ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thx :) hab ich neulich im Radio aufgeschnappt und passte einfach zu gut zum Verhalten meiner Chefes, die auch dauernd fragen, ohne an der Wahrheit interessiert zu sein ;-)
 
@regauracer: bin im moment verzweifelt am suchen nach einer wohnmobilvermietung, gasmans tip mit mercedes-benz hat sich leider auch zerschlagen, die vermieten nicht mehr.
andere anbieter, die ich gegoogelt hab, vermieten auch nicht mehr. habt ihr noch ideen, woher, wenn nicht stehlen?
 
Würde aufgrund der mehr als hohen Temperaturen evtl. heute Abend einen kleinen Night / "Abend-Ride" ins Lautertal wagen ... hat jemand lust, mitzukommen?
 
@regauracer: bin im moment verzweifelt am suchen nach einer wohnmobilvermietung, gasmans tip mit mercedes-benz hat sich leider auch zerschlagen, die vermieten nicht mehr.
andere anbieter, die ich gegoogelt hab, vermieten auch nicht mehr. habt ihr noch ideen, woher, wenn nicht stehlen?

schau doch mal in den Wochenblättern (Illeranzeiger gibt es auch im Internet), gibt ja auch Privatleute, die Ihre Teile vermieten.

Ja, Samstag war echt toll - typisch abenteuerliche gasman-Tour, müssen wir bald wiederholen, vielleicht biste dann auch mit dabei, kupfermark. Gratuliere übrigens!!!
 
@alll: Danke schön!
@cwu: Es wird ein blauweißes V.XM. Müsste laut Votec Anfang nächster Woche versandbereit sein.
@jj: ist nicht so schlimm, Pavillon (mit Seitenwänden) mit Schlafsack und Isomatte geht doch auch. Ich glaub eh nicht, daß es regnen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn habe ich da gesehen.
War heute so um 15:30-!6:00 Uhr oberhalb der Römerhöfe im Wald unterwegs da sind mir 2 MTB'er entgegen gekommen war das jemand von euch hier?

Wer ist dort ab und zu am Biken unterwegs?
 
Hi,fährt jemand am Pfingstmontag ne Tour so um Blaustein oder Blaubeuren?
Wir würden mal gerne in der Gegend ne tour machen, kenne mich dort aber auch gar nicht aus.:confused:
 
@regauracer: hiermit lege ich mein amt als wohnwagenbeschaffer nieder. entweder bekomme ich nur absagen oder ich erreiche die vermieter erst garnicht. habe nun mehr als 3stunden versucht.

bleiben also zelte und pavillons.

@wurmspecht: kannst du nochmal wegen der pavillons fragen? danke.

@gasman: dein nachbar ist über das wochenende 05.-08.06.2009 weg oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@regauracer: hiermit lege ich mein amt als wohnwagenbeschaffer nieder. entweder bekomme ich nur absagen oder ich erreiche die vermieter erst garnicht. habe nun mehr als 3stunden versucht.

bleiben also zelte und pavillons.

Damit ihr euch n Bild machen könnt: diese Pavillions könnte ich besorgen (müsste mal fragen wieviele). Einen werden wir auf jeden Fall von privat bekommen, vom Verein sollten weitere da sein (müsste ich noch erfragen). Wasserdicht und Sonnenschutz, leider ohne Seitenwände gegen Wind, aber da stellen wir Auto oder das große Zelt hin.
Heavy24%20009.jpg

Grundfläche 3*3m
 
Hat morgen zufällig jemand Zeit und Lust, das Wetter zu nutzen und schon gegen Mittag oder gerne auch früher auf eine Runde zu starten? :cool:
 
Mensch, Susi, heut bist du aber spät dran! Ich kenn nur 5-Uhr-posts von dir;)

Hat von euch jemand Lust am Sonntag in Geislingen zu fahren?
Nur nicht ganz so früh, weil ich bis 8 Uhr Nachtdienst habe und noch kurz heim zum Duschen und frühstücken möcht.
 
würde sonntag auch fahren, kann aber nur nachmittag. für geislingen wirds da wohl zu spät sein. fährt hier noch jemand ne runde mit?
 
hi,

fährt hier jemand naher eine kleine runde? :)
würde spontan naher so gegen 10 -11 auf ne kleine runde aufbrechen. evtl lautertal, blautal ... (wobei mich mal böfinger halde interessieren würd) wenn jemand lust hat kann er sich ja melden.

gruß ruggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten