Freireiter II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
siehst Du gisela, es geht doch :daumen:

wie man die 2 dinger mit den holzstufen
ohne versetzen fahren soll ist mir leicht unklar.
das geländer kommt doch recht nahe...

..aber es geht....einfach fallen lassen...bei der ersten hatte nils keinen kontakt mim geländer, bei der zweiten war er mim lenker über dem geländer,
beide befahrungen sahen sehr abenteurlich aus :lol:

soweit ich weiß macht thomas (Präsi) das genauso ;)

Zuletzt bearbeitet:
..aber es geht....einfach fallen lassen...bei der ersten hatte nils keinen kontakt mim geländer, bei der zweiten war er mim lenker über dem geländer,
beide befahrungen sahen sehr abenteurlich aus :lol:

soweit ich weiß macht thomas (Präsi) das genauso ;)

die zweite ist definitiv sowohl mit als auch ohne fahrbar, so war das schon zu zeiten in denen ich noch rad gefahren bin ;-) bei der ersten teile ich a.nienies bedenken zu 100%.:eek:

sag mal warum hast du eigentlich soviele Platten gehabt??? warst du mit den NN's unterwegs???

Ich habe mir mal die neuen FA's besorgt und bin eigentlich sehr zufrieden damit falls du nochmal nach anderen Gummidingern suchst :D

sag mal warum hast du eigentlich soviele Platten gehabt??? warst du mit den NN's unterwegs???

Ich habe mir mal die neuen FA's besorgt und bin eigentlich sehr zufrieden damit falls du nochmal nach anderen Gummidingern suchst :D

das versteh ich auch nicht...alle waren hinten....hab innerhalb von 100metern drei platten gehabt....jedesmal durchschlag (es war der alte fat albert montiert mit snakeskin :rolleyes: )

am ende hat erst der nils und dann der carsten den reifen kontrolliert
die haben ihn auch aufgepumpt, knüppelhart und trotzdem hats nochmal einen durchschalg gegeben
ganz und gar wundersam ist das es auch noch einen auf dem biketräger während des wegs nach hause gegeben hat, da weiß ich aber nicht ob es ein durchschlag war, habs einfach in den keller geworfen :mad:

ich würde sogar den Beweis erbringen, dass man schieben muss :D

Bloss weil da so ein paar Überambitionierte mit kurzem Radstand............. *blabla* ;)

Hmmm, ohne besagte Kurven in x-nach zu kennen, könnte ich dennoch den Beweis antreten, dass man sowohl mit als auch ohne Umsetzen nicht rumkommt!!! :D

dann wärs ja sogar s5, da ist umsetzen fast nicht möglilch :D

@Hopi: schieben geht bei s5 aber auch nicht, du machst alles kaputt..:(

Ok ich korrigiere das mal, ich kann zur Zeit nicht mal schieben, nur Wandern :heul:

Aber unser neues Spielzeug ist da :D

ist für da DH Setup am Bullit, wird also im wechsel gefahren 66 für Tour 888 zum DH fahren. Und mal sehen im Herbst kommt dann vielleicht ein Rahmen ;)

@ Lugxx: wer fährt denn FA auf ner heftigen Tour??!! Zieh Betty´s drauf, schwitz bissi mehr und Ruhe.
@ Hopi: Bin mal gespannt, was du von der Gabel hällst, was du von dir gibtst. Die 66 ist für mich nicht soo der Brenner: viel zu soft und viel zu zeitig hart, wie meine Z1. Gerade Ölwechsel an meiner Boxxer gemacht und auch an der Z1. Alle Beide zu wenig Öl. Die Boxxer funzt wieder :daumen:, die Z1 hat zumindest wieder eine einstellbare Zugstufe ;).

Kleine Spielerei:

@Hopi: an dem Fehler (unscharf) arbeite ich, muß noch viel lernen.

Gruß Mav :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Mav da hast Du nur eine Sache falsch gemacht, Du hättest mitziehen müssen. In Beerfelden musste ich auf 640 - 1000 Iso gehen um überhaupt etwas scharf zu bekommen.

die 66 ist eine geile Gabel :) die meisten die jammern, haben sie einfach falsch eingestellt. Wegen der 888 musst Du dann meine Frau fragen :D da sie in ihr Rad kommt. Und für den Preis von 600 musste wir sie einfach kaufen. Ach ja noch 11 Wochen :D, ich mache das jetzt wie beim Bund.

mhhhmmmmm, wenn ich ehrlich bin wird es wohl noch mehr :( dann kommen erst die Drähte raus, dass bedeutet mindestens noch einige extra Wochen + die Zeit um die Hand wieder gangbar zu machen.
Aber egal :D zur Zeit bewältige ich das Leben mit links :D

Also wennst net grad fotografiererisch mit unterwegs bist ist ein bisschen wandern ne schöne Alternative. Musste ich jetzt auch schon einige Wochen so machen. Man glaubt gar nicht was man da noch für interessante Ecken findet ;) dumm bloß wenn man dann so viel unterwegs war dass man gar nicht mehr weiß wo man was interessantes gefunden hat :rolleyes: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück