Y
yogi71
Guest
OK nach Essen dann zum Essen in den Birkhof!
Kaiserbahnhof ist noch geschlossen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung! Also Birkhof, den haben wir uns dann auch verdient!
Neeeeeeeeeeeeeeee, wat wird dat schön und lustisch
Katrin......
Donnerstag im Wald???? Ich bin um 17 Uhr da!
Hmmmm, ich hab noch zwei "Neue" im Schlepptau, die das erstemal in der Ville sind! Ich wollte die Tour fahren, die wir das letztemal mit Serena gefahren sind!
Vielleicht können wir uns irgendwo auff der Strecke treffen???? Haben ja Handies!!!
war das die Richtung Hürth??? Die war coolda wär ich aber schon gern von Anfang an dabei
vielleicht kann ich ja Donnerstag früher gehen, war ja letzte Woche und heute ausreichend lange da.....
Perfekt!!!!
Wenn wir dich nicht hätten, Markus!!!!!!!!!!![]()
Mensch Markus!
Und zum Thema Grillen können wir (Tom und ich) ja vielleicht in den nächsten Wochen was verkünden! Wer es noch nicht weiß...kleines
Geheimnis welches erst zum besagten Termin gehüllt wird!
Alle die es schon wissen....psssssssst!!
is in the Air....
![]()
Für beide gleichgut!! Nur soviel sei verraten...diesmal werde ich mit etwas
Glück vielleicht der schnellere sein!!![]()
TRÄUM WEITER
Ich hab doch schon nen Vorsprung,außerdem.....wenn du schneller bist geb ich dir einen aus![]()
Katrin......
Donnerstag im Wald???? Ich bin um 17 Uhr da!
auf alle Fälle NICHT das Brauhaus!!!!
Der Kaiserbahnhof ist immer noch zu, oder??!!!! Hier musses doch irgendwo nen Biergarten geben.....
Huhu Yogi![]()
wo trefft ihr euch denn? Heider??Wenn das Wetter passt
würde ich mich vielleicht auch anschließen!!![]()
OK, der Deal steht!! Ich werde das mal weiterfunken!!![]()
Hab schon extra meinen Sonderurlaub beantragt, vielleicht hilft das ja!!
Reusper,
ich will ja nicht meckern aber Ihr Spamt hier ganz schön rumm, alleine von gestern bis heute eine Ganze Forumseite, so war das eigentlich nicht gedacht.
Hier geht es ums Biken und nicht ums Grillen.![]()