Ich wäre dabei.Noch nicht........
Bin die Tour zwar erst Samstag gefahren, war aber nur geil.
Anstiege auf leichtem Schotter und runter vom Feinsten.

Alle AWP'ler eingeladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wäre dabei.Noch nicht........

Samstag, 02.05. Bensheim 10:15 Uhr am HBFTreffpunkt ?????
Wer mal ne richtig schöne Runde im Odenwald fahren will, sei die hier vom Samstag empfohlen.
Technisch allerdings schon heftiger als die normale Pfälzer Kost.

â¦wahrscheinlich waren meine Erwartungen nach der Beschreibung einfach zu hoch![]()

Wie? Nicht in der Lage die Tour anzupassen und den Trail einzubauen?Nein, ... Die "technisch heftigere" Tour führte ja auch nur auf einem breiten Forstweg an diesem Trail vorbei...
Was hast Du von mir erwartet?.. Insgesamt eine schöne CC Tour.

...ich hab ja nicht von mir gesprochenFrüher wärst Du das ohne Sattelstütze gefahren.

Wie? Nicht in der Lage die Tour anzupassen und den Trail einzubauen?
Hab Euch doch geschrieben, welche Landkarte die Beste ist.
Da ist der Urwaldpfad genau drin und ohne Problem in die Tour einzubauen.
Was hast Du von mir erwartet?
Ich bin ein CC Fahrer.![]()

Aber wie gesagt, landschaftlich eine schöne Tour, ein paar Trails, besonders am Ende, waren auch ganz schön. Insgesamt eine schöne CC Tour.
hatte ja schon ernsthaft drüber nachgedacht diesen Pfälzer-Wald-Killer an nem freien Tag mal nachzufahren. 
S3/S4 bei Eberbach im Odenwald
Technisch allerdings schon heftiger als die normale Pfälzer Kost.

Dann war die Tour ja wenigstens in dieser Hinsicht Reizvoll für Euch....Mir schmerzen heute etwas die Beine.....

Und wieder ein Fred, der (im ursprünglich angedachten Sinn) im Sterben liegt...![]()
)
was war mit Naturschönheiten? Gibts im Odenwald was Sehenswertes? 

trotzdem hatten einige noch einen Blick für etwas anderes...![]()

Ja, so sind se unsre AWP-Mädels Cliquisch, schnippisch und einfach zu erhaben für den Rest der Biker.Also meistens ging es so hoch...

gif nur für großflächige grafiken wie z.b. cartoonsBin halt ein Computor-Foddo-Depp!![]()