Das große Treffen

Ja Sonja, so werden wir es auch handhaben.:daumen: Wenns schon nach Regen aussieht, spare ich mir die knapp 50 Min. Anfahrt mit dem Auto.

Von den Anmeldungen her wird es wohl auch eher ein "kleines Treffen".;)

Für ein wirklich "Großes Treffen" muß die Vorlaufzeit auch groß genug sein.

Quasi jetzt ausschreiben für in ca. 3-5 Wochen. Ich wäre auf jeden Fall für einen weiteren Versuch. Aber wie erwähnt nicht kurzfristig. Das Langfristige hat ja beim ersten Mal auch gut geklappt.:daumen: Ausser für den Flamen.:lol:
Also noch einen Termin für dieses Jahr zu finden wird schwer:eek: der ist ja auch schon zimlich spät;)

Also noch einen Termin für dieses Jahr zu finden wird schwer:eek: der ist ja auch schon zimlich spät;)

Also ich fahre morgen auf alle Fälle. Auch bei Regen, da ich

1) frei habe :cool:
2) kein anderes Event stört :D
3) wieder einigermaßen gesund bin :love:
4) es keinen Dauerregen geben wird :p
5) ich mich über ein paar Mitfahrer freue :eek:

Gestern war ich im Gewitter in der WH und es hat trotzdem (oder gerade deshalb?) Spass gemacht!:daumen:

21.06 Rodheim
24.05 Solingen
31.05 Betzdorf
07.06 DM Garmisch
11.06 ........... ??????
13.06 Willingen
14.06 Rhens
20.06 B.Gladbach
21.06 Kandrich
28.06 BL Wetter

usw.
Ich glaubs schon !!:)

21.06 Rodheim
24.05 Solingen
31.05 Betzdorf
07.06 DM Garmisch
11.06 ........... ??????
13.06 Willingen
14.06 Rhens
20.06 B.Gladbach
21.06 Kandrich
28.06 BL Wetter

usw.
Ich glaubs schon !!:)

Also erstmal klären ob in den Sommerferien (02.07 - 14.08) oder danach?

Am besten per Umfrage (so wie bei den Kalenderbildchen) mit Terminnennung. Also Termin a: 11.07.09 oder Termin b: 22.08.09. Nur so als Beispiel. Bei beiden Terminen wäre die Vorlaufzeit mehr als ausreichend und es vermutlich noch warm und lang genug hell. ;)

Komm Löwe mach mal.:daumen::anbet:

Ach ja, es sollte schon ein Termin sein wo du auch kannst.:D

Das wäre sicher super mit euch geworden :love:

aber ich muß leider auch passen

:heul::heul::heul:Schade :heul::heul::heul:

Allen die morgen doch fahren sollten wünsche ich viel Spaß :daumen:

Grüße
Tazz :winken:

So, da hier immer noch nicht der Boden nass geworden ist fahre ich jetzt zum Treffpunkt. Schade, die gestern neu eingebuddelten Pflanzen brauchen sooo dringend Wasser :heul::D

cu!

Hallo Manni,

schade, deine Tour hat sich aber teilnehmertechnisch arg reduziert.:heul:

Ich habe heute keine Zeit für eine längere Tour; sonst wäre ich mit dabei gewesen.

Viel Spaß auf den Trails im schönen Windecker Ländchen und im (fast noch schöneren:D) Elmore's:daumen:

So was blödes ........ auf´s Wetter ist auch kein verlass :mad:

Hier ist es auch nicht am Regnen :aufreg:

Schei.. ,euch auf jedenfall viel Spaß :love:........... ich fahre hier was mit den Jungs :daumen: und ärgere mich das ich nicht doch zu euch gekommen bin :(

Tja, nun ist das Große Treffen wohl ins Wasser gefallen:heul::heul::heul:

Apropos Wasser: kein Tropfen Regen und immer über 20 grad waren jetzt wahrlich kein Grund fern zu bleiben...:rolleyes:
So ärgert sich Tazz wohl zurecht...

Die eisernen 5 Mitfahrer waren pünktlich am Treffpunkt, und so rollten wir langsam los. Der erste Trail war ein wenig zugewachsen, aber nach intensiver Zeckenentferung bleibt nur noch das leichte Brennnesselkribbeln übrig...am Heilbrunnen haben wir den "Vätern" ein wenig bei der Vorbereitung ihrer Party zugesehen. Als sie Cola-Kästen anschleppten, konnte ich mir nicht verkneifen zu fragen "ob auch Frauen eingeladen sind" was zu großer Empörung führte...

Oben beim Sendemast dann die erste Sonne, die uns für den Rest des Tages dann treu blieb.

In der Siegperle gab es Grillwurst und andere Leckereien wie z.B. ein paar Rippis:lol:
Max stiess noch zu uns und wir eroberten alle gemeinsam die Burg.

Nach dem Hoppengartentrail ging es dann zurück nach Herchen, von wo Max und ich noch eine Sonderschleife zogen. Gegen 16:10 waren wir völlig ausgemergelt (kein Wunder, wer kann schon von 2 Grillwürstchen satt werden:rolleyes:) am Treffpunkt zurück.

Danke an alle MitfahrerInnen für den schönen Vatertag!

Zurück