ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carmin

...
Dabei seit
26. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
25
Ort
Alle Richtungen
thx :) hab ich neulich im Radio aufgeschnappt und passte einfach zu gut zum Verhalten meiner Chefes, die auch dauernd fragen, ohne an der Wahrheit interessiert zu sein ;-)
 

junkyjerk

utt-hulk und crankbender
Dabei seit
16. Juni 2003
Punkte Reaktionen
18
Ort
da, wo es schön ist.
@regauracer: bin im moment verzweifelt am suchen nach einer wohnmobilvermietung, gasmans tip mit mercedes-benz hat sich leider auch zerschlagen, die vermieten nicht mehr.
andere anbieter, die ich gegoogelt hab, vermieten auch nicht mehr. habt ihr noch ideen, woher, wenn nicht stehlen?
 

tbird

trailfinder
Dabei seit
15. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
4
Ort
Warmensteinach
Würde aufgrund der mehr als hohen Temperaturen evtl. heute Abend einen kleinen Night / "Abend-Ride" ins Lautertal wagen ... hat jemand lust, mitzukommen?
 
Dabei seit
10. April 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nähe Ulm
@regauracer: bin im moment verzweifelt am suchen nach einer wohnmobilvermietung, gasmans tip mit mercedes-benz hat sich leider auch zerschlagen, die vermieten nicht mehr.
andere anbieter, die ich gegoogelt hab, vermieten auch nicht mehr. habt ihr noch ideen, woher, wenn nicht stehlen?

schau doch mal in den Wochenblättern (Illeranzeiger gibt es auch im Internet), gibt ja auch Privatleute, die Ihre Teile vermieten.

Ja, Samstag war echt toll - typisch abenteuerliche gasman-Tour, müssen wir bald wiederholen, vielleicht biste dann auch mit dabei, kupfermark. Gratuliere übrigens!!!
 

kupfermark

tri-active
Dabei seit
30. Juni 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Blaustein
@alll: Danke schön!
@cwu: Es wird ein blauweißes V.XM. Müsste laut Votec Anfang nächster Woche versandbereit sein.
@jj: ist nicht so schlimm, Pavillon (mit Seitenwänden) mit Schlafsack und Isomatte geht doch auch. Ich glaub eh nicht, daß es regnen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
3. Mai 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ulm
Wenn habe ich da gesehen.
War heute so um 15:30-!6:00 Uhr oberhalb der Römerhöfe im Wald unterwegs da sind mir 2 MTB'er entgegen gekommen war das jemand von euch hier?

Wer ist dort ab und zu am Biken unterwegs?
 
Dabei seit
7. Februar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
In der Nähe von Ulm
Hi,fährt jemand am Pfingstmontag ne Tour so um Blaustein oder Blaubeuren?
Wir würden mal gerne in der Gegend ne tour machen, kenne mich dort aber auch gar nicht aus.:confused:
 

junkyjerk

utt-hulk und crankbender
Dabei seit
16. Juni 2003
Punkte Reaktionen
18
Ort
da, wo es schön ist.
@regauracer: hiermit lege ich mein amt als wohnwagenbeschaffer nieder. entweder bekomme ich nur absagen oder ich erreiche die vermieter erst garnicht. habe nun mehr als 3stunden versucht.

bleiben also zelte und pavillons.

@wurmspecht: kannst du nochmal wegen der pavillons fragen? danke.

@gasman: dein nachbar ist über das wochenende 05.-08.06.2009 weg oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aitschie

Because Flat Sucks
Dabei seit
13. September 2006
Punkte Reaktionen
6
Ort
Cambodunum
@regauracer: hiermit lege ich mein amt als wohnwagenbeschaffer nieder. entweder bekomme ich nur absagen oder ich erreiche die vermieter erst garnicht. habe nun mehr als 3stunden versucht.

bleiben also zelte und pavillons.

Damit ihr euch n Bild machen könnt: diese Pavillions könnte ich besorgen (müsste mal fragen wieviele). Einen werden wir auf jeden Fall von privat bekommen, vom Verein sollten weitere da sein (müsste ich noch erfragen). Wasserdicht und Sonnenschutz, leider ohne Seitenwände gegen Wind, aber da stellen wir Auto oder das große Zelt hin.
Heavy24%20009.jpg

Grundfläche 3*3m
 
Dabei seit
10. April 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nähe Ulm
Hat morgen zufällig jemand Zeit und Lust, das Wetter zu nutzen und schon gegen Mittag oder gerne auch früher auf eine Runde zu starten? :cool:
 

britta-ox

on the road again
Dabei seit
2. September 2005
Punkte Reaktionen
130
Ort
im Süden der Republik
Mensch, Susi, heut bist du aber spät dran! Ich kenn nur 5-Uhr-posts von dir;)

Hat von euch jemand Lust am Sonntag in Geislingen zu fahren?
Nur nicht ganz so früh, weil ich bis 8 Uhr Nachtdienst habe und noch kurz heim zum Duschen und frühstücken möcht.
 
Dabei seit
14. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neu-Ulm
würde sonntag auch fahren, kann aber nur nachmittag. für geislingen wirds da wohl zu spät sein. fährt hier noch jemand ne runde mit?
 
Dabei seit
26. März 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Elchingen
hi,

fährt hier jemand naher eine kleine runde? :)
würde spontan naher so gegen 10 -11 auf ne kleine runde aufbrechen. evtl lautertal, blautal ... (wobei mich mal böfinger halde interessieren würd) wenn jemand lust hat kann er sich ja melden.

gruß ruggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben