Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Bild von den ersten Trainingsfahren für den Saisonhöhepunkt, den KKC
Gesucht wird noch ein Radladen als Sponsor, der das Radel Renntauglich macht.
![]()
Und deine Luftdruckstrategie würde ich nochmals überdenken...
Hehe... wie geil ist das denn!Ein Bild von den ersten Trainingsfahren für den Saisonhöhepunkt, den KKC
![]()
Nach der Fühjahrsdiät passt das schon....Und deine Luftdruckstrategie würde ich nochmals überdenken...
Gesucht wird noch ein Radladen als Sponsor, der das Radel Renntauglich macht.![]()

Beschränkt in Verstand und Vernunft...solche Bilder gehören in Rennrad schwüchtel forum!!!

Hab nen Helm mit Visier, nen Rucksack mit Camelback, Schuhe mit Sohle und ne Short an....Du hast den Falschen Forum erwischt!!!
solche Bilder gehören in Rennrad schwüchtel forum!!!...

Hab nen Helm mit Visier, nen Rucksack mit Camelback, Schuhe mit Sohle und ne Short an.
Folglich -> MTB
Und die Farbe ist Rost-Rot![]()

warum? hast du mit dem rad nach deinen kollegen geworfen?
so ein leichtes rr wirft sich schlecht. wenn mal ein bißchen wind aufkommt, mußt aufpassen, daß es net retour geflogen kommt![]()

Die ist so ausgerichtet, dass ich sehn kann ob rechts die Überholspur frei ist.Ich würde auch sagen, dass deine Beleuchtung semioptimal ausgerichtet istdenn Licht um zu gucken ob noch Luft auf´n reifen ist brauchst du nicht...denn da iss keine Luft mehr
![]()

Zwei Stylisten unterwegs.

Ein Bild von den ersten Trainingsfahren für den Saisonhöhepunkt, den KKC
![]()