Kettenfresser
...versuche alles ..auch wenn es nicht leicht ist.
Am heutigen Tag bei herrlichem Wetter machten sich drei Mann auf um den Königsforst zu erforschen. 
Treffpunkt war diesmal die Schmitze Bud
Mit dabei waren

BulliOlli= Olli
Campari79= Marco

Kettenfresser = Sven

Heute stand Such und Find auf dem Programm.
 Durch den Königsforst bewegten wir uns zügig bis zum Tütberg. Hier wurden diverse Wege/Pfade befahren. Auch das Lehmbachtal wurde untersucht, was sich sehr interessant herausstellte
. Aber das war noch nicht das Ziel unserer Tour. Schließlich baute er sich vor uns auf der Lüderich

. Jetzt war erst mal kurbeln angesagt. Das es zwischen zeitlich auch bergab ging brachte der Stimmung wieder ein kleines hoch
. Obern angekommen wurde kurz pausiert und die Abfahrt wurde gestartet . Leider hatte ich zwei mal die Idee abzusteigen 
Aber nichts schlimmen passiert.
 Anschließend ging es wieder in den KF hinein und über die Forsbacher Mühle ging es unter anderem wieder zum Ausgangspunkt zurück . 
Danke an die Mitfahrer die mit Rat und Tat beiseite standen
Fazit:
-Super Wetter
-Bergauf muss ich noch viel tun
-Knacken wurde behoben
-Fully eine Sache der Einstellung
-Der Sommer kommt !!!

Daten siehe Auswertung .

Treffpunkt war diesmal die Schmitze Bud
Mit dabei waren
BulliOlli= Olli
Campari79= Marco
Kettenfresser = Sven
Heute stand Such und Find auf dem Programm.
 Durch den Königsforst bewegten wir uns zügig bis zum Tütberg. Hier wurden diverse Wege/Pfade befahren. Auch das Lehmbachtal wurde untersucht, was sich sehr interessant herausstellte
. Aber das war noch nicht das Ziel unserer Tour. Schließlich baute er sich vor uns auf der Lüderich

. Jetzt war erst mal kurbeln angesagt. Das es zwischen zeitlich auch bergab ging brachte der Stimmung wieder ein kleines hoch
. Obern angekommen wurde kurz pausiert und die Abfahrt wurde gestartet . Leider hatte ich zwei mal die Idee abzusteigen 
Aber nichts schlimmen passiert.
 Anschließend ging es wieder in den KF hinein und über die Forsbacher Mühle ging es unter anderem wieder zum Ausgangspunkt zurück . Danke an die Mitfahrer die mit Rat und Tat beiseite standen

Fazit:
-Super Wetter
-Bergauf muss ich noch viel tun

-Knacken wurde behoben
-Fully eine Sache der Einstellung

-Der Sommer kommt !!!

Daten siehe Auswertung .

In Kreuznaaf ging es den Berg hoch anschließend wieder runter und wieder hoch 

was der Stimmung ein hoch bescherte. 

, also wieder rauf und den A-DH noch mal runter. Jetzt machten wir uns zum Ausgangspunkt auf.