NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo @ all,

wollt euch mal wieder grüße da lassen. und euch viel spass beim schön wetter biken wünschen. es wird wohl mal wieder dauern bis ich bei euch mitfahren kann...

vlg lisa

Hallo!
ich bin neue wieder nach BB gezogen und würde mich Euch sehr gerne mal bei einer Tour anschließen.
Leider habe ich morgen wahrscheinlich keine Zeit. Fahrt Ihr auch am Wochenende? Samstag vormittag???
Ich bin 24, weiblich, fahr gerne auch mal nen Trail und würde sagen, dass ich schon einigermaßen fit bin.
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich mal mit nehmt.
Grüße

Foto? :D:D:D

Hallo!
ich bin neue wieder nach BB gezogen und würde mich Euch sehr gerne mal bei einer Tour anschließen.
Leider habe ich morgen wahrscheinlich keine Zeit. Fahrt Ihr auch am Wochenende? Samstag vormittag???
Ich bin 24, weiblich, fahr gerne auch mal nen Trail und würde sagen, dass ich schon einigermaßen fit bin.
Grüße

hallo @ all,

wollt euch mal wieder grüße da lassen. und euch viel spass beim schön wetter biken wünschen. es wird wohl mal wieder dauern bis ich bei euch mitfahren kann...

vlg lisa

Hallo Lisa,
schade dass es in den kommenden Tagen nicht klappt.
Drücke dir weiterhin die Daumen :daumen:

@+-
Wie siehts kommende Woche mit nem Quicky aus?

@toddy
Werde deinen Beitrag mal ausdrucken und am WE deiner Holden zeigen
:teufel:

@Hogen: Ja, war schade das es nicht geklappt hat. Aber hoffentlich beim nächsten mal wieder. Und ihr scheint ja euren Spaß gehabt zu haben :daumen:

@lisa: Grüße zurück. Wäre schön wenn du auch mal wieder dabei wärst. Bist du zur Zeit beruflich so beschäftigt oder sind wir nur zu langsam für deine Trainingsrunden? :)

@La Bourde: So ne ******* aber auch. V.a. aus der Garage geklaut ist schon ziemlich heftig. Werde bescheid sagen wenn ich was sehe, ist aber schon ziemlich unwahrscheinlich :(

@DaBoom: Quicky? Ähm ne, ich will mir jetz besser garnich vorstellen was ihr da vorhabt :)

Zuletzt bearbeitet:
@Matthias247
Ne schnelle Runde :)

@toddy
Ach komm schon :)
Hab extra neue Gummis besorgt :lol:

Hier gehts um REIFEN, ihr Schweine ;)

Hallo zusammen, gibt es feste Tage und Zeiten an denen ihr biked, oder sind das immer spontane Aktionen?
Ich wuerde gerne mal dazu kommen und bin deshalb gerade dabei mich ein wenig zu organisieren. Der Mittwoch ist da bei mir meistens frei. Ich bin deshalb heute auch mal mit dem bike in der Arbeit um gleich von dort aus zu starten.

four wheels move your body, two wheels move your soul
Joe

@lisa: Grüße zurück. Wäre schön wenn du auch mal wieder dabei wärst. Bist du zur Zeit beruflich so beschäftigt sind wir nur zu langsam für deine Trainingsrunden? :)
sie bringt grade die Ulmer auf Trab :-)
so, sind wieder zurück von ner schnellen lautertalrunde mit cycle-lisa. mein gott ist die frau fit... :eek:
(und junkyjerk ist auch nicht eben langsam)

La Bourde: wirklich krass! Mein Mitgefühl. Wenn ich was seh, geb ich Bescheid.

Hallo!
Grüße

Hallo !

ich bin La Bourde, 26, Franzose und traurig, weil jemand zwei meiner Fahrräder geklaut hat.
Ich brauche dringend viel Trost und auch ein neues Spielzeug,
Was ist deine Nummer ?
:lol::lol:

Kennst du die RKV ?
http://www.rkv-boeblingen.de/
Es gibt eine MTB Sektion.
Du kannst gern ra.bretzeln kontaktieren (denke ich mal)

@all: danke für eure Unterstützung.

Gruss,

Hi!
Steht die Runde morgen noch??? Vielleicht klappts bei mir doch. Und Wo ist da der Strommast genau?
Gruß Kerstin

Also der Strommast steht direkt an der Kaserneneinfahrt. (eigenzlich nicht zu übersehen)

@jürgen: was willst Du denn morgen so fahren? Falls ich mit Praktikum und Praktikumsvorbereitung entsprechend gut vorankomme könnte ich mir vorstellen noch rüberzudüsen wobei das schon recht eng wird. Außer ihr kommt zB zur Rohrer Höhe und wir fahren nochmal bissle Trails auf Stuttgarter Seite.

Greetz aus MÖ

+-

Ähm noch ein kleiner Nachtrag zur Quickyanfrage: nur weil wir uns in Kiza nen Zimmer teilen wollen heißt das noch lange nicht......
Ich werde am Freitag Abend evtl noch ne zackige Runde durchs 7M mit hohem Trailanteil drehen. Kommt wer mit? Gerade für die Kizaler wäre es sicherlich gut langsam ab und an kurzzeitig mal in den Spitzenbereich zu kommen.
Am WE bin ich wahrscheinlich in BB, da ergibt sich bestimmt mal was. Hast Du schon Terminvorstellungen?

Gruß
Axel

+-: Also Jürgen hatte vorhin schon für morgen eine Tour Richtung Bärensee vorgeschlagen, da wäre dann ja ein Abholen an der Rohrer Höhe kein Problem. Ob ich morgen mitfahre weiß ich noch nicht so genau, so 50% Chance.

An einer Runde durchs 7M mit vielen Trails wäre ich schon auch mal interessiert, v.a. wenn ich die Trails noch nicht kenne :) Aber Freitag wird nix bei mir.

@ ALL

also, wenn es nicht regnet,
dann treffen wir uns morgen, Donnerstag um 17:30Uhr am Strommast an der Panzerkaserne Böblingen.

Greetz Cafescup

Treffpunkte für die Abendtouren und auch diverse Touren am Wochenende werden hier ja regelmäßig gepostet. Wir nehmen grundsätzlich jede/n mit, unabhängig von Geschlecht, Alter, Volkszugehörigkeit, Weltanschauung, sexueller Orientierung (wobei die SM-Fraktion in letzter Zeit eher eigene Runden dreht ;-), Beruf, Religion, Größe, Gewicht, Bikemarke, Federweg... und auch unabhängig von irgendwelchen Vereinszugehörigkeiten. Voraussetzung ist freilich, dass man sich ca. drei Stunden auf dem Radl halten kann, keine Angst vor dem Wald hat und idealerweise einen Helm aufhat. Alles weitere sieht man dann.

ps: bin morgen leider in Hbg

Carmin hat mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich glaub wenn ich mal wieder n formulierungsproblem habe ruf ich dich an :)

in Hbg? Du sollst doch Reisekosten sparen, also hierbleiben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück