Fahrt ihr mit Vorderbremse ?

Dirten ist so was ähnliches wie Kunstradfahren. Da brauchts eben keine Vorderradbremse.

Zur Not können die ja ihre Schlabberjeans ins Vorderrad hängen.

Das Problem ist ich fahre oft Dirt aber werde jetz auch oft nach Feuerberg fahren nun weiss ich nich ob ich die Bremse vorne dran lassen soll oder nicht.

Das interessiert mich mal sehr stark da keiner von meinen Freunden ausser mir mit Vorderbremse fährt.

Ich bin es auch leid, andauernd frische Bremsbelaege zu kaufen. Wer braucht so'n Scheiss? Ich fahr seit Anfang April komplett ohne und hab statt dessen nur noch 'nen Wurfanker dabei. Zur Zeit plane ich aber, mir fuer meine anstehende Mount-Everest DH-Tour noch einen Bremsfallschirm anzuschaffen. Nur so zur Sicherheit...

Guten Flug!

Ich bin es auch leid, andauernd frische Bremsbelaege zu kaufen. Wer braucht so'n Scheiss? Ich fahr seit Anfang April komplett ohne und hab statt dessen nur noch 'nen Wurfanker dabei. Zur Zeit plane ich aber, mir fuer meine anstehende Mount-Everest DH-Tour noch einen Bremsfallschirm anzuschaffen. Nur so zur Sicherheit...

Guten Flug!

das war die geilste antwort xDD

Ich baue gerade eine Turbine an mein Bike. Dann kann ich bequem mit Umkehrschub bremsen und spar mir nicht nur beide Bremsen sondern auch noch die lästige Kette mit dem schweren Ritzel.

btw, die Easy Rider Bikes dürfen so wie im Film zu sehen in Deutschland (und vermutlich in vielen anderen Ländern) nicht fahren da die Vorderbremse fehlt.

Hi Leute,
hab hier im Forum gelesen, dass die Vorderradbremse besser ist und mir deshalb hinten auch ne Vorderradbremse eingebaut. Der Unterschied ist echt bemerkenswert:daumen:
Demnach fahre ich nur mit Vorderbremse...

Wieeeee "B r e m s e " ....?
wat-n-dat-n ?

p049791.jpg

Naja, die Bahnrad-Jungs brauchen ja auch keine. Wer immer im Kreis fährt braucht noch nicht mal viel Grips. Einfach treten und immer nach links... :lol:

Zurück