Freireiter II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plan für Morgen: Foto/Video-Session. Weiße Mauer (steht in Frauchens Plan=todo) und auch gleich in mein Garmin gebannt.), Oldking und oder Feldi.
Gruß Mav :winken:

Kleine Spielerei mit meiner Casio am letzten Sonntag, die Treppe kennt ihr ja schon. ;) Diesmal mit´s HT. Bitte HQ anklicken=bessere Qualität!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ySLuD1qPY7s"]YouTube - Casio Exilim EX-FH20 210 FPS[/ame]

Schade, aber die nächsten Tage habe ich für solche Sachen leider gar keine Zeit. :teufel:
Ich hoffe Ihr seid mittlerweile gut angekommen und wünsch Euch natürlich auch viel Schbass :daumen:.
Nee er kann noch posten...... *duckundwech*
welch ein Foul .... ;)

@Hopi: Gute Besserung

bin moje doch net dabei... hab noch bissi was zu tun :rolleyes:
schaad:(

Kleine Spielerei mit meiner Casio am letzten Sonntag, die Treppe kennt ihr ja schon. ;) Diesmal mit´s HT. Bitte HQ anklicken=bessere Qualität!
[Film]
G***** Spielzeuch :daumen:

Ich ergänze mal beiläufig, dass alle 5 bei einer Person/Bike angefallen sind :D.
Waren nun doch 42 km und 1.140 hm

Endlich mal wieder mediterranes Flair + Flow :love: (inkl. leichtem Sonnenbrand :eek::D)

Ist das verwunderlich, wenn eine bestimmte Person/Bike zu den Partizipienten zählt?????? :lol:

Ansonsten schööööööne Bilder von Eurem Ausflug nach X-nach! :daumen:

war ja gar keine zicke dabei...war der macker....aber der hat scheinbar zu lange neben der zicke gestanden :o

die bilder sind nur ne ganz kleine auswahl....da gibts noch gaaaaaanz viel mehr ;)

die an der gans oder hinten die beiden ,,schlimmen,, am rotenfels ?

die schlimmen...mit denen an der gans hatte keiner probleme :D

auf anhieb hat er die gefahren, da war natürlich klar das wir die sttelle erst verlassen wenn ichs auch geschafft hab. im dritten anlauf wars dann soweit, aber mit versetzen :rolleyes::cool:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück