Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
bei mir müsste es morgen auch klappen.
Greetz vom ra.
Hallo!
ich bin neue wieder nach BB gezogen und würde mich Euch sehr gerne mal bei einer Tour anschließen.
Leider habe ich morgen wahrscheinlich keine Zeit. Fahrt Ihr auch am Wochenende? Samstag vormittag???
Ich bin 24, weiblich, fahr gerne auch mal nen Trail und würde sagen, dass ich schon einigermaßen fit bin.
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich mal mit nehmt.
Grüße
hallo @ all,
wollt euch mal wieder grüße da lassen. und euch viel spass beim schön wetter biken wünschen. es wird wohl mal wieder dauern bis ich bei euch mitfahren kann...
vlg lisa
Hallo Lisa,
schade dass es in den kommenden Tagen nicht klappt.
Drücke dir weiterhin die Daumen
@+-
Wie siehts kommende Woche mit nem Quicky aus?
@toddy
Werde deinen Beitrag mal ausdrucken und am WE deiner Holden zeigen
![]()
sie bringt grade die Ulmer auf Trab@lisa: Grüße zurück. Wäre schön wenn du auch mal wieder dabei wärst. Bist du zur Zeit beruflich so beschäftigt sind wir nur zu langsam für deine Trainingsrunden?![]()
(und junkyjerk ist auch nicht eben langsam)so, sind wieder zurück von ner schnellen lautertalrunde mit cycle-lisa. mein gott ist die frau fit...![]()
Hallo!
ich bin neue wieder nach BB gezogen und würde mich Euch sehr gerne mal bei einer Tour anschließen.
Leider habe ich morgen wahrscheinlich keine Zeit. Fahrt Ihr auch am Wochenende? Samstag vormittag???
Ich bin 24, weiblich, fahr gerne auch mal nen Trail und würde sagen, dass ich schon einigermaßen fit bin.
Grüße
Hallo !
...
Kennst du die RKV ?
http://www.rkv-boeblingen.de/
Es gibt eine MTB Sektion.
Du kannst gern ra.bretzeln kontaktieren (denke ich mal)
...
Treffpunkte für die Abendtouren und auch diverse Touren am Wochenende werden hier ja regelmäßig gepostet. Wir nehmen grundsätzlich jede/n mit, unabhängig von Geschlecht, Alter, Volkszugehörigkeit, Weltanschauung, sexueller Orientierung (wobei die SM-Fraktion in letzter Zeit eher eigene Runden dreht ;-), Beruf, Religion, Größe, Gewicht, Bikemarke, Federweg... und auch unabhängig von irgendwelchen Vereinszugehörigkeiten. Voraussetzung ist freilich, dass man sich ca. drei Stunden auf dem Radl halten kann, keine Angst vor dem Wald hat und idealerweise einen Helm aufhat. Alles weitere sieht man dann.ich bin neue wieder nach BB gezogen und würde mich Euch sehr gerne mal bei einer Tour anschließen.