Freireiter II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau mal wer online ist...wie ist bei euch rocky....läßt sich das wetter ertragen, könnt ihr fahren?...es soll ja besser werden!

edit: habs grad bei den wölfen gesehen....so ein mist, drück euch die daumen das es besser wird

Guude, ich war 2 Tage auf Seminar.
...
ZILLI sag auch mal was

Nils+Treppe:
Nils fährt an und ich denk mir, schau mer mal, wann das Vorderrad an der Treppe zum stehen kommt, bevor es in den Hang abrutscht. Aber es passte gerade so und das Hinterrad schepperte etwas wild über die Stufen im Kurveninneren. Danach wurden meine nicht mehr vorhandenen Milchzähne ziemlich sauer
Danach habe ich mein Bike in optimaler Linie um die Kurve geschoben, um zu schauen, ob es mit meiner DB-Gabel theoretisch gehen könnte; ist aber mit dem Spezi ohne Versetzen nicht möglich. Nächste mal probier ichs mit dem Cube :cool::lol:.

Die Platten/i.d.R. Snakebites beim Lugga waren einfach unerklärlich. Ich war mit NN unterwegs, hab mehr Kampfgewicht am Mann und ich hatte nix (bei ca. 2,3 bar hinten). Wir sind die gleiche Strecken gefahren und ich bin hier und da auch ein bischen "gehübbt" (was man so halt auf dem Trail mitnimmt). Am Felgenrand war nichts Spitzes; auf eine evtl. Quetschung beim Einbau des neuen Schlauchs haben wir spätestens beim dritten mal besonders geachtet. Einfach irgendwie

Zuletzt bearbeitet:
@zilli: das sind ziemlich geile fotos bei,
hab aber grad kein bildbearbeitungsprogramm
nils will die von dir haben...nächste woche sollten wir fahrne und tauschen :D

Die Platten/i.d.R. Snakebites beim Lugga waren einfach unerklärlich. Ich war mit NN unterwegs, hab mehr Kampfgewicht am Mann und ich hatte nix (bei ca. 2,3 bar hinten). Wir sind die gleiche Strecken gefahren und ich bin hier und da auch ein bischen "gehübbt" (was man so halt auf dem Trail mitnimmt). Am Felgenrand war nichts Spitzes; auf eine evtl. Quetschung beim Einbau des neuen Schlauchs haben wir spätestens beim dritten mal besonders geachtet. Einfach irgendwie

Dann ist es wohl die Fahrtechnik :D:D:D

die wettervorhersagen wechseln heute andauernd. grrh!

@mzaskar: fahrtechnik in welchen zusammenhang? unsuwe?

@rocky: finale heute sonne/dunst 21grad, morgen heiter 22grad. bis so bleibts trocken- angeblich.

@zilli: das sind ziemlich geile fotos bei,
hab aber grad kein bildbearbeitungsprogramm
nils will die von dir haben...nächste woche sollten wir fahrne und tauschen :D
Vllt. könnten wir abends mal die Foto's "pimpem"; müßte jedoch bei mir stattfinden.
...ich hab ja noch den Nils in zwei Filmen an der 1. Gans-Kehre, muß mal schauen wie ich das hier in den Fred bekomme, damit die Kollegen Anschauungsmaterial haben, wie's gemacht wird :D:D:D...

morgen wird der wein geliefert,
da bietet sich doch ein termin für die auslieferung zum pimpen der fotos an :D

aber erst nächste woche..muß freitag nach brüssel und komm erst sonntag spät zurück

*Testmodusan*
Hier Nils an der Gans, 1. Kehre:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=zRutTZj1C2c"]YouTube - Bad Kreuznach Gans 1. Kehre[/ame]

Hier noch eine leichtere Kehre:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=dH-byWd5SDM"]YouTube - PICT2534[/ame]

EDIT: HQ-Modus
*Testmodusaus*

Zuletzt bearbeitet:
morgen wird der wein geliefert,
da bietet sich doch ein termin für die auslieferung zum pimpen der fotos an :D

aber erst nächste woche..muß freitag nach brüssel und komm erst sonntag spät zurück
wann fahrt Ihr Freitag los ? ich würde ggf. morgens vorbeischauen und ne CD/DVD mitnehmen (wenn, dann habe ich eher am WE Zeit dafür).

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o"]YouTube - Inspired Bicycles - Danny MacAskill April 2009[/ame]

Er fährt anders, mischt Street mit Trial und fährt die Sachen mit mehr flow

Wann wollt ihr eigentlich nach Boppard? Ich will kucken kommen :) ist zur Zeit meine einzige Freude :heul::heul::heul:
Sabine wollte nach Winterberg, Beerfelden oder Filthytrails am We, na kömmt jemand mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück