Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

hier kommt ein Update von meinem Scalpel!

2140661.jpg

2140662.jpg

2140664.jpg

2140665.jpg

wenn ich sowas schon wieder lese...
ist doch klar, dass im Forum hauptsächlich saubere Räder gezeigt werden, einfach weil man nicht viel vom Rad erkennt wenns so dreckig ist.
und deshalb werden die meisten mtbs nicht genutzt?

Jop. Photos mach' ich vom Rad auch nicht, wenn's total eingesaut ist.
Und trotzdem wird es definitiv standesgemäß genutzt,

hab auch eins von Münsingen - aber bevor ich es eingesaut habe :P
21354353.JPG

Habe standesgemäß die erste fahrt mit dem MTB auf der strecke gemacht. hab es erst freitag abend bekommen ;)

Geiles Teil!

Wobei ich nicht wüsste obs mir ev mit schwarzem LRS besser gefallen würde ;)

Mfg

Wasn das für ne Kurbel am Epic? Sieht verdächtig nach Deore aus...:eek:

@4l3x geiiiiles Teil (bei nem Rennen die erste Fahrt machen ist aber ziemlich risikoreich;))

Quantec SLR. Size 17 Zoll (1270 Gramm), Gabel RS Reba Race 2008 100mm, Schaltung Sram X.O mit Gripshift - XT vorne, Aerozine SL Kurbel, Pedale Eggbeater Titan, Laufräder DT 240s mit 4.1d und Michelin XRC Dry2 2.0 Reifen, Bremsen Magura Marta 180/160mm, Acros AI22 Steuersatz, Syntace F99 105mm Vorbau, KCNC Scandium Faltbar, BikeHardest Hörnchen - Flaschenhalter, Thomson Stütze, Flite TT Sattel , Tune Spanner ... 9,51 Kg.

@4l3x geiiiiles Teil (bei nem Rennen die erste Fahrt machen ist aber ziemlich risikoreich;))

Nunja, Gabel einstellen wars "größte" Problem. Geometrie wurde von meinem alten übernommen - von daher. War "nix neues" für mich :p

die weissen laufräder müssen bleiben. unser sponsor hat extra auf diese gewartet. kamen letzte woche mitm großen container aus taiwan ;)

@ clemens

mir gefällt dein bike
wohl auch weil es kein rotwild, oder eine andere edel-marke ist
fahre einen rahmen mit einer ähnlichen geometrie von drössiger
das schöne ist, selbst im bike biergarten finde ich mein bike immer wieder :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück