ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Radsportfreunde, habe mich schön etwas länger dem Forum enthalten zwegs anderen Hobbys aber jetzt bin ich wieder on the road.

Komme auch aus Ulm und da ich früher niemanden aus Ulm kannte der gerne zum Biken mit kamm hatte sich meine Tour von zu hause bis zur Arbeit konzentriert.

Bin richtig froh das es doch einige Leute hier aus Ulm gibt die in der Region zum Biken gehen.

Wenn ihr das nähste mal ne Tour plant würde ich gerne mitkommen wenn das euch nichts ausmacht.

Bin auch für Spontantouren jederzeit abrufbereit.
 
Also ich würde am 21.05. ne Tour um Blaubeuren / Schelklingen bevorzugen, gern auch schon Start um 9:00 Uhr.
Im Allgäu liegt glaub ich noch zuviel Schnee
 
Grad ists schön hier...

IMGP9570.jpg


Alles so bunt im Frühling...

IMGP9578.jpg



IMGP9572.jpg
 
@wu: woah, Du machst immer so geniale Bilder :love:!!! Hast Du ein neues Rad, das kenne ich gar nicht???

Danke! Nö, neu ists nicht, nur mal wieder zusammengebaut. Ich war der Meinung mal wieder nen Singlespeeder mit Federgabel zu brauchen...


Morgen kann ich (leider - also eignetlich nicht leider, die Alternative ist auch gut) nicht.
 
Puh also ich komm dann wohl auch mit , wenns nich pisst.

@Nittro: Langsamer wie ich wird keiner sein also mach dir da mal kein Kopf :D
 
Hi Jungs, mir ist das heut zu nasse, vielleicht ne Lautertalrunde heute mittag, wenn es etwas trockener aussieht, aber 10 Uhr nach Blaubeuren wird bei mir nix.
 
Hi Jungs, mir ist das heut zu nasse, vielleicht ne Lautertalrunde heute mittag, wenn es etwas trockener aussieht, aber 10 Uhr nach Blaubeuren wird bei mir nix.
Moin!! du hast vollkommen recht, war sehr erstaunt als ich aus dem Fenster geschaut habe....:( Na ja laut Wetterbericht soll es heute ja nicht so berauschend werden....wann würdest du (wenn es das Wetter erlaubt ins Lautertal fahren)??
gruß
 
Das ist ne gute Frage, um 11 ist es wahrscheinlich nicht trocken genug und 15 Uhr ist mir zu spät. Dazwischen irgendwann, melde mich dann kurz bei dir.
 
Hoi,
auf eine kleine Lautertalrunde würd ich auch mitkommen.
Viel geregnet hats ja nicht, unter dem Baum vor meinem Fenster ist der Asphalt noch trocken...
 
So, die Sonne scheint, ich werd demnächst mal aufbrechen. Könnte ggfls 14:15 an der Brücke vorbeischaun.
 
War heute bei allerbestem Wetter im Erzgebirge unterwegs. Einfach ins Blaue losgefahren und traumhafte Trails erlebt. Auf trocknem Nadelboden fahren ist noch geiler als auf Pfälzer Sandstein: genauso griffig, aber federnd.

Grüße aus der alten Heimat.
 
Auf Rückweg von Blaubeuren irgendwo aufm y-trail hats uns der Regen dann voll erwischt. So eingeschlampt war ich schon lange nicht mehr, aber immerhin war das Wetter bis dahin wider Erwarten nahezu traumhaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten