carmin
...
Herrenbergin Hbg? Du sollst doch Reisekosten sparen, also hierbleiben![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herrenbergin Hbg? Du sollst doch Reisekosten sparen, also hierbleiben![]()
Ähm noch ein kleiner Nachtrag zur Quickyanfrage: nur weil wir uns in Kiza nen Zimmer teilen wollen heißt das noch lange nicht......
Ich werde am Freitag Abend evtl noch ne zackige Runde durchs 7M mit hohem Trailanteil drehen. Kommt wer mit? Gerade für die Kizaler wäre es sicherlich gut langsam ab und an kurzzeitig mal in den Spitzenbereich zu kommen.
Am WE bin ich wahrscheinlich in BB, da ergibt sich bestimmt mal was. Hast Du schon Terminvorstellungen?
Gruß
Axel
Wenn es nicht regnet würde ich gerne mitkommen.
Allerdings sieht das soooo gut nicht aus.
Da kommen Schauern auf uns zu (3h Loop anschauen):
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/radbild?END=f&CONT=dldl&CREG=dwddg&ZEIT=vieT20090423123
Wäre morgen Abend ne Alternative? Da solls wieder schön sein.
Grüße,
Udo
Wart ihr jetzt unterwegs, konnte irgendwie nicht mehr ganz folgen?
Hi,
nein, wir fahren morgen ab 17:30 uhr ne Runde.
Greetz Cafescup
RKV bietet:Wenn wir schon die ganze Zeit über den RKV schwätzen, was hat er "uns" den zu bieten?
Wieviele Mitglieder hat die MTB Abteilung?
Regelmäßige Touren?
Du hast das wichtigste vergessen:RKV bietet:
-Gelände für alle Arten von Aktivitäten:
-chillen und grillen-Bau von Obstacles zur Verbesserung der Fahrtechnik-Vereinsheim
-mit Pizzeria (man muss nicht Hungern)-Dirtstreck mit zwei Lines mit Startrampe (und Steilkurve
-Platz für Videoabend (z.B. "llllllooooooooookkkkk aaaaattttttt ttttthhhee time!!!!!!!"))
-einen ausgebildeten MTB-Guide
-Support und Infrastrukur eines Vereines:
-Werkzeug zum Bauen-regelmäßige Ausfahrten zu DH, 4X, Street und ähnlichen-Spots (Profi-und Anfänger Strecken)
-langjährig erfahren Mitgliede, die auch gerne helfen
-zwei Mitglieder sitzen in bei zwei der drei stärksten Fraktionen im Gemeinderat BB
Du hast das wichtigste vergessen:
Der Verein gibt euch die Möglichkeit, was zu unternehmen, das ihr nur als Freundschaftsgruppe (eg. ohne erkannten Status) nie (oder mit viel Aufwand) machen könnt.
zB: eine Dirt Strecke.
Was meinen wir mit regelmäßige Ausfahrten:
letztes Wochenende Markgröningen
vor 2 Woche: Großheppach
vor 3 Woche: Rommelshausen (Aichwald geplant aber die Strecke war noch nicht bereit)
vor 4 Woche: Rommelshausen