Freireiter II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soweit ich weiß bist du im september in luberon und ich KW38 in süd tirol ;)

Dachte auch eher an Anfang September (KW 36/37) ein verlängertes WE Anreise Do abends oder FR Morgens Abreise So Abends oder Mo Morgens

Habe mir gerade von der MB das Tourenspezial Sommer 2009 geholt (schaue mir so gerne Bildchen an ;)) dot hat es ganz viele Kringel um Lenzerheide :D da bin ich dann schonmal beschäftigt mit und dann noch die Aletschrunde :love: und Tessin und Thunersee und Schwyzz und und und

Schallallllaaala morgen ist Frei-Tag dummmdidummmmdummmmm und ich gehe Wandern mit Bergbeizenbesuche trallllalalalalalal

Dachte auch eher an Anfang September (KW 36/37) ein verlängertes WE Anreise Do abends oder FR Morgens Abreise So Abends oder Mo Morgens

Habe mir gerade von der MB das Tourenspezial Sommer 2009 geholt (schaue mir so gerne Bildchen an ;)) dot hat es ganz viele Kringel um Lenzerheide :D da bin ich dann schonmal beschäftigt mit und dann noch die Aletschrunde :love: und Tessin und Thunersee und Schwyzz und und und

Schallallllaaala morgen ist Frei-Tag dummmdidummmmdummmmm und ich gehe Wandern mit Bergbeizenbesuche trallllalalalalalal

der liebe gott hat dir die füße als schnittstelle zu den pedalen mitgegeben, nicht zum wandern :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
naja nach 5 - 8 Schneiderweizen ist mir das wandern sicherer zumal es hurtig den Berg runter geht :D:D

Hallo Gemeinde,
wie siehts am Samstag bei euch aus? Fährt jemand? Ich bin für jeglichen Blödsinn zu haben :D
Auch mit Anreise und allem was dazu gehört

Gruß,
Marco

Boppard? Ich will kucken kommen :) ist zur Zeit meine einzige Freude :heul::heul::heul:
Sabine wollte nach Winterberg, Beerfelden oder Filthytrails am We, na kömmt jemand mit?

Du armes Schwein, möchte echt nicht mit dir tauschen. Die Saison hat begonnen und man kann nicht fahren. Wie blöd. Jetzt hilft wohl auch kein Mitleid und jammern, mussu wohl durch...
Staune das Sabine mal was alleine macht. Unser Einer Zwei treibt sich übers Wochenende in der Pfalz rum: Schwuchtelkram fahren. Habe mir extra eine absenkbare Sattelstütze zugelegt.
Und MEIN GABELPROBLEM der Z1 vom

kleinen Schwarzen

ist auch gelöst (fast): da hat einfach eine Feder gefehlt. Die Gabel habe ich gebraucht gekauft. :confused: Es war nur eine verbaut, auf der rechten Seite. Heute im "örtlichen Bikeladen" haben mich die Jungs mal richtig informiert. Ok Problem erkannt und Lösung = Feder gesucht. Ach menno: NL (nicht lierferbar), also was halbwegs passendes gekauft, ausgepackt und nüscht passt. Jetzt bin ich seit Stunden am Federaussendurchmesser mindern = schleifen. Dafür funzt meine Boxxer wieder: einfach mal einen Ölwechsel (ähm... eher auffüllen) gemacht.
@Zilly: Ist doch tolle Fahrtechnik, was du mit einer Doppelbrückengabel vollbringst. :cool: Hut ab, hätte ich sein können. :D

Gruß Mav :winken:

Zuletzt bearbeitet:
wie schon erwähnt bei mir geht dieses we gar nix,
hab noch ein paar bilder von bad kreuznach hochgeladen ;)

Bild gut, Action gut.

Aber SOWAS ohne Schoner??!!?? Verstehe ich nicht. Ähnliches haben wir in der Pfalz vor (hoffe ich ...) und zumindest kleine Rüstung ( Knie/Schienbein- und Ellenbogenprotektoren ) werde ich tragen. Alles erprobt und auch tourentauglich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück