ach ja fast vergessen ist ja (für die einen) sehr wichtig :

500HM/25km/Zeit : sch...egal

Zuletzt bearbeitet:
bei dem neuen stereo gefällt mir der hinterbau ganz und garnicht. zuerst diese komische "hasskrampe" die vor dem rad wie eine brücke geschlagen ist und dann dieser knick kurz vor der bremszange. zudem ist der übergang vom oberrohr zum sitzrohr unruhig. ich glaube der untere bereich wäre gradlinig schöner gewesen. insgesamt würde ich das alte stereo vorziehen.

du nimmst mir die worte aus dem mund !!! so möchte ich das auch formulieren ... :D

leider reden wir nicht nur vom stereo, sondern auch von sting und fritzz :( die ja kompltt gleich sind

Erstmal is das alte "bulliger" zumindest wirkt es in echt so! und die fox gabel hab ich koooomischer weiße auch?!:lol: liegt wohl an der ausstattung:lol::daumen:

Ich hab mich jetzt nur auf die beiden Bilder bezogen, die als Vergleich gepostet wurden. Von Deinem Rad hab ich nicht gesprochen. Wie dem auch sei, ist natürlich Geschmacksache und klar auch eine Frage der Ausstattung. ;)

JaJa ich weiß Reifen mit mehr Profil immer nach Vorne... hab aber so noch nie Probleme mit wegrutschen usw. gehabt

das habe ich schon öfters gehört, aber nie konnte mir jemand das fundiert erklären warum, ich bevorzuge hingegen mehr Haftung auf dem antreibenden Rad... und mit dem Ralph bin ich fast nur gerutscht, egal ob hinten oder vorn und bremsen mit dem hinten war auch mehr Glücksspiel als Kontrolle.

Wenn ihr etwas Älter werdet (falls):D,werdet ihr auch ruhiger.

fande die kleine Runde letzten Freitag sehr angenehm, würden wir gerne wiederholen, sofern wir dich nicht zu sehr aufhalten / aufgehalten haben, aber das "Zick-Zack" im Lückner war klasse!

das habe ich schon öfters gehört, aber nie konnte mir jemand das fundiert erklären warum, ich bevorzuge hingegen mehr Haftung auf dem antreibenden Rad... und mit dem Ralph bin ich fast nur gerutscht, egal ob hinten oder vorn und bremsen mit dem hinten war auch mehr Glücksspiel als Kontrolle.

Fahre vorne ne 42a Mischung und hinten eine 60a......warum?

Erstmal denke ich das die meisten hier eher bergaufheizen und es dann gemütlich runter lassen.....solche Fahrer wird sich der Unterschied nie darlegen.....und brauchen sich auch keine Gedanken machen.

Leute die sich hochplagen um runter ihren Spaß zu haben...kennen den Grund der zwei Mischungen.

Ganz einfach du fährst am Limit!!! in eine verblockte Kurve.......würde jetzt ein Rad ausbrechen......welches fängt man eher wieder??

Genau und auf dem anderen sollte der Reifen einfach besser haften um es nicht in umgedrehter Reihenfolge zu erleben.

Ganz einfach :daumen: und logisch :daumen:

Power is nothing without control

So, erster Urlaub für dieses Jahr ist leider schon vorbei. Tramin am Kalterer See. Schöne Touren und schönes Wetter, was will man mehr.

endlose Singletrails:
[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/331878][/URL]

Kalterer See von oben gesehen:
[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/331885][/URL]

auf dem Kalterer Höhenweg:

Für die Statistik: 4 mittelschwere Touren, 4830 hm, 161 km

Mehr Fotos gibt`s ab heute Abend auf meiner Homepage. Muss erst noch Fotos bearbeiten und Fotoalben erstellen

wieso fahren hauptsächlich frauen hier das rote ams125 des ich auch hab, ich komm mir langsam verarscht vor :D:D:D:D:D:D

ausserdem gibts doch extra die wls bikes (jaja ich weis die haben nich 125mm, aber trozdem)

:D:D:D war auch nicht böse gemeint, is mir nur aufgefallen, dass ganz schön viele frauen hier das bike haben, und im vergleich eher weniger die männer, die haben hier eher verstärkt die hardtails ...

Ein WLS Cube war für meine Freundin zu klein Generell waren ihr sog. Frauenbikes zu bunt und Blümchen mag sie auch nicht an Bikes. Farblich hat das AMS 125 K24 ihr am meisten zugesagt. Das neue 2009er Design ist ihr schon zu rot.
Ich finde es passt super zu ihr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück