Das große Treffen

Na gut, das Wanderwegschild verspricht mehr als es hält...

Ich vermisse:

die 2. Hälfte Team III

Die Sieglinde-Fraktion

Die Naafbachmatschfahrer

div. Bonner

Die meisten Köfo's

Wie schauts???

Aufgrund räumlicher Nähe Zähle ich mich auch mal zur Sieglinde Fraktion - also vertreten :daumen:. Aber Du hast recht, da gibt es noch Soka70, Andreas-MTB, -Ines-, RaceforHills, Frau P., Kalinka, Wingover und und und.....

Aufgrund räumlicher Nähe Zähle ich mich auch mal zur Sieglinde Fraktion - also vertreten :daumen:. Aber Du hast recht, da gibt es noch Soka70, Andreas-MTB, -Ines-, RaceforHills, Frau P., Kalinka, Wingover und und und.....

... ich würde ja sehr gerne, aber ich hab echt ein wenig Respekt vor denen da an der oberen Sieg, die fahren immer so schnell und so deftige Trails, kämpfe noch ein wenig mit mir....

Evtl. bleibe ich einfach in dem netten Biergarten in Schladern sitzen, passt ja auch zur "Sieglinde Fraktion" :D

Zuletzt bearbeitet:
... ich würde ja sehr gerne, aber ich hab echt ein wenig Respekt vor denen da an der oberen Sieg, die fahren immer so schnell und so deftige Trails, kämpfe noch ein wenig mit mir....

Evtl. bleibe ich einfach in dem netten Biergarten in Schladern sitzen, passt ja auch zur "Sieglinde Fraktion" :D
beim ersten mal hast du doch auch Tapfer durchgehalten:daumen:

Ich vermisse:

die 2. Hälfte Team III

Die Sieglinde-Fraktion

Die Naafbachmatschfahrer

div. Bonner

Die meisten Köfo's

Wie schauts???

Ich bin hier .........und der joscho ist auch gerade online :daumen: .............äh sag mal :confused: ist der Biergarten in der mitte von der Tour und warum sind eure Frauen nicht angemeldet ????

Grüße
Renate

Ich bin hier .........und der joscho ist auch gerade online :daumen: .............äh sag mal :confused: ist der Biergarten in der mitte von der Tour und warum sind eure Frauen nicht angemeldet ????

Grüße
Renate

OK, am Ende der Tour gibts nochmal einen Kaffee oder ein Weizen, versprochen! Danach gehts 2km flach zum Treffpunkt zurück.

MEIN Rippi erfährt leider erst heute ob sie kann oder nicht. Die anderen Rippis: k.A.:confused:

TRIATHLON-AS Daniela muss sich einfach noch anmelden:daumen:

cheer_2.gif
cheer_2.gif
cheer_2.gif
cheer_2.gif
cheer_2.gif
cheer_2.gif

Ich vermisse:

die 2. Hälfte Team III

...

Wie schauts???

Ob ich dies mal dabei sein werde, weiß ich immer noch nicht - aber wohl eher nicht. Der Termin ist einfach sehr ungünstig für mich.
Aber der größte Teil des Teams (inkl. unserer Außenstelle (:love:)) wird ja anwesend sein :)

Viel Spaß Euch
joerg

Ich vermisse:

die 2. Hälfte Team III

Die Sieglinde-Fraktion

Die Naafbachmatschfahrer

div. Bonner

Die meisten Köfo's

Wie schauts???

Hatte letztes Wochenende Fortbildung und werde den freien Tag endlich mal ausschlafen,schade eigentlich!
Euch viel Spaß und gutes Wetter!
Grüße Barbara

tja,
ich bin leider raus für morgen. Das Wetter für nachmittags animiert mich gerade nicht so, nach dem vor mir liegenden Abend diese Art der Kopfschmerzbewältigung von Köln aus anzutreten...

Drücke euch aber die Daumen, dass die Wetterfee sich mal wieder völlig vertan hat :D !

grüße
sun909

... schließe mich der klugen Tazz an! Sollte es in den Morgenstunden bereits regnen, bin ich auch raus!!!! Sorry....

Ja Sonja, so werden wir es auch handhaben.:daumen: Wenns schon nach Regen aussieht, spare ich mir die knapp 50 Min. Anfahrt mit dem Auto.

Von den Anmeldungen her wird es wohl auch eher ein "kleines Treffen".;)

Für ein wirklich "Großes Treffen" muß die Vorlaufzeit auch groß genug sein.

Quasi jetzt ausschreiben für in ca. 3-5 Wochen. Ich wäre auf jeden Fall für einen weiteren Versuch. Aber wie erwähnt nicht kurzfristig. Das Langfristige hat ja beim ersten Mal auch gut geklappt.:daumen: Ausser für den Flamen.:lol:

Zurück